Alle die ein Samsung Smartphone haben sollten mal bei Samsung Apps schauen, da gibt Dead Space für Android gratis.
Das Spiel macht hammer Spaß und fühlt sich wie echtes Dead Space an.
Alle die ein Samsung Smartphone haben sollten mal bei Samsung Apps schauen, da gibt Dead Space für Android gratis.
Das Spiel macht hammer Spaß und fühlt sich wie echtes Dead Space an.
Aha?
Bei mir kostet es noch immer CHF 7.70...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Also seit gestern habe ich Dead Space 2 nun durchgespielt (Schwierigkeit: Normal).
Da ich davor nicht so wirklich den ersten Teil durchgespielt habe muss ich sagen das ich dennoch diesen Teil echt geil gefunden habe!
Das Gameplay hat mich so allein schon gefesselt das ich mittendrin mir um 2 Uhr morgens gesagt hab "Beim nächsten Speicherpunkt machst Schluss!". Kaum war ich dort angekommen - speichern und weiter gespielt xD.
Zur Story vom Spiel selbst - find ich auch sehr gut gelungen. Allerdings wie eben geschrieben hab ich halt nicht das Wissen vom Teil 1 und somit einiges nicht so nachvollziehen können. Dennoch war es nicht schlimm. Vieles hat sich im Laufe des Spiels erklärt und die Umsetzung davon war recht aufschlussreich.
Danke nochmal an die Personen die mir das Spiel empfohlen haben. Durchaus nachvollziehbar es als GOTY 2011 zu nennen.
Meine Wertung: 8/10.
ich finde irgendwie kein thread zum ersten teil, deswegen poste ich es mal hier.
dead space 1 ist in origin noch bis zum 8. mai 2014 kostenlos erhältlich, für alle die noch nicht haben sollten.ich habs jetzt zweimal in origin. (falls eins kaputt gehen sollte.
)
https://www.origin.com/de-de/store/b...uto-login=true