Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Muss man den DS1 unbedingt durchgespielt haben um die Story zu verstehen?
War damals so das Ichs aus Zeitgründen nur bis etwa zur Hälfte gespielt hab. Und da ich grad so heiß auf DS2 bin will ich mir das Ding heute noch holen, bin mir aber noch unsicher gerade wegen der Story und meinem fehlenden Vorwissen ...
Ging mir genauso, deshalb hab ich mir vor paar Tagen nochmal den ersten Teil geholt und bin jetzt bald durch.
Habs nicht bereut, Dead Space hat schon einiges an Story zu bieten.
Wenn du ihn nicht mehr spielen willst, am Anfang von DS2 (denke ich zumindest, da es in der Demo so war) kommt eine fünfminütige Zusammenfassung des ersten Teils.
Spoiler Menno...:
Naja, ansonsten echt geil das Game. Bin irgendwo im 13. Kapitel, allerdings finde ich den Erweiterten Anzug vom Design her nicht so geil wie den Security Anzug. Bin gespannt, welchen Anzug man nach dem Durchspielen bekommt...oder gibt es keinen Super Anzug wie im ersten Teil?
Welche Waffen sind empfehlenswert? Also zurzeit benutze ich nur Impulsgewehr und Detonator-Minen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
hi leute,
gibt es eine möglichkeit bei ds2 die seitlichen tasten der maus zu benutzen?
freund würde sie gerne anwenden an seiner maus (mx 51
setpoint hat er installiert aber tut sich nichts.
mfg