Zockt ihr auch auf Schwer und dann nochmal Alptraum ?!
MFG
Ovo
Weiß nicht wieso aber die Achievements haben mich dazu getrieben auf Nightmare an zu fangen. Naja bin jetzt (immer noch) Kapitel 4 und finde es ganz akzeptabel für den höchsten Grad. Allerdings sitze ich gerade lieber an LP2
Weiß nicht wieso aber die Achievements haben mich dazu getrieben auf Nightmare an zu fangen. Naja bin jetzt (immer noch) Kapitel 4 und finde es ganz akzeptabel für den höchsten Grad. Allerdings sitze ich gerade lieber an LP2
Höö ?! Mit Nightmare kannst du net anfangen, das ist ausgegraut und erst nach dem ersten durchspielen möglich
Mal gucken wie es bei Lobos und co ist, ich kann es zumindest net auswählen.....
Tzzz, Cheater....
Wer Solo Cheatet, Cheatet auch Online
MFG
Ovo
Ich hab kein Bock das Spiel zwei mal durch zu Spielen und so schalte ich gleich den schweren Modus frei mehr kann ich in den Savegames auch nicht einstellen.
Ich hab kein Bock das Spiel zwei mal durch zu Spielen und so schalte ich gleich den schweren Modus frei mehr kann ich in den Savegames auch nicht einstellen.
Wie geht das denn @save ?! Will auch gleich Nightmare Spielen