Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
ich weiss etz nich ob dat oben irgendwo schon zu finden is..

aber ich hab gelesen dat des mit der wüste und so alles "abgeblasen" wird und wir uns wieder eine "komplett neue" vorstellung von resident evil 5 machen dürfen..

der grund dafür is irgendwie dat die gegner eben alle "schwarz" waren und irgendwelche menschen dies so nich wollten bzw. det als rassismus
sahen // sehen..

ich bin ein großer fan der resident evil serie und freue mich auf den 5ten teil

würde mich freuen wenn die ein bisschen dieses super helden action
"Chuck Norris" gameplay wegglassen würden und man ein bisschen wieder dat gefühl wie beim 1ser bekommt

hoffentlich! denn ich würde sagen die leute kaufen sich des spiel weil es eben resident evil heisst und nich Chuck Norris is back

MfG
Fänd ich ziemlich zum Kotzen, wenn die alles ändern wegen der paar Knallköppe. Komischerweise hat sich nämlich niemand aufgeregt, als man Amerikaner oder Spanier umgenietet hat. Ich find Leute, die in sowas Rassismus sehen, sind die wahren Rassisten, weil sie sich so als was besseres darstellen, was nicht von Spielen angerührt werden darf.

Und das mit dem Chuck Norris-Feeling find ich jetz etwas daneben, war doch der vierte Teil der Reihe n ziemlich geniales Spiel, was mal was Neues versucht hat.So hat man sich viel mehr "in" der Story gefühlt, als die Figur immer von weit weg zu sehen, zu sehen was hinter einem passiert, nich richtig zielen zu können, etc. Okay, ich würd mir auch wieder mehr Horror statt Action wünschen, aber das Gameplay find ich wesentlich besser als bei den vorigen Teilen.

Zudem find ich es kacke, dass das Spiel jetz nicht mehr 360-exklusiv erscheint, denn für so manchen war allein das Spiel ein Grund, sich schonmal ne 360 zu kaufen. (Ich fänds übrigens genau so blöd, wenn MGS4 plötzlich für die 360 erscheint). Es gibt irgendwann überhaupt keine Exklusivtitel mehr und das macht beide Konsolen irgendwie uninteressanter.