Der Wald sieht billig aus, aber könnte eine grosse Konkurenz für Crysis werden. Zumindest was die Grafik anbelangt.
Der Wald sieht billig aus, aber könnte eine grosse Konkurenz für Crysis werden. Zumindest was die Grafik anbelangt.
Hier gibt es den Trailer (auch sehr alt) !
Das Spiel könnte echt eine Konkurrenz für Crysis werden, weil man schon, die fertigen DX10 Effekten 2005 gezeigt hatte !
Es gibt aktuell keine Screens aber die Technik stellt sich bestimmt mit Crysis auf eine Linie, nach der langen entwicklungszeit.
PS: Alan Wake war der Kaufgrund meiner Xbox360 !
Geändert von Baggibox (14.04.2008 um 21:52 Uhr)
Ich hoffe ihr merkt endlich mal ,was Crytek hier geschaffen hat.Eigentlich ist Crysis ein SPiel für Ende 2008
siehe Alan Wake , FarCry 2 etc
Kommen diese Spiele nicht 2008 raus,wirds knapp in Sachen Grafik,denn dann kommt sicherlich auch schon der nächste Crytek Kracher
Ich bin sowieso ein Fan von Remedy.
Top Leute genauso wie auch Starbreeze
Geändert von Mykill_Myers (14.04.2008 um 22:08 Uhr)
Ihr seit süß ihr kleinen![]()
Folgende Dinge:
Bin auch so ein AlanWake-Hase, deshlab gibt es für euch ein kurzes F.A.Q
F.A.Q mit bisherigen Infos zu Alan Wake:
1. Alan sollte gleichzeitig mit Vista erscheinen und die gesamt Power von Vista, in Games zeigen!
2. Alan Wake gilt ( schon seit damals ) als erstes Game was nur ab einem C2D zum laufen ist. ( wie Assassins Creed jetzt)
3. Die Sachen mit DX10 sind allesamt korrekt
4. Alan Wake soll tatsächlich 2008 rauskommen!
5. Es ist keine eigentlicher Shooter sondern ein Action- Adventure was eine Art Shooterkonzept inne hat! ( wie bereits bekannt, Alan Wake ist ein Autor der aufs land fahren will um sich entspannen zu können und neue Impressionen zu sammeln.
6. Soll ähnlich wie GTA sein = freie begehbare Umgebung im Umfang von 100x100 km² !!!!!!!! (doppelt so groß wie Far Cry 2!!!!!!! )
Das ist der Stand von Anfang 2007, was Quellen also ausschliesst, um euch jedoch zu beruhigen.
Ich bekomme hin und wieder für mein Online Magazine "spezielle" Newsletter von dieversen Herstellern und Publisheralso keep cool.
Noname ist nicht immer schlecht![]()
Sorry aber das ist leider falsch.
Die Map umfasst 10km², d.h. es ist größer als die Welt von Oblivion, dass 6,5km² ist.
Da kommt schon einiges auf uns zu !
Ich kann die lange Entwicklungszeit nachvollziehen, weil wenn man mit der Grafik Engine so eine Welt aufbauen will, dass 10km² groß und noch detailiert sein soll, braucht man eben einfach mehr Zeit !
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man entschuldige mir mein Fopa bitte![]()
p.s.: Noch was vergessen: Es gibt keine Ladebalken/ Zeiten zwischendrin![]()
Ihr könnt mich gerne dafür hassen aber...
mich beeindruckt die grafik kein stück, die grafik erinnert mich vielmehr an Half-Life 2 und das spiel/ die engine hat ja schon so einige jahre aufm buckel.
Aber ich kann euch beruhige, ich bin nicht komplett blöd und weiß, dass die spielwelt riesig ist und es doch schon einiges bedeutet, wenn man so eine riesen welt hat und die grafik doch so detailliert ist. Aber der oberhammer ist die grafik trotzdem nicht, finde ich... (Crysis ist schöner ^^)
Wenn man das spiel allerdings an Gothic 3 misst, welches ja auch zwischendurch keine ladezeiten hat, dann ist die grafik(-engine) doch schon beeindruckend.
Geändert von GodssoN (15.04.2008 um 21:49 Uhr)
#Genius - Questions?