Grün Grün blüht der Ozean :)Zitat:
- Viele Dialogmöglichkeiten
4 Auswahlmöglichkeiten pro Runde maximal (so wie Mass Effect)- "Versteckte Dialoge" anhand dessen, wie oder was du getan hast, zB. in DX1 wenn du am anfang auf das Damenklo gehst, wirst du den Rest des Spiels des öfteren darauf hingewiesen, dies nicht wieder zu tun
Größere Entscheidungen beeinflussen spätere Konversationen+Ladebildschirm, kleiner Sachen sind mir noch nicht aufgefallen.- Gameplay vielfalt, mehr als 2 Wege zu einem Ziel sollten schon drin sein, genau wie das hacken in Sicherheitssysteme und Computer
Vorhanden auch wenn es schnell eintönig wird da das meiste nur aus Luftschächten besteht was alternative Wege angeht.- Viele Waffen aber limitierter Platz, ich find das immernoch sehr balanciert und fördert den Sammlerinstinkt
2 Hauptwaffen sind okay da hat man noch genug Platz im Inventar meine Wahl ist bisher: Tranq Gun (Sniper mit Tranquilizer Pfeilen) und die 10mm Pistole- Waffenmodifikationen wären auch nicht schlecht
Gibt es sind aber auf bestimmte Waffen vorgeschrieben- Die Möglichkeit alles und jeden zu töten, der einen vor die Nase rennt!
Nein, Hauptcharactere sind nicht zu töten. Ich weiß nicht ob man schaden macht aber ich glaube das Fadenkreuz wird Rot.- HUMOR! JC Denton aus dem ersten Teil hatte jede Menge guter Sprüche parat
Viel lachen konnte ich bisher nicht.
Wenn es ähnlich ist, freu ich mich.