http://www.ps3inside.de/forum/shoote...rtet-bald.html
Da bin ich ja mal gespannt![]()
http://www.ps3inside.de/forum/shoote...rtet-bald.html
Da bin ich ja mal gespannt![]()
OPM: Dead Space 2 in nächster Ausgabe?
Teaser könnte auf Enthüllung im Dezember hinweisen
In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine befindet sich bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe ein Teaserbild, welches auf Dead Space 2 hindeuten könnte. So ist dort nicht nur eine Art Alien abgebildet, sondern man "sieht" das Ganze womöglich aus der Sicht des Hauptprotagonisten. Zumindest ähnelt das Muster dem Visier vom bekannten Helm sehr. Aber vergleicht selbst:
Der Teaser...
... und der Helm mit dem auffallenden Visier
Die kommende Ausgabe des OPM erscheint am 22. Dezember.
http://www.consolewars.de/news/27352...hster_ausgabe/
Woah, geil... wenn das ganze Game in Ego-Sicht mit diesen Schlitzen vom Helm wäre... alter, megafett O_O'
Würde sicherlich nen üblen Eindruck machen!!!
Nur ob das das ganze Game über gut wäre... schlecht zu sagen, müsste man mal in einem Trailer sehen =P
Wieso hab ich Idiot den Thread eigentlich im Konsolenforum erstellt?
Kann den ein Mod mal verschieben?^^
2T: Also das mit den Schlitzen fände ich sehr nervig. Die 3rd Perosn Ansicht gefiel mir schon extrem gut.
Edit by Robin: Done![]()
Geändert von Robin (23.11.2009 um 22:03 Uhr)
Ich hoffe nur die bringen das Spiel auch auf PC raus. Irgendwie hab ich da momentan nämlich noch meine Zweifel. Und diesmal bitte mit optimierter Steuerung bei der man nicht erst rumtüfteln muss bevor man richtig spielen kann.
Außerdem würde ein bisschen Abwechslung im Leveldesign und Gameplay bestimmt auch gut tun...aber sonst bitte keine großen Änderungen^^
Das game wird genial die Leute wissen wie es geht und ich bin mir sicher das sie es schaffen, eine gradiose Vortsetzung zu schaffen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Dead Space 2 - Offiziell angekündigt
as ein Nachfolger kommen wird, war so gut wie klar. Heute hat EA nun offiziell Dead Space 2 angekündigt. Einen Release Termin hat man nicht genannt.
PR Meldung:
EA ANNOUNCES DEAD SPACE 2
Sequel to Award-Winning Horror Game Delivers Intense, Personal Saga that Sends Chills through Deep Space
Guildford, UK – December 7, 2009 – Visceral Games, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) studio announced today that the award-winning Dead Space™ franchise will continue to frighten gamers with its stunning sequel, Dead Space 2. Isaac Clarke returns for another heart-pounding adventure, taking the fight to the Necromorphs in this thrilling action-horror experience. New tools to gruesomely slice and dismember the Necromorphs complement Isaac’s signature plasma cutter, empowering him as he meets new characters, explores epic zero-G environments, and fights against a relentless Necromorph onslaught. Survival isn’t the only thing on Isaac’s mind in Dead Space 2 – this time, he calls the shots.
“Like so many gamers worldwide, we love the Dead Space franchise and are very excited to announce a new game in the series,” said Nick Earl, Senior VP and Group General Manager at EA. “Visceral Games is quickly becoming known for delivering high-quality, action-packed games. Dead Space 2 is on target to deliver a jaw-dropping experience gamers won’t soon forget.”
“We’re thrilled to jump back into the series, making the next chapter in Isaac’s journey,” added Steve Papoutsis, Executive Producer of Dead Space 2. “The infection continues to spread throughout space and our hero Isaac Clarke is the only person able to contain it. There are still loads of Necromorphs that need killing. In Dead Space 2, not everything is exactly as it seems. Expect plot twists that will surprise you and a huge cast of twisted, disgusting monsters that are sure to scare the daylights out of you.”
Originally launched in 2008, Dead Space quickly became one of EA’s top rated wholly-owned intellectual properties. With close to 100 industry awards and an average critic score of 89*, Dead Space became a hit with horror and videogame fans worldwide. In 2009, EA launched Dead Space Extraction for the Wii™, a prequel to the original Dead Space that expanded the fiction and brought the franchise to a new audience.
Dead Space 2 is being developed for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system and on PC. This product has not yet rated by PEGI. Follow us on twitter at: Isaac Clarke (isaacclarke) on Twitter. Become a fan on Facebook at Dead Space | Facebook. For additional information and news, visit Dead Space Extraction: Dead Space Extraction | Visceral Games | EA
*According to Gamerankings.com and Metacritic.com
http://ps3-talk.de/action-und-advent...ekuendigt.html
aktuelle gameinformer ausgabe ab 14.12
cover
neue infos
Dead Space 2 - Multiplayer bestätigt + Infohappen + Scans
Die Seite relyonhorror konnte jetzt bereits schon einen ersten Blick auf die kommende Gameinformer Ausgabe blicken und ein paar Informationen zu Dead Space 2 veröffentlicht.
So soll die Handlung von Dead Space 2 3 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Die Handlung soll auf der Raumstation Sprawl,welche auf einem Saturn-Mond erbaut wurde, ablaufen. Es wird verschiedene Areale geben(öffentliche Bereiche, Wohnbereiche, Regierungsbereiche etc.)
Zu guter Letzt wurde der Multiplayer Modus für Dead Space 2 bestätigt.
Zitat:
And multiplayer? Apparently the following is teased: “All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”
Anbei gibt es nun die ersten Scans. Die Qualität ist eher nicht so gut.
http://ps3-talk.de/action-und-advent...pen-scans.html
Erste Details zu Dead Space 2
RelyOnHorror hat diverse Details zum SciFi-Horror-Titel “Dead Space” aus der aktuellen GameInformer gepickt und veröffentlicht. Demnach wird die Fortsetzung zeitlich etwas drei Jahre nach den Geschehnissen des ersten “Dead Space”-Ablegers angesiedelt sein.
Schauplatz ist eine riesige Raumstation namens Sprawl, die laut Magazin “planlos konstruiert” auf den Resten eines Saturn-Mondes gebaut wurde. Wie in einer normalen Stadt gibt es verschiedene Areale, wie Wohngebiete, Regierungsviertel und öffentliche Bereiche, einschließlich Shoppingmeilen, Schulen und Kirchen. Ishimura soll im direkten Vergleich geradezu winzig wirken.
“Dead Space 2″ soll mehr Horrorelemente aufweisen. U.a. ist von lippenlosen, toten Kindern die Rede, die mit Krallen nach eurem Leben trachten.
Isaac kann sprechen und zudem ins Weltall abdriften, wenn er sich zu weit von der Oberfläche entfernt. Dabei hat er die Möglichkeit, im Flug die Richtung zu ändern oder zu feuern.
Und gibt es einen Multiplayer-Part? Offenbar. “Alles was ich sagen kann ist, dass es wirklich Spaß macht und man kann seine Freunde strategisch zerstückeln”, heißt es.
http://www.play3.de/2009/12/10/erste...-dead-space-2/Dead Space 2 - Neue Infos: Isaac Clarke spricht!
Tonnenweise neue Informationen zu Dead Space 2 sind im Web aufgetaucht. Wir fassen alles zu Waffen, Spielwelt und Gegnern zusammen.
Wie angekündigt hat das US-Magazin GameInformer in der aktuellen Ausgabe das Horror-Actionspiel Dead Space 2 enthüllt. Die Fansite relyonhorror.com hat die Informationen der Vorschau zusammengetragen. Neben vielen grafischen Verbesserungen sticht dabei vor allem eine Neuerung ins Auge: der im ersten Spiel noch stumme Isaac Clarke spricht in Dead Space 2.
Außerdem soll der Spieler auch mehr über die Herkunft des inzwischen geistig angeknacksten Weltraum-Technikers lernen. Der gilt nach den Ereignissen auf der Ishimura in Dead Space 1 als Experte für die Necromorph-Bekämpfung. In Dead Space 2 findet sich Clarke auf der riesigen Raumstation »The Sprawl« wieder. Die wird von den eigentlich besiegt geglaubten Necropmorphs infiziert, im Laufe des Spiels wuchert (engl. »to sprawl«) die Infektion quer durch öffentliche, wissenschaftliche und militärische Sektoren der Raumbasis. Wie es der Zufall will ist auch Clarke an Bord – klar an wen sich die Besatzung der befallenen Station in ihrer Not wendet.
Clarke bekommt in Dead Space 2 mehr Waffen und unzählige Upgrades für seine (ebenfalls neuen) Raumanzüge. Das bringt auch eine entscheidende Änderung am Spielablauf mit sich. So haben die Entwickler von EA Visceral beobachtet, dass die Spieler von Dead Space ständig in Alarmbereitschaft waren und so – nervlich bedingt -oft nur halbstündige bis einstündige Abschnitte spielen konnten. In Dead Space 2 soll es solche spannenden Abschnitte zwar auch wieder geben, gleichzeitig sollen aber auch Segmente im Spiel sein, in denen sich der Spieler übermächtig fühlt und so mit überlegener Feuerkraft den Necromorphs einheizt. Clarke findet nicht nur eine Gegner an Wänden festnagelnde Javelin-Gun, sondern kann auch das altbekannte Telekinese-Modul verwenden um Feinde mit Metallstangen aufzuspießen. Außerdem neu: Clarke kann in der Schwerelosigkeit jetzt auch gleiten, leicht steuern und so frei schwebend auf seine Alien-Feinde schießen.
Von Dante’s Inferno – dem anderen aktuellen Projekt von EA Visceral – hat sich Dead Space 2 auch einige neue Gegnertypen ausgeborgt. So muss sich auch Clarke mit grotesk entstellten Kinderkörpern mit langen Klingen herumschlagen. Die sogenannten »Stalker« hingegen jagen in Gruppen und versuchen Isaac mit lauten Zirp-Geräuschen in einen Hinterhalt zu locken.
Dead Space 2 wird außerdem einen Mehrspieler-Modus enthalten. Spielmodi und Spieleranzahl sind noch nicht bekannt, man soll aber laut den Entwicklern »seine Mitspieler strategisch zerstückeln dürfen.« Einen genauen Termin hat Dead Space 2 bisher nicht.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html