Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 297

Thema: Deus Ex 3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wow, das sieht klasse aus. Ich denke den ersten Teil sollte man gespielt haben, oder?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

auf alle faelle!!! den zweiten teil allerdings kannst du auslassen, der faellt weit ab bzw. war sehr enttaeuschend. solltest du nen grafikfetischist sein wirst du enttaeuscht sein, selbst zum release galt diese nicht als zeitgemaess trotz damaliger uptodate unreal-engine, liegt an den farbarmen eintoenigen grau, braun, schwarz-texturen, was aber letztendlich der trostlosen endzeitstimmung zu gute kommt bzw. gibt es fuer das spiel auch texture-mods die das spiel zumindest ein bischen aufhuebschen.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    auf alle faelle!!! den zweiten teil allerdings kannst du auslassen, der faellt weit ab bzw. war sehr enttaeuschend. solltest du nen grafikfetischist sein wirst du enttaeuscht sein, selbst zum release galt diese nicht als zeitgemaess trotz damaliger uptodate unreal-engine, liegt an den farbarmen eintoenigen grau, braun, schwarz-texturen, was aber letztendlich der trostlosen endzeitstimmung zu gute kommt bzw. gibt es fuer das spiel auch texture-mods die das spiel zumindest ein bischen aufhuebschen.
    Ne, Grafik ist mir nicht so wichtig, ist nun mal ein altes Spiel. Würde es dann ja auch hauptsächlich wegen der Story spielen. Hab schon von vielen gehört, dass Teil 2 schlecher ist, der erste sollte dann auch reichen. Wie lang ist der erste Teil was die Spielzeit anbetrifft etwa?

Standard

15h aufwaerts, wie gesagt nen altes spiel. kannst dir ja auf youtube nen walkthrough geben und abwaegen obs was fuer dich ist.
    btw. gibts ab 05.08 die ersten beiden teile im bundle fuer 11,- euronen.
    http://www.gameware.at/info/space/De...+Invisible+War

Professional

Standard

Oder Deus Ex 3 auf Steam vorbestellen, dann bekommste den ersten Gratis dazu.

Ich hab mir vor mehreren Monaten Deus Ex 1 und 2 für lasche 2,69€ bei Steam ergattert. So ein Angebot gabs bisher noch nie.

Standard

dachte ich haette mal ne vorbesteller-"box" gesehn, wo der erste teil als dreingabe dabei ist aehnlich wie bei steam nur mit dem unterschied was in haenden zu halten.
    edit: habs gefunden
    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...er_Box_PC.html
    Geändert von siLenz (03.08.2011 um 22:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Oder Deus Ex 3 auf Steam vorbestellen, dann bekommste den ersten Gratis dazu.

Ich hab mir vor mehreren Monaten Deus Ex 1 und 2 für lasche 2,69€ bei Steam ergattert. So ein Angebot gabs bisher noch nie.
    Ja, leider hab ich damals nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird. Naja, werd mal schauen wo ich es mir bestelle, bei Steam ist mir das schon etwas teuer, auch wenn man dann den ersten Teil dazu bekommt.

Danke jedenfalls.

Professional

Standard

Ich werde mir auf jeden Fall die Limited Edition holen, der Soundtrack ist ja 100% pure Genialität.

Standard

me, too. das problem ist nur das die limited edition beim haendler meines vertrauens schon vergriffen ist. bei amazon.de gibts diese scheinbar nur mit haesslichem usk-logo, wenn man glueck hat ist es nur nen stueck papier vor der huelle, aber davon ausgehen kann man nicht.

Professional

Standard

Mir ist das USK Logo Wurscht, und mit Half-Life 2 habe ich schon die schlimmste deutsche Synchro erlebt, schlimmer kann es ja nun wirklich nicht werden.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte