Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 528

Thema: Alan Wake

VIP Avatar von xeonsys

Standard

85% @ x3

-Grafisch teilweise enttäuschend
    -Wenig spielerische Abwechslung
    -Warum ist die deutsche Synchro so mies?

http://www.videogameszone.de/Alan-Wa...schend-746890/
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

So hier ist das Intro und der anfang vom Spiel auf Deutsch, also ich finde die Deutsche Syncro ganz ok, schlecht is was anderes und schlechte grafik Ähm NOT

Have fun

http://www.youtube.com/watch?v=FWjqNYaogNI

http://www.youtube.com/watch?v=xerht...layer_embedded

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich bin nun seit gestern in den Genuss des Games gekommen und möchte nur ein kleines persönliches Empfinden zu dem Spiel äußern. Bin derweil im Kapitel 5

Grafik: Ist wirklich an manchen Stellen schick, leider merkt man deutlich das die Grafik auch schwächen besitzt, so sind oftmals Gesichter sehr unscharf dargestellt, Autos scheinen nicht wirklich auf der Straße zu fahren sondern eher ganz leicht zu schweben und ruckeln leicht während der Fahrt (Quicktime). Manche Gesichter, ich erwähne jetzt mal nicht welche, sehen wirklich zum kotzen aus. Man merkt ganz einfach das das Spiel schon vor einem Jahr hätte raus kommen müssen.

Gameplay: sehr durchwachsen und macht wirklich Spaß, wobei dieses "im dunklen Wald herum laufen" langsam zur Gewohnheit wird. Die Steuerung ist sehr einfach und geht gut von der Hand nach wenigen Std. des Spielens geht alles wirklich sehr flüssig ohne sich die Finger zu brechen.

Thema Syncro.: ohhweijja sage ich nur, die Synchronstimmen sind gut gewählt, doch an manchen Stellen wie Alan mit seiner Frau, der Polizistin oder mit seinem guten alten Freund (Manager) redet sieht man das die deutsche Syncro einfach zu schnell ist und so bewegen sich die Münder gerne mal 2-3 Sek. weiter. Nachtrag: die Englische Synchro ist besser ebenso auch die Spanische!
    Story: JA, was soll ich da schreiben? Ich sag es in einem Wort: Einfach Geil!!!
    Mehr dazu schreibe ich lieber nicht da ich sonst zu viel verrate, aber eines ist sicher, Alan Wake kann sich ohne große Probleme neben ein Heavy Rain platzieren.
    Geändert von Lobos (05.05.2010 um 16:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich bin nun seit gestern in den Genuss des Games gekommen und möchte nur ein kleines persönliches Empfinden zu dem Spiel äußern. Bin derweil im Kapitel 5

Grafik: Ist wirklich an manchen Stellen schick, leider merkt man deutlich das die Grafik auch schwächen besitzt, so sind oftmals Gesichter sehr unscharf dargestellt, Autos scheinen nicht wirklich auf der Straße zu fahren sondern eher ganz leicht zu schweben und ruckeln leicht während der Fahrt (Quicktime). Manche Gesichter, ich erwähne jetzt mal nicht welche, sehen wirklich zum kotzen aus. Man merkt ganz einfach das das Spiel schon vor einem Jahr hätte raus kommen müssen.

Gameplay: sehr durchwachsen und macht wirklich Spaß, wobei dieses "im dunklen Wald herum laufen" langsam zur Gewohnheit wird. Die Steuerung ist sehr einfach und geht gut von der Hand nach wenigen Std. des Spielens geht alles wirklich sehr flüssig ohne sich die Finger zu brechen.

Thema Syncro.: ohhweijja sage ich nur, die Synchronstimmen sind gut gewählt, doch an manchen Stellen wie Alan mit seiner Frau, der Polizistin oder mit seinem guten alten Freund (Manager) redet sieht man das die deutsche Syncro einfach zu schnell ist und so bewegen sich die Münder gerne mal 2-3 Sek. weiter. Nachtrag: die Englische Synchro ist besser ebenso auch die Spanische!
    Story: JA, was soll ich da schreiben? Ich sag es in einem Wort: Einfach Geil!!!
    Mehr dazu schreibe ich lieber nicht da ich sonst zu viel verrate, aber eines ist sicher, Alan Wake kann sich ohne große Probleme neben ein Heavy Rain platzieren.
    Und in gut 10 Tagen kommt auch schon RED DEAD REDEMPTION xDD

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und in gut 10 Tagen kommt auch schon RED DEAD REDEMPTION xDD

MFG
    Ovo
    Deshalb muss ich mich mit Alan Wake beeilen, als nächstes kommt Lost Planet 2 dran und dann RDR

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Deshalb muss ich mich mit Alan Wake beeilen, als nächstes kommt Lost Planet 2 dran und dann RDR

Jo, schon hart die letzen Wochen/Monate is nur Müll rausgekommen und im Mai darf ich erstmal 180€ für 3 Games ausgeben -DD

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FUFFYF6OJU0

alan wake ending

Spoiler ":
    http://www.youtube.com/watch?v=8Sjuj1yk6GQ"
    Summer 2010

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Die Story und erzählweise ist echt geil.

Nur diese beschissenen "Dunkelheit-weg-mach" Sachen gehen mir übelst aufn Sack.
    Grad auch überhaupt kp mehr nachdem ich 4ma von so bekaqqten Fässern und Stahlträgern erschlagen wurde - son Blödsinn sowas in so ein gutes Game einzubauen bzw. so oft einzubauen.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Die Story und erzählweise ist echt geil.

Nur diese beschissenen "Dunkelheit-weg-mach" Sachen gehen mir übelst aufn Sack.
    Grad auch überhaupt kp mehr nachdem ich 4ma von so bekaqqten Fässern und Stahlträgern erschlagen wurde - son Blödsinn sowas in so ein gutes Game einzubauen bzw. so oft einzubauen.

Mfg Scaleo
    Ja das ist wohl nicht so easy, gibt eine Stelle zwischen der Brücke wenn man da so lang läuft und am Ende fliegen die Pfeiler und noch ein paar andere Dinge herum.... Gott wie oft ich da verreckt bin, bis ich einfach die Methode " Augen zu und durch rennen" gewählt habe und dann ging es

Gesperrt

Standard

Zockt ihr auch auf Schwer und dann nochmal Alptraum ?!

MFG
    Ovo

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte