Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Jain, ich habe leider kein Recht darüber zu urteilen. Den ersten Teil habe ich nach 4 oder 5 Stunden schon aus gemacht. Ich komme irgendwie nicht ran, leider.
Ich würde aber allerdings so weit gehen das das Gameplay ganz gut für 2011 angepasst worden ist. Es fühlt sich frisch an, nicht so wie Korridor Shooter halt.
Zuerst kam ich auch nicht an DX1, aber nach einer Weile konnte man sich in der Welt mit ihren vielen Charakteren verlieren.

Ich nenn dir mal Punkte, die ich an DX1 gut fand, die auch in DX3 vorhanden sein sollten:

• Viele Dialogmöglichkeiten
  • "Versteckte Dialoge" anhand dessen, wie oder was du getan hast, zB. in DX1 wenn du am anfang auf das Damenklo gehst, wirst du den Rest des Spiels des öfteren darauf hingewiesen, dies nicht wieder zu tun
  • Gameplay vielfalt, mehr als 2 Wege zu einem Ziel sollten schon drin sein, genau wie das hacken in Sicherheitssysteme und Computer
  • Viele Waffen aber limitierter Platz, ich find das immernoch sehr balanciert und fördert den Sammlerinstinkt
  • Waffenmodifikationen wären auch nicht schlecht
  • Die Möglichkeit alles und jeden zu töten, der einen vor die Nase rennt!
  • HUMOR! JC Denton aus dem ersten Teil hatte jede Menge guter Sprüche parat, hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=To2KassxUeE Ich befürchte das Adam Jensen ein wenig zu abgestumpft ist

Wenn es ähnlich ist, freu ich mich.