ihr meint auf der Konsole? Ja. Auf dem PC mach ich mir wegen "lange Ladezeiten & Rückler " überhaupt keine Sorgen. Ist es eigentlich schon bekannt, dass Deus Ex 3 ein Mod-Tool bekommen wird? Falls ja, dann wäre das exzellent.
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ihr meint auf der Konsole? Ja. Auf dem PC mach ich mir wegen "lange Ladezeiten & Rückler " überhaupt keine Sorgen. Ist es eigentlich schon bekannt, dass Deus Ex 3 ein Mod-Tool bekommen wird? Falls ja, dann wäre das exzellent.
play 3 gibt
88% "Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!"
Grafik: 7
Sound: 9
Bedienung: 8
Einzelspieler: 9
http://forum.videogameszone.de/image...efault/top.gif Verschiedene Lösungswege
http://forum.videogameszone.de/image...efault/top.gif Viele, richtig coole Fähigkeiten
http://forum.videogameszone.de/image...efault/top.gif Klasse Atmosphäre
http://forum.videogameszone.de/image...efault/top.gif Es gibt viel in der Spielwelt zu entdecken
http://forum.videogameszone.de/image...efault/hop.gif KI agiert mitunter ziemlich blöde
http://forum.videogameszone.de/image...efault/hop.gif Deutsche Tonspur nicht lippensynchron (kein engl. Tonspur)
mfg xeonsys:smile:
Ich bin soooooooooooooooo gespannt auf Teil 3 :-D
Ich werds mir auf jedenfall Kaufen, ich kann es kaum erwarten!!!
Das "fov" (field of view) laesst sich doch einstellen!
http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2324742.html
Finde diesen Punkt durchaus richtig.
Da gibt es nämlich wohl gravierende Unterschiede.
Die deutsche Synchro in Filmen ist eine der besten überhaupt! Dass sie nicht 100%ig ist steht natürlich nicht zur Debatte.
Aber in Spielen ist sie manchmal dermaßen asynchron dass es wehtut.
Gutes Beispiel mal wieder Crysis 2. Gerade als man in der Mulde liegt und festgenommen wird.
Der sagt im Original vermutlich so was wie "Open the door", woraus im Deutschen "aufmachen" wurde, wodurch die Lippen sich 1 Sekunde nach Audioende noch bewegen.
Wiklich gruselig auch in einer der Szenen davor, in der man die Zwei am Hubschrauber streiten sieht.
Die ganze Gestik passt dann auch nicht. Die fuchtelt mit dem Arm um was zu verdeutlichen, in dem Moment ist es noch ruhig und 1 Sekunde danach kommt dann erst der Satz dazu.
Das ist wirklich lächerlich und sehr störend.
Ich meine HL 2 hat es damals ja schon vorgemacht, wie man Charaktere in dutzenden Sprachen lippensynchron sprechen lässt.
Und wenn man schon nicht genügend Geld hat/ nicht will/ oder die Engine es nicht kann - um die Animationen an verschiedene Sprachen anzupassen,
dann sollte man doch wenigstens einen guten Übersetzer und Aufnahmeleiter einstellen, die darauf achten, dass die Dialoge gleich anfangen und etwa gleich lang sind.
Beim Bsp. Crysis 2 wurde da offensichtlich sehr geschlampt was beim aktuellen Technikstand wirklich nicht mehr mit der selbigen zu entschuldigen ist.
Und da die meisten Leute im deutschsprachigen Raum (mich eingeschlossen) nun mal gerne auf deutsch Bücher lesen, Filme schauen und Spiele spielen sollte man bei einem recht großen Markt
schon mal ein paar *Geld* darein investieren können und in Tests eben auch Punkte abziehen.
Dann sollten sie das Wort "lippensynchron" nicht verwenden. Ganz einfach!
Gut das ich eh, nur noch in englisch spiele, sofern das Spiel die Files dabei hat.
Da fällt mir sowas dann gar nicht erst auf.
Nun ja wenn etwas eine Sekunde zu spät kommt oder die Länge bei weitem nicht passt, ist es ja dennoch immer noch nicht "lippensynchron".
Kann sein dass du mit dem Begriff verbindest, dass die Lippen sich zwar zur richtigen Zeit, aber eben nur falsch bewegen.
Das ist allerdings nur ein Teilaspekt.
Abgesehen davon freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Spiele gerade den ersten Teil und bin begeistert davon.
Den zweiten werde ich wohl wegen der Zeit überspringen, spielt eh als letztes der Drei.
Bin mal gespannt wie die das alles so umsetzen und wie es nun auf dem PC aussschaut.
Trailer (Classified Information)
http://www.youtube.com/watch?v=rIGV0fcSPUk