Also hier bei uns ist es so, dass die Spiele immer erst am Releasetag ausliegen.
Wenn man dann nen Tag vorher hingeht und fragt ob sie es schon da haben, wird man nur blöd angelabert
Gibts jetzt eigentlich so krasse grafische Unterschiede bei der PC-Version, wie es angekündigt wurde ?
Damals sagte doch einer der Entwickler, dass die PC-Version die grafisch beste sei, ich seh aber keine großen Unterschiede, wenn ich mir die Videos so anschaue.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
sagen wir mal so, wenn du nen grafik-fetischist bist, solltest du die finger von diesem spiel lassen, wenn jene zweitrangig ist und nicht unbedingt "up to date" sein muss, kannst du es dir anschauen. die optik geht in ordnung, da das geschehen atmosphaerisch gut ruebergebracht wird, wirkt jedoch stets altbacken, da vor allem die gesichtsanimationen, wenn man sie ueberhaupt so nennen moechte, nicht gerade ueberzeugen koennen, im allgemeinen sind die meisten gesichter der npcs´ nicht gerade gut modelliert und die texturen auch nicht der bringer, dennoch ist das cyberpunk-zukunftsszenario gut durchgestyled und kommt insbesonder durch die beleuchtung gut rueber. letztendlich kannst nur du selbst entscheiden ob es dir optisch gefaellt oder nicht, schau dich einfach auf youtube um.
Das stimmt der Artistische Stil in dem Spiel ist ganz gut rüber gebracht es zieht zwar nicht mit aber trotzdem sehr angenehm zu spielen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Man sagt ja immer "Grafik ist nicht alles" Aber in diesem einen speziellen Fall stimmt es sogar.