Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

"My World" TV-Spot

http://www.youtube.com/watch?v=jZhKi9sbH2I

laut Deus Ex Entwickler Nixxes sollen Spieler die PC-Version bevorzugen:
    Der Entwickler Jurien Katsman von Nixxes Software spricht über die PC-Version von Deus Ex Human Revolution. Das Studio ist für die PC-Version des RPG-Shooters verantwortlich. Nun spricht sich der Gründer von Nixxes Software für die PC-Variante aus, da diese vor allem in Sachen Grafik und Steuerung überzeugen soll. In einem Interview spricht Katsman über DirectX 11, AMDs Eyefinity, 3DHD und die Steuerung mit Maus und Tastatur. Dies seien nämlich die Gründe, warum er jedem empfiehlt, Deus Ex Human Revolution auf dem PC zu spielen. Natürlich ist Nixxes als Entwickler der PC-Fassung etwas vorbelastet bei so einer Aussage. Aber es ist schon bemerkenswert, wenn bei einem Crossplattform-Spiel die PC-Version so deutlich in den Vordergrund gestellt wird.
    " Zuerst einmal, Nixxes hat einen DX 11-Render entwickelt, der auf dem PC verwendet wird, wenn dieser verfügbar ist. Wir haben das so eingesetzt, dass wir mehrere Features eingebaut haben, die man erst sieht, wenn man DX11-Hardware im PC hat: So zum Beispiel Echtzeit-Tesselation, verbessertes Screen Space Ambient Occlusion und Blur-Effekte sowie Tiefenschärfe. Außerdem haben wir eine Unterstützung für AMDs Eyefinity und 3DHD hinzugefügt. Wir sind offensichtlich ein bisschen voreingenommen, aber für uns hier bei Nixxes ist die PC-Version diejenige, die man spielen sollte. Die Extra-Raumtiefe, die man durch 3D oder Eyefinity bekommt, die knackigere, verbesserte Auflösung, die Effekte und die Frame-Rate geben einem eine überlegene Optik," so Katsman gegenüber Gamespy.
    Der Entwickler betont außerdem, dass die schnellere und genauere Steuerung des PCs die Entscheidung leicht macht. Deus Ex Human Revolution fährt weiterhin Top-Noten ein, denn neben den 94 Prozent von PC Gamer, vergaben die OPM 8 von 10 Punkte und die OXM glatte 10 von 10 Punkte. Deus Ex Human Revolution könnte also der nächste Action-Kracher werden, der Titel erscheint am 26. August 2011.

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
    Geändert von siLenz (15.08.2011 um 17:58 Uhr)

Standard

Leute aufgepasst
    Deus Ex: Human Revolution ist mit einer Regionssperre ausgestattet - UK- und RUS-Versionen können auf Steam nicht freigeschaltet werden. (zumindest nicht ohne "Zusatz-Tools", Proxy *hust*)

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2560304.html

Standard

Update: »Region Lock« bei UK-Version wieder entfernt

Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2560304.html

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Das Game kommt mir vor wie Mass Effect mit den Dialogen zum auswählen nur das ME third person shooter ist und dieses first person shooter seh ich das richtig ???

Die musik ist soooo episch im Intro
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Mich erinnert das alles ein wenig an MGS

Naja mal abwarten, irgendwie spricht mich das game net wirklich an, ich fand teil zwei auch schon net so toll...

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das alles ein wenig an MGS

Naja mal abwarten, irgendwie spricht mich das game net wirklich an, ich fand teil zwei auch schon net so toll...

MFG
    Ovo
    Ja oder so... hab damals nie Deus Ex gespielt !hoffe das dies mehr ein Action Titel wird!!!Kritiken ma abwarten
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Das Game kommt mir vor wie Mass Effect mit den Dialogen zum auswählen nur das ME third person shooter ist und dieses first person shooter seh ich das richtig ???

Die musik ist soooo episch im Intro
    Hoffentlich weißt du, dass Mass Effect nicht das erste Spiel mit Dialogsystem war.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weißt du, dass Mass Effect nicht das erste Spiel mit Dialogsystem war.
    Neee weiss ich net,fand es auch bei mass effect er ermüdend ewig da irgendwas auszuwählen !

Wird denn DE 3 wieder so nen nervigen Dialog quatsch ham ????

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Uff... dann spiel lieber Call of Duty. Das hier nennt sich interaktive Story.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte