Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Fürs Surfen ne ole Gurke für 100€ ? ^^

    Aber ich versteh dich schon, aber das wäre halt das beste.
    Aber wenn jetzt schon Steam und Origin gibt, was kommt denn da noch?

    Ich Teile deine Meinung, kann ja sein, das jeder Entwickler seinen eigen Steam rauswirft und uns zwingt, diesen dann zu installieren.
    Hat Ubisoft nicht auch schon sowas? Uplay? Aber wayne.

    BTT:
    Bin mal auf den Trailer morgen gespannt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hat Ubisoft nicht auch schon sowas? Uplay? Aber wayne.

    BTT:
    Bin mal auf den Trailer morgen gespannt.
    UPlay ist auf Webbasis noch kein Client.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin,

    Extended Version des gestrigen Trailers.
    http://www.youtube.com/watch?v=C4II7...layer_embedded
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  4. #4
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Wieso ist im Trailer eigentlich die Rede vom 09.03.12 als Releasetermin?
    Ich dachte der 06.03 ist der Releasetermin (bzw. der 08.03 für Europa)

    Edit: Auf der Wiki Seite von Mass Effect 3 steht das der 09.03 der Releasetermin in der EU ist...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Two Steps from Hell sind einfach die besten. Die Musik passt wieder perfekt.

    Man was freue ich mich schon auf das Spiel
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #6
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Der Trailer ist ja richtig geil. Freu mich schon drauf den Reapern in den Hintern zu treten. Und der MP macht voll Laune.
    Hab gerade die DLCs für den Zweiten durch. Habe überlegt komplett neu anzufangen, da Mordin in der Schlacht auf der Kollektorenbasis gefallen ist. Aber genau darum gehts ja in Mass Effect. Oder da steht der Sinn dahinter. Lebe mit deinen Entscheidungen.
    Daher spiele ich ohne Mordin weiter. Würde mir sonst wie ein Schummler vorkommen.

    Vielleicht spiele ich es später nochmal durch und versuche ihn nicht zu verlieren.


    PS: Ich will umbedingt so ein Normandy Model. Aber nicht diese 15cm Teile. Viel zu klein. Ca. 50 cm wäre schon cool.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  7. #7
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Daher spiele ich ohne Mordin weiter. Würde mir sonst wie ein Schummler vorkommen.

    Vielleicht spiele ich es später nochmal durch und versuche ihn nicht zu verlieren.
    Spoiler Wie Mordin überlebt:
    Vorausgesetzt es bleiben alle bei der Landung in der Kollektorbasis am Leben, dann musst du Mordin mit der geretteten Crew zurück an Bord gehen lassen und dann bleibt er garantiert am Leben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin,

    Extended Version des gestrigen Trailers.
    http://www.youtube.com/watch?v=C4II7...layer_embedded
    heilige *******!

    freu mich schon dermaßen auf den Release!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •