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Thema: Dead Space 2

  1. #1
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Standard Dead Space 2


  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
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    OPM: Dead Space 2 in nächster Ausgabe?

    Teaser könnte auf Enthüllung im Dezember hinweisen




    In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine befindet sich bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe ein Teaserbild, welches auf Dead Space 2 hindeuten könnte. So ist dort nicht nur eine Art Alien abgebildet, sondern man "sieht" das Ganze womöglich aus der Sicht des Hauptprotagonisten. Zumindest ähnelt das Muster dem Visier vom bekannten Helm sehr. Aber vergleicht selbst:



    Der Teaser...


    ... und der Helm mit dem auffallenden Visier


    Die kommende Ausgabe des OPM erscheint am 22. Dezember.

    http://www.consolewars.de/news/27352...hster_ausgabe/
    Summer 2010


  3. #3
    Robin
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    Woah, geil... wenn das ganze Game in Ego-Sicht mit diesen Schlitzen vom Helm wäre... alter, megafett O_O'

    Würde sicherlich nen üblen Eindruck machen!!!

    Nur ob das das ganze Game über gut wäre... schlecht zu sagen, müsste man mal in einem Trailer sehen =P

  4. #4
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Wieso hab ich Idiot den Thread eigentlich im Konsolenforum erstellt?
    Kann den ein Mod mal verschieben?^^

    2T: Also das mit den Schlitzen fände ich sehr nervig. Die 3rd Perosn Ansicht gefiel mir schon extrem gut.

    Edit by Robin: Done
    Geändert von Robin (23.11.2009 um 22:03 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Das game wird genial die Leute wissen wie es geht und ich bin mir sicher das sie es schaffen, eine gradiose Vortsetzung zu schaffen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich Idiot den Thread eigentlich im Konsolenforum erstellt?
    Kann den ein Mod mal verschieben?^^

    2T: Also das mit den Schlitzen fände ich sehr nervig. Die 3rd Perosn Ansicht gefiel mir schon extrem gut.
    Nee, das wäre mal wirklich verdammt authentisch. Man sollte es halt auch abschalten können. Das wäre ideal!

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Ich hoffe nur die bringen das Spiel auch auf PC raus. Irgendwie hab ich da momentan nämlich noch meine Zweifel. Und diesmal bitte mit optimierter Steuerung bei der man nicht erst rumtüfteln muss bevor man richtig spielen kann.


    Außerdem würde ein bisschen Abwechslung im Leveldesign und Gameplay bestimmt auch gut tun...aber sonst bitte keine großen Änderungen^^

  8. #8
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nee, das wäre mal wirklich verdammt authentisch. Man sollte es halt auch abschalten können. Das wäre ideal!
    Jupp, wie z.B. in Oblivion. Ich könnte mit der 3rd-Person Ansicht wie sie ist aber gut leben (is mir sogar lieber als 1st-Person, ausser es is so gut gelöst wie in R6Vegas)
    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    [...] Außerdem würde ein bisschen Abwechslung im Leveldesign und Gameplay bestimmt auch gut tun...aber sonst bitte keine großen Änderungen^^
    Weiss nicht was du meinst. Der erste Teil war von den Schauplätzen und dem Design her verdammt abwechslungreich (Räume ohne Schwerkraft, Spaziergänge ausserhalb des Schiffs, die Station mit den ganzen Pflanzen, der Planet auf dem der Bossfight ausgetragen wird). Ausserdem trägt eine gewisse 'Enge' beim Gestalten der Levels zu einer klaustrophobischen Atmo bei.

  9. #9
    Professional Avatar von HunT
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    Es wäre wohl auch besser, wenn sie die Gegner zufällig aus irgendwelchen Schächten oder so rauskommen lassen würden...bisher war das ja alles nur gescriptet und spätestens beim dritten Durchspielen wusste man schon, wo was ankam.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was du meinst. Der erste Teil war von den Schauplätzen und dem Design her verdammt abwechslungreich (Räume ohne Schwerkraft, Spaziergänge ausserhalb des Schiffs, die Station mit den ganzen Pflanzen, der Planet auf dem der Bossfight ausgetragen wird). Ausserdem trägt eine gewisse 'Enge' beim Gestalten der Levels zu einer klaustrophobischen Atmo bei.
    Ja, schon. Aber die Spaziergänge außerhalb des Schiffs kann ich an einer Hand abzählen. Der Bossfight war was "besonderes" ja. Und sonst war es eben nur Gänge, kleinere Räum, größe Gänge, kleine Gänge, lange Gänge. Ich weiß, enge Gänge tragen zur Atmosphäre bei. Trotzdem hätt ich mir zwischendurch etwas Abwechslung gewünscht.

    z.B Hätte man diese Grünanlagen weiter ausbauen können zu einem wirklich grünen Fleckchen.

    Irgendwie sind mir aber doch grad ein paar Sachen eingefallen, die sie beim zweiten Teil einbauen könnte. Ki-Kollegen zB, fänd ich ganz lustig teilweise mit anderen an der Seite zu schnetzeln.
    Dann wärs auch ganz verlockend die Vorgeschichte mal zu spielen. Also als das Raumschiff infiziert wurde.

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