Der Link funktioneirt leider nicht
Naja, auf 1m² Fläche könnte man euch auch eine Grafik präsentieren, die die von Crysis UM LÄNGEN schlägt. Aber hier geht es um große Areale. Das ist wie ein Vergleich von Crysis und GTA 4...Schafft das erstmal bei so einer Stadt solch eine Grafik hinzubekommen.
Half Life 2 war ein Meilenstein, technisch gesehen ! Storymäßig hätte es natürlich viel besser werden können, als es letztendlich war, aber mir kann keiner erzählen, dass es für ihn nicht faszinierend war, als er zum ersten Mal Half Life 2 (als es herauskam !!) gespielt hat ! Außerdem ist die Source-Engine eine sehr solide Engine (siehe Multiplayer) und vergleicht das bitte nicht mit Crysis. Vergleicht eher einen, sagen wir, Mittelklasse-Wagen, der perfekt läuft, mit einem Ferrari mit Motorproblemen.
Außerdem finde ich jede Grafik, die mindestens so gut aussieht wie Half Life 2, gut. Mir kommt es da eher auf eine offene "lebendige" Spielwelt, Interaktion (nicht nur mit Objekten) und eine packende Story an. Naja, aber ok, manche Leute bevorzugen eher eine Technik-Demonstration mit einer, meiner Meinung nach, langweiligen Story.
Und lassen wir die Diskussion lieber, mir gefällt der Editor von Crysis auch, der ist einfach bombastisch und die Engine bietet viele Funktionen und die technischen Möglichkeiten sind enorm. Aber im Bereich Multiplayer, Story und Gameplay kann man das (ohne Mods zu berücksichtigen) nicht mit anderen Spielen vergleichen.
Wie geht das m,it dem Converttube bei mir Funktioniert das irgendwie nicht gibt es noch was adneres ?
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (02.05.2008 um 08:53 Uhr)
Weiß jemand ob es schon irgendwelche Neuen Infos gibt ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Irgendwie, wenn ich die Screens betrachte, kriege ich lust zu mappen![]()
Was ist denn Alan Wake fürn Genre? Adventure?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Action-Adventure![]()
es gibt Neues endlich mal
Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,664334/Vid...ayne-2-Macher/
Bilder:
http://www.pcgames.de/aid,664330/Bil...e_Screenshots/
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/