Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @Stalker
    Diese Spiel kann eigentlich nur als Stealth-Game gespielt werden, da Adam sich nur sehr langsam bewegt.
    Eh... Aber dennoch kann man sich durchschießen, nur man wird nicht belohnt.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Eh... Aber dennoch kann man sich durchschießen, nur man wird nicht belohnt.
    Natürlich wird man dafür belohnt.
    10 Punkte für Kill und 10 für Headshot.
    Multikills werden glaube ich auch belohnt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

-Lange Ladezeiten
    -Energie Problem

Die einzigen 2 Probleme die für mich bis jetzt nervig waren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    -Lange Ladezeiten

-Energie Problem

Die einzigen 2 Probleme die für mich bis jetzt nervig waren.
    zockst du es schon?auf Konsole oder wie?erzähl mal wie ist es?naaaa toll Deus ex 3 hat Steam als kopierschutz dann wird es am releasetag wieder unmöglich sein es zu installen weil die Server zusammenbrechendas Problem hat ich bei kane&lynch 2 .....3tage nach Releasekonnt man erst zocken

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Das Spiel ist echt gut nur wenn man zum ersten mal spielt ist es ziemlich schwer, ich spiel jetzt mittlerweile nicht mehr auf Hart (Give me a Challange) sondern Leicht (Tell me a Story). Da ich andauernd gestorben bin und die langen Ladezeiten nicht ausstehen konnte habe ich auf Leicht gestellt. Es ist halt so das man am Anfang echt mies ausgerüstet ist wenn man schleicht und da ist nach 2 Treffern schon mal Schluss. Der Wechsel von Renderszene auf Ingame ist recht gut gelungen das erinnert sehr stark an MGS4. Im Grunde ist das Spiel eigentlich ein reines MGS nur in einem anderem Gewand was nichts schlechtes bedeutet da sich ja MGS auch reichlich an Deus Ex bedient hat.

Es gibt ein paar kleine Macken aber die sind nach 4-5 Stunden schon vergessen. Wie gesagt die ersten 4-5 Stunden sind nur Story Relevant viel XP kann man da nicht sammeln und so hat man weniger Aug´s und weniger möglichkeiten.

Die AI ist nervig, aber das liegt wohl daran das ich einfach nicht an solche aggressiven Gegner gewöhnt bin, Hören und Sehen funktioniert bei den Gegnern gut nur die Ausführung ist eher schlecht öfters lassen die Türen aus und gucken nicht hinter die Deckung.

Mir gefällt es sehr ich geb nen Daumen hoch

Ps.: Wenn man HTC ein bisschen anders anordnet kommt THC raus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Danke für die ausführliche kritikhmmm bin echt 2geteilt MGS war nie so mein ding es ging!ich glaub ich wage es mich interessiert einfach das Setting und die Möglichkeiten!
    nur mit THC kann man net telefonieren

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Kommt DE3 an de erste Teil ran? Wenn ja ist es wohl das perfekte Spiel für dieses Jahr.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kommt DE3 an de erste Teil ran? Wenn ja ist es wohl das perfekte Spiel für dieses Jahr.
    Jain, ich habe leider kein Recht darüber zu urteilen. Den ersten Teil habe ich nach 4 oder 5 Stunden schon aus gemacht. Ich komme irgendwie nicht ran, leider.
    Ich würde aber allerdings so weit gehen das das Gameplay ganz gut für 2011 angepasst worden ist. Es fühlt sich frisch an, nicht so wie Korridor Shooter halt.
    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    nur mit THC kann man net telefonieren
    Mit THC kann man alles machen!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jain, ich habe leider kein Recht darüber zu urteilen. Den ersten Teil habe ich nach 4 oder 5 Stunden schon aus gemacht. Ich komme irgendwie nicht ran, leider.
    Ich würde aber allerdings so weit gehen das das Gameplay ganz gut für 2011 angepasst worden ist. Es fühlt sich frisch an, nicht so wie Korridor Shooter halt.
    Zuerst kam ich auch nicht an DX1, aber nach einer Weile konnte man sich in der Welt mit ihren vielen Charakteren verlieren.

Ich nenn dir mal Punkte, die ich an DX1 gut fand, die auch in DX3 vorhanden sein sollten:

• Viele Dialogmöglichkeiten
    • "Versteckte Dialoge" anhand dessen, wie oder was du getan hast, zB. in DX1 wenn du am anfang auf das Damenklo gehst, wirst du den Rest des Spiels des öfteren darauf hingewiesen, dies nicht wieder zu tun
    • Gameplay vielfalt, mehr als 2 Wege zu einem Ziel sollten schon drin sein, genau wie das hacken in Sicherheitssysteme und Computer
    • Viele Waffen aber limitierter Platz, ich find das immernoch sehr balanciert und fördert den Sammlerinstinkt
    • Waffenmodifikationen wären auch nicht schlecht
    • Die Möglichkeit alles und jeden zu töten, der einen vor die Nase rennt!
    • HUMOR! JC Denton aus dem ersten Teil hatte jede Menge guter Sprüche parat, hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=To2KassxUeE Ich befürchte das Adam Jensen ein wenig zu abgestumpft ist

Wenn es ähnlich ist, freu ich mich.

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte