Dann müssten eigentlich MS Hasser auch Windows komplett runterschmeissen aber dann kann man ja "nix" mehr spielen.
Aber egal...![]()
Dann müssten eigentlich MS Hasser auch Windows komplett runterschmeissen aber dann kann man ja "nix" mehr spielen.
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Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das Game wurd doch mal kurz von irgendeiner Zeitschrift angezockt ???
Mit fällt nicht mehr ein wann wo und wer das warDas Feedback war aber gut
Alan Wake ist ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als Material für sein erstes Buch nutzt er seine seltsamen Träume, die begannen, nachdem er seine Verlobte kennen lernte. Sie war seine Muse. Das Buch wurde veröffentlicht und war ein Bestseller, doch dann verschwand Wakes Verlobte unter mysteriösen Umständen. Wake war am Boden zerstört. Seine Träume hörten auf und er konnte nicht mehr schreiben. Er begann, unter Schlaflosigkeit zu leiden.
Zu Beginn des Spiels sucht Wake wegen seines Zustandes Hilfe in einer abgeschiedenen Schlafklinik, die außerhalb der kleinen Stadt Bright Falls in Washington liegt. Dort findet er wieder Schlaf. Er begegnet einer gefährlichen Frau, die seltsamerweise genau wie seine vermisste Verlobte aussieht. Wake sieht wieder seine Träume, doch diesmal sind es schreckliche Alpträume. Um die Kontrolle zu bewahren und seine Karriere zu retten, schreibt er ein neues Buch über diese Alpträume. Doch etwas läuft entsetzlich falsch: Entweder verliert er den Verstand, oder seine Umgebung, auch die Schlafklinik und die Stadt Bright Falls, nimmt mehr und mehr alptraumhafte Züge an, erinnert immer stärker an die Beschreibung in seinem Buch. Letztlich kämpft er ums Überleben und darum, zu verstehen was vorgeht.
liest sich doch ganz gut erinnert n bisschen an silent hill wie ich finde mal gucken was remedy draus macht
"2005 kündigten Remedy (Max Payne 1 & 2) ein Spiel namens Alan Wake an, das sofort zu einem der meist erwartesten Titel überhaupt wurde. Es sollte eine wahnsinnig spannende Geschichte erzählen und eine der atmosphärischsten Spielumgebungen aller Zeiten bieten.
Vier Jahre später gibt es zwar immer noch keinen Erscheinungstermin, aber wenigstens ein neues Lebenszeichen. Remedy veröffentlichte vor kurzem, dass sie jetzt einen neuen Kooperationspartner für das Spiel gefunden haben: Imagination Studios. Die Partner werden das Spiel vor allem in Sachen Animationen und Motion Capture unterstützen.
Da man also noch lange vom Tweaking und Beta-Testen entfernt ist, wird das Spiel wohl nicht in diesem Jahr erscheinen."
Wollen die damit sagen das die erst jetzt mit dem Motion Capturing anfangen?
Wenn ja find ichs schon etwas spät.....das wird echt langsam zu einem Stalker.
Quelle
Mal schaun ob sie es schaffen die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever zu toppen
Aber damals hat man doch schon einige Screenshots und sogar Videos gesehen![]()
Die Partner werden das Spiel vor allem in Sachen Animationen und
Motion Capture unterstützen.Ob das jetzt direkt heißt, dass sie noch keine Animationen haben, bezweifle ichWollen die damit sagen das die erst jetzt mit dem Motion Capturing
anfangen?
ein bisschen. Vllt hatten sie vorher schon welche, aber so kommen sie halt
jetzt schneller voran. Man weiß leider nicht, was nun genau stimmt.
Dennoch hoffe ich, dass sie das Spiel bald fertig bekommen.![]()
Alan Wake SDCC 09: Waking Nightmare Gameplay HD
So muss das sein, sehr schade das es nicht allen Spiele Entwicklern so geht wie Remesy zur zeit, dann würden Spiele wieder mehr tiefe und liebe erhalten und es würde nicht soviel crap rauskommen wie es heutzutage der fall ist...
Neue Infos zu Alan Wake!
Remedy über Risiken und Designentscheidungen!
Managing Director Matias Myllyrinne gibt gegenüber incgamers zu, dass mit Alan Wake für Remedy viel auf dem Spiel steht. Bei einem Flop des Titel ist die Existenz des Entwicklerstudios in Gefahr...
»Um ehrlich zu sein verwetten wir für das Spiel Haus und Hof. Wir arbeiten seit 2005 daran - es ist ein wenig wie das Erreichen und Erkunden eines neuen Kontinents unter dem Motto "Jungs, ihr kriegt das mal besser hin...überlebt". In diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut. (...) [Bei der Entwicklung von Alan Wake] lief nicht alles reibunglos. Viele Anpassungen waren nötig. Wir haben einige Prototypen ziemlich weit entwickelt und dann entschieden "Nein, damit sind wir nicht zufrieden. Das ist nicht wie Alan Wake sein soll." (...) So etwas erfordet viel Zeit.«
Nach etwas sechs Monaten Entwicklungszeit habe man sich von dem Sandbox-Ansatz verabschiedet.
»Es hat einfach nicht funktioniert weil es von der Kinoatmosphäre und der Geschichte abgelenkt hat.«
In den USA hat Alan Wake eine ESRB-Empfehlung ab 12 Jahren erhalten (Teen). Unklar ist, ob Publisher Microsoft seinen Einfluss bei Remedy geltend gemacht hat, ein T-Rating zu erreichen, um die enormen Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Alan Wake erscheint am 21. Mai exklusiv für XBox360
Quelle:
MFG
Ovo
LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
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