Gerade auf YT angeschaut.
Hmm, so gehts auch.
Bin mal gespannt was sich Bioware dafür ausgedacht hat![]()
Moin moin,
Wir verlosen 2 Origin Gutscheine
Quelle: http://www.masseffect-universe.de/vom 26.08.2011, 09:11 Uhr: Heute warten wir mit einem kleinen Gewinnspiel auf. Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Lady of Darkness zwei 10 Euro Gutscheine für EAs Store Origin und somit für die digitale Version von Mass Effect. Da die Gutscheine bis zum 31.8.2011 eingelöst sein müssen, ist etwas Eile angesagt. Doch wie kommst du an einen dieser Gutscheine heran? Ganz einfach:
Schreibe uns im Forum, warum gerade DU den Gutschein verdienst!
Einsendeschluss ist Samstag, der 27.8.2011, 18 Uhr. Die Gewinner mit der originellsten Antwort werden von uns ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß wünscht das ME:U Team!
__________________________________________________ ______________________
Wer lust hat kann ja mit machen. Da ich kein fan von Spielen ohne Hülle und Disk bin werd ich da nicht mitmachen.^^
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Moin moin,
Mass Effect 3 auf der PAX: Tag 1
Quelle: http://www.masseffect-game.de/Gestern startete in Seattle die PAX (Penny Arcade Expo) und natürlich ist auch BioWare auf der Messe vertreten, um für Mass Effect 3 Werbung zu machen. Bei BioWare TV gibt es täglich Sendungen, für alle, die nicht vor Ort sein können.
Gestern gab es folgendes zu sehen:Für heute Abend ist folgendes geplant:
- BioWare Breakfast
- Mass Effect 3 Q&A mit Casey Hudson
- BioWare Store Marketplace Contest
- Mass Effect 3 Live Demo
- BioWare Store Marketplace Contest
- Dark Horse Interview
Die Uhrzeiten sind deutsche Zeiten und sehen könnt Ihr all das bei BioWare TV.
- 19:00 Uhr: BioWare Breakfast
- 21:00 Uhr: Female Shepard Reveal
- 23:00 Uhr: Mass Effect 3 Live
- 00:00 Uhr: Dragon Age II Panel
- 01:00 Uhr: Mass Effect Trivia Contest
Mass Effect 3: Neue Bilder von Bioware!
Quelle: http://www.masseffect-universe.de/Aufgepasst! Heute haben uns neue Bilder zu Mass Effect 3 erreicht. Insgesamt sind es 6 an der Zahl und die meisten zeigen erneut hitzige Kampfszenen mit unserem Commander Shepard mittendrin. Eines der Bilder hält ein interessantes Detail bereit: Dort ist nämlich ein "fremder" Turianer abgebildet!
Jedenfalls scheint es nicht unser Freund Garrus zu sein. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um einen hochrangigen Vertreter der turianischen Rasse handelt, mit dem Shepard gerade in Verhandlungen ist. Wie wir auf der gamescom erfahren haben, wird es in Mass Effect 3 wichtig sein die anderen Rassen der Galaxie für Shepard's Mission zu gewinnen. Insofern passt das Bild gut in dieses Szenarion. Also, viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet das Orginalbild.
__________________________________________________ ________
Wie meinst du das mit "das wars dann mit ME3"?
Ne Disk-Version gibts doch sogar schon zum Vorbestellen.
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Wow und so kann man einem jegliche Vorfreude nehmen...
Sollte Mass Effect 3 ausschließlich über Origin laufen, werde ich darauf schweren Herzens verzichten. Sorry, aber irgendwo sollte ich schon meinen Prinzipien folgen. Und wenn ich schon Teil 1 und 2 über Steam laufen habe, will ich auch Teil 3 über Steam laufen haben und nicht über eine "Sondermüll"-Plattform.
Ich hoffe inständig, dass ein Großteil der ME Fans als Protestaktion dieses Spiel nicht kaufen wird, bis EA checkt, dass eine Online-Plattform ausreicht und diese heißt STEAM. Doch ich habe schwere Zweifel an der Standhaftigkeit der Fans, weil die meisten versuchen werden, sich gegenseitig einzureden, "ach, Origin ist doch garnet so schlimm"... ja, mit solchen Verschönerungen fängt es an alles den Bach runterzulaufen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Geändert von Fusion145 (28.08.2011 um 10:48 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Du vergisst einen wichtigen Aspekt, Battlefield ist überwiegend ein MP Spiel (klar ist da ein SP dabei, aber die Leute holen es sich überwiegend nur wegen dem MP), das kannst du dir schlecht illegal ziehen wenn du es Originlos haben willst.
ME war schon immer ein SP spiel, und wenn jemand das Spiel haben will ohne Origin, so lädt er es sich illegal irgendwo runter. Ich werde das vorraussichtlich auch machen, Origin kommt garnicht in Frage. Aber wenn es ohne Origin kommen sollte, werde ich es mir nochmal kaufen (gute Spiele zahlt man).
Von daher glaube ich kaum das es in ME viele "einknicker" geben wird
Somit schneiden sie sich dank Origin aber auch ins eigene Fleisch...
Das glaubst du doch, bei allem Respekt, selber nicht das EA da wirklich großartig einbußen machen wird, oder? Das wird trotzdem endlos gekauft und gespielt und letztendlich ist es halb so schlimm...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."