Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional Avatar von Aerox

Standard

ihr meint auf der Konsole? Ja. Auf dem PC mach ich mir wegen "lange Ladezeiten & Rückler " überhaupt keine Sorgen. Ist es eigentlich schon bekannt, dass Deus Ex 3 ein Mod-Tool bekommen wird? Falls ja, dann wäre das exzellent.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

play 3 gibt

88% "Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!"

Grafik: 7
    Sound: 9
    Bedienung: 8
    Einzelspieler: 9

Verschiedene Lösungswege
    Viele, richtig coole Fähigkeiten
    Klasse Atmosphäre
    Es gibt viel in der Spielwelt zu entdecken
    KI agiert mitunter ziemlich blöde
    Deutsche Tonspur nicht lippensynchron (kein engl. Tonspur)

mfg xeonsys
    Geändert von xeonsys (31.07.2011 um 12:02 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bin soooooooooooooooo gespannt auf Teil 3

Ich werds mir auf jedenfall Kaufen, ich kann es kaum erwarten!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

Das "fov" (field of view) laesst sich doch einstellen!

http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2324742.html

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    play 3 gibt
    88% "Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!"

Grafik: 7
    Sound: 9
    Bedienung: 8
    Einzelspieler: 9

Verschiedene Lösungswege
    Viele, richtig coole Fähigkeiten
    Klasse Atmosphäre
    Es gibt viel in der Spielwelt zu entdecken
    KI agiert mitunter ziemlich blöde
    Deutsche Tonspur nicht lippensynchron (kein engl. Tonspur)

mfg xeonsys
    Wenn ich sowas schon wieder lese... "Deutsche Tonspur nicht lippensynchron". Wie soll denn sowas auch gehen? Das ist nichtmal in aktuellen Kinofilmen so. Wenn die lippensynchron haben wollen, müssen die es wohl in in eng. spielen.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas schon wieder lese... "Deutsche Tonspur nicht lippensynchron". Wie soll denn sowas auch gehen? Das ist nichtmal in aktuellen Kinofilmen so. Wenn die lippensynchron haben wollen, müssen die es wohl in in eng. spielen.
    Finde diesen Punkt durchaus richtig.

Da gibt es nämlich wohl gravierende Unterschiede.
    Die deutsche Synchro in Filmen ist eine der besten überhaupt! Dass sie nicht 100%ig ist steht natürlich nicht zur Debatte.
    Aber in Spielen ist sie manchmal dermaßen asynchron dass es wehtut.
    Gutes Beispiel mal wieder Crysis 2. Gerade als man in der Mulde liegt und festgenommen wird.
    Der sagt im Original vermutlich so was wie "Open the door", woraus im Deutschen "aufmachen" wurde, wodurch die Lippen sich 1 Sekunde nach Audioende noch bewegen.
    Wiklich gruselig auch in einer der Szenen davor, in der man die Zwei am Hubschrauber streiten sieht.
    Die ganze Gestik passt dann auch nicht. Die fuchtelt mit dem Arm um was zu verdeutlichen, in dem Moment ist es noch ruhig und 1 Sekunde danach kommt dann erst der Satz dazu.
    Das ist wirklich lächerlich und sehr störend.
    Ich meine HL 2 hat es damals ja schon vorgemacht, wie man Charaktere in dutzenden Sprachen lippensynchron sprechen lässt.

Und wenn man schon nicht genügend Geld hat/ nicht will/ oder die Engine es nicht kann - um die Animationen an verschiedene Sprachen anzupassen,
    dann sollte man doch wenigstens einen guten Übersetzer und Aufnahmeleiter einstellen, die darauf achten, dass die Dialoge gleich anfangen und etwa gleich lang sind.
    Beim Bsp. Crysis 2 wurde da offensichtlich sehr geschlampt was beim aktuellen Technikstand wirklich nicht mehr mit der selbigen zu entschuldigen ist.

Und da die meisten Leute im deutschsprachigen Raum (mich eingeschlossen) nun mal gerne auf deutsch Bücher lesen, Filme schauen und Spiele spielen sollte man bei einem recht großen Markt
    schon mal ein paar *Geld* darein investieren können und in Tests eben auch Punkte abziehen.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Dann sollten sie das Wort "lippensynchron" nicht verwenden. Ganz einfach!

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Gut das ich eh, nur noch in englisch spiele, sofern das Spiel die Files dabei hat.
    Da fällt mir sowas dann gar nicht erst auf.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie das Wort "lippensynchron" nicht verwenden. Ganz einfach!
    Nun ja wenn etwas eine Sekunde zu spät kommt oder die Länge bei weitem nicht passt, ist es ja dennoch immer noch nicht "lippensynchron".
    Kann sein dass du mit dem Begriff verbindest, dass die Lippen sich zwar zur richtigen Zeit, aber eben nur falsch bewegen.
    Das ist allerdings nur ein Teilaspekt.

Abgesehen davon freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Spiele gerade den ersten Teil und bin begeistert davon.
    Den zweiten werde ich wohl wegen der Zeit überspringen, spielt eh als letztes der Drei.
    Bin mal gespannt wie die das alles so umsetzen und wie es nun auf dem PC aussschaut.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Trailer (Classified Information)

http://www.youtube.com/watch?v=rIGV0fcSPUk

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte