Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 526

Thema: Dead Space 2

  1. #11
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber die Spaziergänge außerhalb des Schiffs kann ich an einer Hand abzählen. Der Bossfight war was "besonderes" ja. Und sonst war es eben nur Gänge, kleinere Räum, größe Gänge, kleine Gänge, lange Gänge. Ich weiß, enge Gänge tragen zur Atmosphäre bei. Trotzdem hätt ich mir zwischendurch etwas Abwechslung gewünscht.

    z.B Hätte man diese Grünanlagen weiter ausbauen können zu einem wirklich grünen Fleckchen.

    Irgendwie sind mir aber doch grad ein paar Sachen eingefallen, die sie beim zweiten Teil einbauen könnte. Ki-Kollegen zB, fänd ich ganz lustig teilweise mit anderen an der Seite zu schnetzeln.
    Dann wärs auch ganz verlockend die Vorgeschichte mal zu spielen. Also als das Raumschiff infiziert wurde.
    Sone art flashback das würde schon geil kommen so 1 -2 Kapitel durch.

    Aber ich muss sagen, es bringt mehr wen man erst den Film sieht und dan das Spiel spielt den da bleiben dan kaum fragen offen so habe ich es nehmlich gemacht xD.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  2. #12
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sone art flashback das würde schon geil kommen so 1 -2 Kapitel durch.

    Aber ich muss sagen, es bringt mehr wen man erst den Film sieht und dan das Spiel spielt den da bleiben dan kaum fragen offen so habe ich es nehmlich gemacht xD.
    Meinst du mit Film den hier ? Lohnt der sich ? Dead Space Downfall Trailer

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Also ich fand ihn ganz nett, mehr nicht. Aber ich hab ihn auch größtenteils nur geguckt weil ich mehr über die Vorgeschichte zu Dead Space wissen wollte.

  4. #14
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Dead Space 2 - Offiziell angekündigt

    as ein Nachfolger kommen wird, war so gut wie klar. Heute hat EA nun offiziell Dead Space 2 angekündigt. Einen Release Termin hat man nicht genannt.

    PR Meldung:

    EA ANNOUNCES DEAD SPACE 2
    Sequel to Award-Winning Horror Game Delivers Intense, Personal Saga that Sends Chills through Deep Space

    Guildford, UK – December 7, 2009 – Visceral Games, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) studio announced today that the award-winning Dead Space™ franchise will continue to frighten gamers with its stunning sequel, Dead Space 2. Isaac Clarke returns for another heart-pounding adventure, taking the fight to the Necromorphs in this thrilling action-horror experience. New tools to gruesomely slice and dismember the Necromorphs complement Isaac’s signature plasma cutter, empowering him as he meets new characters, explores epic zero-G environments, and fights against a relentless Necromorph onslaught. Survival isn’t the only thing on Isaac’s mind in Dead Space 2 – this time, he calls the shots.

    “Like so many gamers worldwide, we love the Dead Space franchise and are very excited to announce a new game in the series,” said Nick Earl, Senior VP and Group General Manager at EA. “Visceral Games is quickly becoming known for delivering high-quality, action-packed games. Dead Space 2 is on target to deliver a jaw-dropping experience gamers won’t soon forget.”

    “We’re thrilled to jump back into the series, making the next chapter in Isaac’s journey,” added Steve Papoutsis, Executive Producer of Dead Space 2. “The infection continues to spread throughout space and our hero Isaac Clarke is the only person able to contain it. There are still loads of Necromorphs that need killing. In Dead Space 2, not everything is exactly as it seems. Expect plot twists that will surprise you and a huge cast of twisted, disgusting monsters that are sure to scare the daylights out of you.”

    Originally launched in 2008, Dead Space quickly became one of EA’s top rated wholly-owned intellectual properties. With close to 100 industry awards and an average critic score of 89*, Dead Space became a hit with horror and videogame fans worldwide. In 2009, EA launched Dead Space Extraction for the Wii™, a prequel to the original Dead Space that expanded the fiction and brought the franchise to a new audience.

    Dead Space 2 is being developed for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system and on PC. This product has not yet rated by PEGI. Follow us on twitter at: Isaac Clarke (isaacclarke) on Twitter. Become a fan on Facebook at Dead Space | Facebook. For additional information and news, visit Dead Space Extraction: Dead Space Extraction | Visceral Games | EA
    *According to Gamerankings.com and Metacritic.com

    http://ps3-talk.de/action-und-advent...ekuendigt.html
    Summer 2010


  5. #15

  6. #16
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    neue infos

    Dead Space 2 - Multiplayer bestätigt + Infohappen + Scans
    Die Seite relyonhorror konnte jetzt bereits schon einen ersten Blick auf die kommende Gameinformer Ausgabe blicken und ein paar Informationen zu Dead Space 2 veröffentlicht.

    So soll die Handlung von Dead Space 2 3 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Die Handlung soll auf der Raumstation Sprawl,welche auf einem Saturn-Mond erbaut wurde, ablaufen. Es wird verschiedene Areale geben(öffentliche Bereiche, Wohnbereiche, Regierungsbereiche etc.)

    Zu guter Letzt wurde der Multiplayer Modus für Dead Space 2 bestätigt.

    Zitat:
    And multiplayer? Apparently the following is teased: “All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”
    Anbei gibt es nun die ersten Scans. Die Qualität ist eher nicht so gut.




    http://ps3-talk.de/action-und-advent...pen-scans.html
    Erste Details zu Dead Space 2


    RelyOnHorror hat diverse Details zum SciFi-Horror-Titel “Dead Space” aus der aktuellen GameInformer gepickt und veröffentlicht. Demnach wird die Fortsetzung zeitlich etwas drei Jahre nach den Geschehnissen des ersten “Dead Space”-Ablegers angesiedelt sein.
    Schauplatz ist eine riesige Raumstation namens Sprawl, die laut Magazin “planlos konstruiert” auf den Resten eines Saturn-Mondes gebaut wurde. Wie in einer normalen Stadt gibt es verschiedene Areale, wie Wohngebiete, Regierungsviertel und öffentliche Bereiche, einschließlich Shoppingmeilen, Schulen und Kirchen. Ishimura soll im direkten Vergleich geradezu winzig wirken.
    “Dead Space 2″ soll mehr Horrorelemente aufweisen. U.a. ist von lippenlosen, toten Kindern die Rede, die mit Krallen nach eurem Leben trachten.
    Isaac kann sprechen und zudem ins Weltall abdriften, wenn er sich zu weit von der Oberfläche entfernt. Dabei hat er die Möglichkeit, im Flug die Richtung zu ändern oder zu feuern.
    Und gibt es einen Multiplayer-Part? Offenbar. “Alles was ich sagen kann ist, dass es wirklich Spaß macht und man kann seine Freunde strategisch zerstückeln”, heißt es.


    http://www.play3.de/2009/12/10/erste...-dead-space-2/
    Dead Space 2 - Neue Infos: Isaac Clarke spricht!

    Tonnenweise neue Informationen zu Dead Space 2 sind im Web aufgetaucht. Wir fassen alles zu Waffen, Spielwelt und Gegnern zusammen.

    Wie angekündigt hat das US-Magazin GameInformer in der aktuellen Ausgabe das Horror-Actionspiel Dead Space 2 enthüllt. Die Fansite relyonhorror.com hat die Informationen der Vorschau zusammengetragen. Neben vielen grafischen Verbesserungen sticht dabei vor allem eine Neuerung ins Auge: der im ersten Spiel noch stumme Isaac Clarke spricht in Dead Space 2.

    Außerdem soll der Spieler auch mehr über die Herkunft des inzwischen geistig angeknacksten Weltraum-Technikers lernen. Der gilt nach den Ereignissen auf der Ishimura in Dead Space 1 als Experte für die Necromorph-Bekämpfung. In Dead Space 2 findet sich Clarke auf der riesigen Raumstation »The Sprawl« wieder. Die wird von den eigentlich besiegt geglaubten Necropmorphs infiziert, im Laufe des Spiels wuchert (engl. »to sprawl«) die Infektion quer durch öffentliche, wissenschaftliche und militärische Sektoren der Raumbasis. Wie es der Zufall will ist auch Clarke an Bord – klar an wen sich die Besatzung der befallenen Station in ihrer Not wendet.
    Clarke bekommt in Dead Space 2 mehr Waffen und unzählige Upgrades für seine (ebenfalls neuen) Raumanzüge. Das bringt auch eine entscheidende Änderung am Spielablauf mit sich. So haben die Entwickler von EA Visceral beobachtet, dass die Spieler von Dead Space ständig in Alarmbereitschaft waren und so – nervlich bedingt -oft nur halbstündige bis einstündige Abschnitte spielen konnten. In Dead Space 2 soll es solche spannenden Abschnitte zwar auch wieder geben, gleichzeitig sollen aber auch Segmente im Spiel sein, in denen sich der Spieler übermächtig fühlt und so mit überlegener Feuerkraft den Necromorphs einheizt. Clarke findet nicht nur eine Gegner an Wänden festnagelnde Javelin-Gun, sondern kann auch das altbekannte Telekinese-Modul verwenden um Feinde mit Metallstangen aufzuspießen. Außerdem neu: Clarke kann in der Schwerelosigkeit jetzt auch gleiten, leicht steuern und so frei schwebend auf seine Alien-Feinde schießen.

    Von Dante’s Inferno – dem anderen aktuellen Projekt von EA Visceral – hat sich Dead Space 2 auch einige neue Gegnertypen ausgeborgt. So muss sich auch Clarke mit grotesk entstellten Kinderkörpern mit langen Klingen herumschlagen. Die sogenannten »Stalker« hingegen jagen in Gruppen und versuchen Isaac mit lauten Zirp-Geräuschen in einen Hinterhalt zu locken.

    Dead Space 2 wird außerdem einen Mehrspieler-Modus enthalten. Spielmodi und Spieleranzahl sind noch nicht bekannt, man soll aber laut den Entwicklern »seine Mitspieler strategisch zerstückeln dürfen.« Einen genauen Termin hat Dead Space 2 bisher nicht.

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html
    Geändert von xeonsys (10.12.2009 um 15:38 Uhr)
    Summer 2010


  7. #17
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Nice!

    Ich bete btw. für einen Hordemode. Sowas würde in Dead Space mega geil kommen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #18
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Nach diesen Infos freue ich mich umso mehr auf Dead Space 2!!! Isaac wird mittlerweile wohl den Spieß umgedreht haben und dafür sorgen, dass die Necros Angst vor ihm haben. Hehe, sowas gefällt mir! Vom Gejagten zum Jäger...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  9. #19
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  10. #20
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Dead Space 2
    Neue Infos zum Kampfsystem


    Die Seite computerandvideogames.com hatte jüngst die Gelegenheit ein wenig mit den Entwicklern von Visceral Games über ihr neues Projekt Dead Space 2 zu plaudern und haben dabei einige, neue Informationen zu Tage gefördert.

    Wie wir bereits wissen wird Dead Space 2 wesentlich weitläufiger sein als der Vorgänger, weil die Geschichte dieses Mal nicht auf einem Minenkreuzer, sondern auf einer Raumstation angesiedelt ist. Im Zuge dessen wird es sogar eine, zum Teil zerstörbare Umgebung geben, doch welche Auswirkungen hat dieses neue Feature auf das eigentliche Spiel und vor allem Gameplay?
    Laut den Entwicklern von Visceral Games soll die zerstörbare Umgebung das Spiel natürlich wesentlich besser und glaubhafter machen.
    “Manche dieser zerstörbaren Objekte brechen in viele Stücke auseinander und lassen sich anschließend im Kampf einsetzen“, erklärt Wright Bagwell der Creative Director des Spiels.
    “Mit Hilfe dieser Gegenstände kann man den Gegnern Schaden zufügen und sie können manchmal auch dazu verwendet werden, um Gegner förmlich aufzuspießen. Wenn also keine Javelin Gun zur Verfügung steht, kann man sich auch mit Körperteilen von Gegnern, wie den Slashern, ausrüsten und sie als Waffe einsetzen.“

    Alles in allem sollen die Kampfsequenzen wesentlich spektakulärer in der dynamisch wirkenden Welt umgesetzt werden.
    “Kampfsituationen sollen sich gefährlicher und wesentlich befriedigender für den Spieler anfühlen. Einige, der noch nicht enthüllten Gegner und Waffen, sollen ein wahres Spektakel der Vernichtung veranstalten“. Mit diesen Worten rundet Bagwell seine Aussage zu den Kampfsituationen in Dead Space 2 ab.

    Auf einen Veröffentlichungstermin möchte man sich noch nicht festlegen und auch 2010 wollen die Entwickler noch nicht als Releasejahr bestätigen.
    "Wir möchten das Spiel mit der höchstmöglichen Qualität abliefern. Es wird ausgeliefert, wenn wir fertig sind“, sagte Produzent Steve Papoutsis erst kürzlich zu dieser Thematik. Man sollte sich also noch auf ein wenig Wartezeit einstellen.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79875

    ersten "richtige", sprich In Game-, Screenshots aufgetaucht.

    http://www.pcgames.de/aid,702027/Dea...ize=fullscreen
    Summer 2010


Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •