Das Spiel ist echt gut nur wenn man zum ersten mal spielt ist es ziemlich schwer, ich spiel jetzt mittlerweile nicht mehr auf Hart (Give me a Challange) sondern Leicht (Tell me a Story). Da ich andauernd gestorben bin und die langen Ladezeiten nicht ausstehen konnte habe ich auf Leicht gestellt. Es ist halt so das man am Anfang echt mies ausgerüstet ist wenn man schleicht und da ist nach 2 Treffern schon mal Schluss. Der Wechsel von Renderszene auf Ingame ist recht gut gelungen das erinnert sehr stark an MGS4. Im Grunde ist das Spiel eigentlich ein reines MGS nur in einem anderem Gewand was nichts schlechtes bedeutet da sich ja MGS auch reichlich an Deus Ex bedient hat.

Es gibt ein paar kleine Macken aber die sind nach 4-5 Stunden schon vergessen. Wie gesagt die ersten 4-5 Stunden sind nur Story Relevant viel XP kann man da nicht sammeln und so hat man weniger Aug´s und weniger möglichkeiten.

Die AI ist nervig, aber das liegt wohl daran das ich einfach nicht an solche aggressiven Gegner gewöhnt bin, Hören und Sehen funktioniert bei den Gegnern gut nur die Ausführung ist eher schlecht öfters lassen die Türen aus und gucken nicht hinter die Deckung.

Mir gefällt es sehr ich geb nen Daumen hoch

Ps.: Wenn man HTC ein bisschen anders anordnet kommt THC raus