Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Bishōjo-Version von Liara - erster Prototyp ist fertig

    Aufmerksame Besucher der ComicCon in San Diego im Juli hatten bereits die Ankündigung entdeckt, dass die Firma Kotobukiya an einer Bishōjo-Figur von Liara T'Soni arbeitet.

    Nun ist ein erster Prototyp fertig und dieser kann jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite von Mass Effect 2 begutachtet und vor allen Dingen bewertet werden, denn die Kritik soll in die weitere Gestaltung der Figur mit einfließen.

    Wer sich nun fragt, was denn Bishōjo für ein Reisgericht sein soll, dem sei das Zitat von Wikipedia ans Herz gelegt: "Der Begriff Bishōjo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“) ist die japanische Bezeichnung für das idealtypische Bild einer schönen jungen Frau." Es entspricht also nicht immer unbedingt ganz genau der Vorlage.

    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    ______________________________________
    LOL die yapsen wieder und ihre Ideen


    Mass Effect 3: Casey twittert!

    Nachdem es seit den letzten Messen und Conventions (siehe Zusammenfassung) auf Casey Hudson's Twitter-Kanal eher ruhiger zuging, so sind in den vergangenen Tagen wieder vermehrt interessante Details zu Mass Effect 3 aufgetaucht. Im Folgenden findet ihr eine grobe Zusammenstellung Casey's letzter Tweets:
    • Casey verspricht die mit Abstand epischsten Flotten-Kämpfe der gesamten Spieleserie in Mass Effect 3!
    • Die Spieler ohne Kinect-Steuerung werden keine Inhalte des Spiels verpassen. Kinect stellt lediglich eine erweiterte Art der Steuerung dar.
    • Es wird viele großartige, neue Gegner geben, die unterschiedliche Verhaltensarten im Kampf zeigen
    • Auch nach Abschluss der Arbeiten an Mass Effect 3 will Casey im Game-Geschäft bleiben.
    • Die Citadel wird wieder ähnlich begehbar sein, wie es in Mass Effect 1 der Fall war.
    • Casey bestätigt auf Nachfrage abermals, dass es sowohl einen Spielfim als auch einen animierten Film zu Mass Effect geben wird.
    Mass Effect 3: Neue Infos aus dem BioWare-Forum und dem Twitter-

    Beim englischen Mass Effect 3 Twitter-Channal sind wieder ein paar neue und interessante Updates aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Tweets:
    • Es wird mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Reapern geben. Wie diese aussehen, wurde nicht verraten.
    • Die Protheaner spielen eine wichtige Rolle für den Verlauf der Geschichte. Spekulation unsererseits: Könnte es sein, dass die Protheaner der Schlüssel zur Vernichtung der Reaper sind?
    • Zum Rollenspielsystem: Es gibt 57 Kräfte, 60 Level und 178 Skillpoints. Alle Kräfte sind schon im Spiel und werden gerade ausbalanciert und im Detail verbessert.
    • Die Frontkämpfer-Klasse wird sehr oft das Attribut "Sturmangriff" (Charge) verwenden können
    • Zum Nahkampfangriff, der für alle Klassen verschieden sein wird:
      • Der Schaden des Nahkampfangriffs wird über Attributswerte verbessert, nicht über die Waffenbank
      • Jede Klasse besitzt eine spezielle Nahkampfwaffe:
        Soldat: Omni-Blade
        Wächter: Doppel Omni-Blade
        Techniker: Flammen-Omni-Tools-Angriff
        Experte: Biotic Palm Strike
    • Schwierigkeitsgrad: "Veteran" ist der neue "Normal"-Schwierigkeitsgrad. Das heißt, dass das Spiel etwas anspruchsvoller werden wird.
    • Schwere Waffen werden nicht veränderbar, also aufrüstbar, sein.
    • Es wird nicht unbedingt "offensichtlich" bessere Waffen geben. Viele veränderbare Einzelteile dienen nur dem Aussehen.
    • Die PC Version unterstützt Doppelklicks und das Scrollrad.
    • Grunt ist wieder mit dabei und wird seine großen Momente haben.
    • Der Marauder ist ein Gegner. Er ist einer von den Gegnertypen, die von den Reapern genetisch verändert wurden und so zu einem speziellen Husk wurde.
    • Wenn kein Gegner in der Nähe ist, werden unsere Teamkammeraden ihre Waffen herunternehmen und nicht die ganze Zeit im Anschlag haben.
    • Wenn Shepard den Atlas steuert, wird dieser sich nicht selbst regenerieren können.
    • Die Predator-Pistole wird mit einigen Verbesserungen wieder dabei sein.
    • Es gibt neue Schwere Waffen, jedoch wurde der Auswahlpool eingeschränkt.
    Weiterhin wurden zwei Videos verlinkt, die auf der PAX vor der Demomission gezeigt wurden:



    Im BioWare-Forum gibt es ebenfalls noch ein paar neue Details zu finden:
    • Es wird neben den Omni-Blades auch wieder normale Nahkampfangriffe mit der Waffe geben. Dazu wurden drei Animationen für Pistolen und Gewehre erstellt.
    • Für Infiltratoren: Der Gegner merkt sich, wo er einen zuletzt gesehen hat. der Tarnmodus kann also sehr hilfreich dazu sein, um aus dem Sichtbereich des Feindes zu verschwinden und dann in seinem Rücken wieder aufzutauchen. Allerdings können die Gegner einen nach wie vor hören, sodass man nicht zu nahe an seinen Gegner heran treten sollte.
    • Mass Effect ist kein Stealth-Game. Es ist nicht mit den Möglichkeiten von Deus Ex vergleichbar, obwohl es kleine Stealth-Elemente geben wird.
    Mass Effect 3: Wallpaper

    Nachdem die Wahl zur "Miss Shepard" (wir berichteten) nun entschieden ist und auch schon das erste offizielle Wallpaper mit dem Konterfei des weiblichen Shepards veröffentlicht wurde, gibt es nun Nachschub.

    Das bereits von einem Artwork bekannte Motiv hat BioWare nun für seine Fans als Hintergrundbild veröffentlicht. In unserer Wallpapergalerie könnt ihr dieses und viele andere Mass Effect 3 Motive finden und sie in vier verschiedenen Auflösungen herunterladen.


    Verfügbare Größen:
    - 1280x1024
    - 1600x1200
    - 1920x1080
    - 1920x1200
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Mass Effect 3: Interview mit Mike Gamble

    Während der gamescom hatte Eurogamer.de die Möglichkeit ein kurzes Interview mit Mike Gamble zu führen. In dem Gespräch ging es unter anderem um die Ziele, die BioWare mit Mass Effect 3 anstrebt und die Beziehungen innerhalb der Crew von Commander Shepard.

    Mass Effect 3: Ein emotionales Ende - Interview
    Quelle: http://www.masseffect-game.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Twitter - Report: Das Neueste zu Mass Effect

    Beim beliebten Microblogging-Dienst Twitter sind wieder eine Menge Neuigkeiten zu Mass Effect aufgetaucht. Wie immer tragen wir die wichtigsten Tweets der vergangenen Tage in einer News zusammen, damit ihr up to date seid und wisst, was im Mass Effect - Universum gerade angesagt ist. Los geht's:
    • Casey Hudson ist auf zwei Features besonders stolz: Zum einen ist das das neuartige Waffen-Modifikations-System, zum anderen das Greifen eines Feindes, der in Deckung gegangen ist, mithilfe des Omni-Blades.
    • In einer der letzten Ausgaben von Pulse lässt Bioware die diesjährigen Conventions noch einmal Revue passieren. Wer nicht auf einer der Messen vor Ort war, kann so noch einmal schöne Eindrücke sammeln. Empfehlenswert! Alternativ kann man in unserem Messen-Special alles noch einmal in Ruhe nachlesen.
    • Dass es in Mass Effect 3 eine Menge schicksalhafter Entscheidungen geben wird, war uns klar. Doch Casey sagt nun, dass man die genaue Anzahl bei Bioware selber nicht wisse. Man müsse das zählen, wenn man fertig sei. Doch allein das Ende wartet wegen seiner vielen Verzweigungen mit unzähligen Entscheidungen auf.
    • Es gibt eine neue Folge von Bioware - TV. In dieser Ausgabe von Pulse wird unter anderem auf die neuen Produkte im Bioware-Shop hingewiesen (wir berichteten).
    • Casey bestätigt, dass die meisten Spieler Kaidan während der Virmire-Mission in Mass Effect 1 opferten. Dennoch sagt er, dass man ihn bei Bioware gern habe und sich seiner Wichtigkeit bewusst sei. Viele Spieler lieben Kaidan immerhin. Des Weiteren hat sich die Einstellung gegenüber Kaidan durch diese Erkenntnis nicht geändert: Er ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Story der gesamten Trilogie!
    • Gestern wurden über den offiziellen Bioware - Kanal bei Twitter einige Avatar - Codes verteilt. Diese Codes kann man bei Xbox - Live einlösen. Dafür erhält man dann beispielsweise besondere Items für seinen Avatar. Die insgesamt 5 veröffentlichten Codes sicherten den Glücklichen Usern, die sie zuerst entdeckten, eine Allianz-Normandy für ihren Avatar. Wer auch einen solchen Code abgreifen möchte, sollte den Bioware - Kanal genau beobachten. Vielleicht gibt es ja eine weitere solche Aktion...
      So sah der Code - Zettel aus:
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  4. #4
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Casey bestätigt, dass die meisten Spieler Kaidan während der Virmire-Mission in Mass Effect 1 opferten. Dennoch sagt er, dass man ihn bei Bioware gern habe und sich seiner Wichtigkeit bewusst sei. Viele Spieler lieben Kaidan immerhin. Des Weiteren hat sich die Einstellung gegenüber Kaidan durch diese Erkenntnis nicht geändert: Er ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Story der gesamten Trilogie!
    Also ich habe immer Ashley geopfert und das obwohl ich Hetero bin. Allerdings ist Ashley so der Draufgänger Typ und die überleben nicht lange. Ein Kroganer reicht schon, da wird kein zweiter in Menschengestalt benötigt. In Kaidan habe ich immer den wichtigeren Charakter gesehen, da er wohlüberlegt und kühn handelt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Welche Rolle spielt Kaidan Alenko in Mass Effect 3?

    Kaidan Alenko ist einer der polarisierensten Charaktere im Mass Effect Universum. Nicht nur bei uns im Forum werden ständig Diskussionen darum geführt, ob Kaidan eine nervige Heulsuse oder der heißeste Typ auf der Normandy ist. Dass Kaidan auch in Mass Effect 3 wieder eine wichtige Rolle spielen wird ist natürlich ein offenes Geheimnis, trotzdem macht Casey Hudson via Twitter neugierig, wie wichtig diese Rolle sein wird.

    Gestern zwitscherte er, dass er viel Spaß daran habe, wie viele Spieler Kaidan auf Virmire bei der Bombe gelassen und ihn damit dem sicheren Tod preisgaben. Dass die Mehrzahl der Spieler sich in dieser Mission für das Leben von Ashley entscheiden, sei sogar aus den statistischen Erhebungen der Spielerdaten erwiesen. Trotzdem sei man bei BioWare ein großer Fan des Charakters und sich sicher, dass auch viele andere Spieler Kaidan sehr mögen.

    Dies ist auch der Grund, wieso die Entscheidung so vieler Spieler Kaidan dem Tod zu überlassen, nicht die Grundhaltung von BioWare zu ihrem Charakter ändern wird und dieser auch in Mass Effect 3 wieder eine große und tragende Rolle spielen wird - natürlich, sofern er noch lebt!
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Soundtrack zu Mass Effect - Sam Hulick veröffentlicht zwei neue Tracks

    Wie Sam Hulick heute über Twitter mitteilte, sind nun zwei, bisher unveröffentlichte Stücke des Mass Effect - Soundtracks erhältlich. Dabei handelt es sich um Songs, die es nicht in das erste Spiel der Mass Effect - Trilogie oder einen der ersten beiden DLCs geschafft haben. Für 2,19 $ sind die Soundtracks zu bekommen. Wer die Tracks noch im September käuflich erwirbt, tut gleichzeitig noch etwas Gutes, denn 50% vom Kaufpreis gehen an Child's Play Charity.

    Sam Hulick ist ein bekannter Komponist für Videospiele-Soundtracks und hat für die musikalische Untermalung von Mass Effect 1 und Mass Effect 2 eng mit dem ebenfalls sehr bekannten Jack Wall zusammengearbeitet. Unter anderem komponierte Sam zum Beispiel "Sovereign’s Theme". Aber auch viele weitere der atmosphärischen und durch zahlreiche SciFi-Filme inspirierten Tracks sind unverkennbar seiner Feder entsprungen. Weitere Informationen sind auf seiner Homepage abrufbar.
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    Standard

    Moin moin,

    Mass Effect: N7 Flight Suit - Vorbestellung im Bioware - Shop gestartet

    Für alle Mass Effect - Fans, die auf außergewöhnliche Fan-Bekleidung stehen, haben wir etwas Interessantes gefunden! Seit kurzer Zeit steht nämlich in Bioware's hauseigenem Shop ein neuer Artikel für alle Vorbesteller zur Verfügung. Dieses mal handelt es sich nicht um "normale" Fanbekleidung wie T-Shirts oder Pullover, sondern um einen richtigen Fliegeroverall in schickem Mass Effect - Style.

    Laut Artikelbeschreibung besteht der sogenannte "Flight Suit" im Air Force - Style aus Polyester und Baumwolle und hat neben einem Zwei-Wege Reißverschluss auf der Vorderseite insgesamt 6 Tachen, die allesamt durch Reißverschlüsse verschließbar sind. Ärmelbund und Taillenweite sind anpassbar. Außerdem gibt es ein mit Klettverschluss anzubringendes Namens-Etikett.

    Doch erst die Aufnäher machen den "Flight Suit" für Mass Effect - Fans richtig interessant. Insgesamt gibt es sechs zu sehen. Dazu zählen folgende: N7, SR2, Normandy, Allianz-Militär, Asari - Girl. Auf dem Rücken prangt zudem ein riesiges N7 - Logo. Momentan ist der Fliegeroverall noch in allen Größen zu haben. Wer also ein wirklicher Mass Effect Fan (und nebenbei am besten noch Hobby-Flieger ) ist sowie 100$ locker machen kann, der sollte sich das Angebot unter dem Link unten einmal näher anschauen.

    Über Kommentare zu diesem außergewöhnlichem Kleidungsstück sind wir gespannt. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr so etwas kaufen? Und vor allem: Was würdet ihr euch noch für Fanartikel wünschen?

    Quelle:http://www.masseffect-universe.de/
    __________________________________________________ _______________________
    Uff sowas ist dann aber wirklich bloß für Hobby-Flieger. Welcher otto-normal Mensch wird sich denn sowas kaufen?
    Ich nicht, aber muss sagen es sieht nicht schlecht aus.^^
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •