Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 584

Thema: Resident Evil 5

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Nice ja, ist bei mir auch so (Fehlercode 8022B19 oder so)

Ich nehme stark an, dass Capcom das so gemacht hat, dass EUs oder bzw. nichts USAler auf keinen Server connecten können, oder es ist ein Fehler. Warten wir mal bis morgen ab.

Jo dann warten wir mal ab^^ ich konnte sehen in Grüner schrift mit wem ich zocken würde.....aber dann kam der fehlercode

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Jo dann warten wir mal ab^^ ich konnte sehen in Grüner schrift mit wem ich zocken würde.....aber dann kam der fehlercode
    ja, genau. Der Server schlägt einen vor und auf einmal... Fehlercode. Beim 10 Versuch hab ich es aufgegeben...

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Doch kein gehen und Schiessen

Jetzt wurde wieder dementiert!

Was waren wir gestern alle verwirrt, als uns die Meldung erreichte, es sein in Resident Evil 5 möglich, gleichzeitig rennen und schießen zu können. Ein Youtube-Video, in dem ein Capcom-Sprecher dieses Feature offiziell bestätigte, ließ selbst den hartgesottensten Gears of War-Spieler überdenken, ob er sich den Horror-Shooter nicht doch zulegen sollte. Doch jetzt widerlegt der Publisher die Gerüchte (die er selbst in die Welt gesetzt hat) und äußert sich auf dem offiziellen Capcom-Blog zu dem Thema: Es wird kein „Run and Gun“ geben. Einzig die Begründung dafür mutet etwas merkwürdig an.
    Quelle

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Meine Güte, sind die bescheuert! Die verscheuchen damit doch gleich wieder Alle, die es aufgrund der "Run&Gun" Steuerung doch gekauft hätten. Und ich kann mir vorstellen, dass das nicht wenige sind.
    Naja selbst Schuld Capcom, aber wer sowas Simples wie diese Steuerung nicht implementiert(Welche bei 99,98% allen anderen Games vorhanden ist) und dann auch noch so ein komplett bescheuertes Argument wie Realismus einbringt, hat es nicht anders verdient.

Man sollte gleich ne Petition dafür starten!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich glaube eher, dass sie damit bei dem Spieler Panik verbreiten wollen, eben das alles, das durch die "neue" Perspektive verloren ging. Das Spiel sagt mir immer weniger zu je öfter ich es spiele.... naja, und wenn God of War jetzt auch einen Coop hat, dann investiere ich mein Geld lieber da rein .

Armer Shinji ...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja , das Spiel ist nicht schlecht , aber Resident Evil entwickelt sich immer mehr zum einfachen Shooter .

Man rennt durch die Gegend und ballert auf alles was sich bewegt , der Horror- bzw. Gruseleffekt ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden , man schießt ja nicht mal mehr auf richtige Zombies .

Wenn ma den Namen des Spiels nicht kennen würde , dann würde man vielleicht nicht daran denken , dass es ein Resident Evil sein könnte .

VIP Avatar von foofi

Standard

seit RE4 hat das Spiel nichts mehr mit RE zu tun... es ist sowas wie ein Arcade Bellergame ohne großartige Rätsel... für mich ist der Knaller der erste Teil.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    @xeonsys

ja den test hab ich auch schon gelesen.....da ich aber denke das CapCom da net lügt haben die diese optionale Steuerung wahrscheinlich nachträglich noch eingefügt

werden wir ja spätestens am 13.03 wissen!

Kein Run and Gun in Resident Evil 5

Ein weiteres Gerücht löst sich in Luft auf. Es kam in letzter Zeit immer wieder zu Spekulationen, dass man in Resident Evil 5 gleichzeitig rennen und schießen könne. Dies wurde nun dementiert. Es wird kein Run & Gun geben.

Also immer schön ruhig stehen und Feuer frei.

Zitat:
    Back in early December, a member of Capcom’s crack team (who actually knows better, oops!) misspoke when asked about the new controls, saying the “action” controls (as they were known at TGS, but not in the final game) would allow players to move and shoot at the same time.

To correct this whoopsie: THE NEW CONTROL OPTIONS IN RESIDENT EVIL 5 DO NOT ALLOW YOU TO MOVE AND SHOOT SIMULTANEOUSLY. While RE5 is very action-heavy, the base RE game design mechanic of holding fast while shooting remains. This mechanic will be immediately familiar to any of the 36+ million people who have played previous Resident Evil games, but may require some mental readjustments by players who are new to the series.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wird es Online nur Coop geben?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wird es Online nur Coop geben?
    Nein, auch Offline Coop.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte