Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dieses ganze Origin gehasse nicht, nur weil es Mass Effect 3 nicht bei Steam gibt soll ich das Spiel jetzt nicht kaufen?
    Aber das hieße im Umkehrschluss ja, das ich auch keine Valve Titel mehr kaufen sollte da es diese ja nur für Steam gibt und nicht auch für Origin...
    Ich möchte als Kunde das Recht haben, selbst zu entscheiden bei welchem Händler ich ein Produkt kaufe. Wenn ich also ein Valve Titel nur über Steam kaufen kann, werde ich es dennoch tun, weil Steam der Händler ist, bei dem ich gerne einkaufe. Paradoxon? Nein, denn ich werde in meiner Entscheidung nicht eingeschränkt, auch wenn ich eigentlich sowieso keine Wahl habe.

So sehr ich ME3 auch spielen würde, aber meine Prinzipien sind mir wichtiger als das digitale Vergnügen, welches mich dahin bringt, dass die Konzerne alles mit mir machen können.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Kunde das Recht haben, selbst zu entscheiden bei welchem Händler ich ein Produkt kaufe. Wenn ich also ein Valve Titel nur über Steam kaufen kann, werde ich es dennoch tun, weil Steam der Händler ist, bei dem ich gerne einkaufe. Paradoxon? Nein, denn ich werde in meiner Entscheidung nicht eingeschränkt, auch wenn ich eigentlich sowieso keine Wahl habe.

So sehr ich ME3 auch spielen würde, aber meine Prinzipien sind mir wichtiger als das digitale Vergnügen, welches mich dahin bringt, dass die Konzerne alles mit mir machen können.
    Vorallem entsteht der angepriesene Wettbewerb auch erst dann, wenn die Leute sich entscheiden müssen, von wo sie ihre Spiele beziehen. Momentan soll ich mir jeden verdammten ****** auf den Rechner installieren, nur um meine AUSGEGEBENEN 50€ zu nutzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Den einzigen Vorteil den ich in diesen ganzen Steamdinger sehe, ist, das ich keine DVDs mehr kaufen brauche. Ich bestelle Online, lade unter und gut ist.

Am besten wäre sowieso:

1. PC nur für Games
    1. PC nur für Arbeit

somit hätte sich im großem und ganzem die Sache mit dem Datenschutz. Weil auf dem Gamer PC wird nix abgespeichert, nur die Games. Es wird nicht gesurft oder so (nur für Patches und co, welche aber eh über Steam laufen!). Daher hätten die wiederrum nur die Chance zu erfahren, was in meinem PC an Hardware ist, aber nicht, was bzw. wo ich Surfe, wie lang ich Surfe ect.

Problem zumindest zu 50% gelöst.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@chenjung
    Und wer hat Zeit und Geld dafür?
    Nicht jeder.

Auf keinen Fall sollte man anfangen sich an den Plattformzwang zu gewöhnen.
    Man soll die Wahl haben können welchen ****** man sich installiert, und ob man ihn installiert. Das für Cod Steam verlangt wird, damit konnte man ja noch leben, aber ich installier mir doch jetzt nicht für jeden Publisher ein anderes Steam. Das ist kein Zustand mehr!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @chenjung
    Und wer hat Zeit und Geld dafür?
    Nicht jeder.

Auf keinen Fall sollte man anfangen sich an den Plattformzwang zu gewöhnen.
    Man soll die Wahl haben können welchen ****** man sich installiert, und ob man ihn installiert. Das für Cod Steam verlangt wird, damit konnte man ja noch leben, aber ich installier mir doch jetzt nicht für jeden Publisher ein anderes Steam. Das ist kein Zustand mehr!
    Fürs Surfen ne ole Gurke für 100€ ? ^^

Aber ich versteh dich schon, aber das wäre halt das beste.
    Aber wenn jetzt schon Steam und Origin gibt, was kommt denn da noch?

Ich Teile deine Meinung, kann ja sein, das jeder Entwickler seinen eigen Steam rauswirft und uns zwingt, diesen dann zu installieren.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Fürs Surfen ne ole Gurke für 100€ ? ^^

Aber ich versteh dich schon, aber das wäre halt das beste.
    Aber wenn jetzt schon Steam und Origin gibt, was kommt denn da noch?

Ich Teile deine Meinung, kann ja sein, das jeder Entwickler seinen eigen Steam rauswirft und uns zwingt, diesen dann zu installieren.
    Hat Ubisoft nicht auch schon sowas? Uplay? Aber wayne.

BTT:
    Bin mal auf den Trailer morgen gespannt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hat Ubisoft nicht auch schon sowas? Uplay? Aber wayne.

BTT:
    Bin mal auf den Trailer morgen gespannt.
    UPlay ist auf Webbasis noch kein Client.

Erfahrener User

Standard

Moin,

Extended Version des gestrigen Trailers.
    http://www.youtube.com/watch?v=C4II7...layer_embedded
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wieso ist im Trailer eigentlich die Rede vom 09.03.12 als Releasetermin?
    Ich dachte der 06.03 ist der Releasetermin (bzw. der 08.03 für Europa)

Edit: Auf der Wiki Seite von Mass Effect 3 steht das der 09.03 der Releasetermin in der EU ist...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte