Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zockt ihr auch auf Schwer und dann nochmal Alptraum ?!


    MFG
    Ovo

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zockt ihr auch auf Schwer und dann nochmal Alptraum ?!

    MFG
    Ovo
    Weiß nicht wieso aber die Achievements haben mich dazu getrieben auf Nightmare an zu fangen. Naja bin jetzt (immer noch) Kapitel 4 und finde es ganz akzeptabel für den höchsten Grad. Allerdings sitze ich gerade lieber an LP2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wieso aber die Achievements haben mich dazu getrieben auf Nightmare an zu fangen. Naja bin jetzt (immer noch) Kapitel 4 und finde es ganz akzeptabel für den höchsten Grad. Allerdings sitze ich gerade lieber an LP2

    Höö ?! Mit Nightmare kannst du net anfangen, das ist ausgegraut und erst nach dem ersten durchspielen möglich


    Mal gucken wie es bei Lobos und co ist, ich kann es zumindest net auswählen.....



    MFG
    Ovo

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Höö ?! Mit Nightmare kannst du net anfangen, das ist ausgegraut und erst nach dem ersten durchspielen möglich

    MFG
    Ovo
    Wenn man ein bisschen in den Savegames rum spielt ist alles möglich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein bisschen in den Savegames rum spielt ist alles möglich
    Tzzz, Cheater....
    Wer Solo Cheatet, Cheatet auch Online


    MFG
    Ovo

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tzzz, Cheater....
    Wer Solo Cheatet, Cheatet auch Online


    MFG
    Ovo
    Ich hab kein Bock das Spiel zwei mal durch zu Spielen und so schalte ich gleich den schweren Modus frei mehr kann ich in den Savegames auch nicht einstellen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock das Spiel zwei mal durch zu Spielen und so schalte ich gleich den schweren Modus frei mehr kann ich in den Savegames auch nicht einstellen.

    Wie geht das denn @save ?! Will auch gleich Nightmare Spielen


    MFG
    Ovo

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    pcaction thema u.a

    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •