Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Alan Wake

So, dann möchte ich einfach mal so alan wake in die runde werfen....

ich muss zugeben ich habe nedd wirklich ne ahnung um was es in diesem gam geht, aber es is irgendwas mit ner horrorgeschichte(könnt ihr auf der HP nachlesen...) und muss sagen es sieht verdammt geil aus !!!!!!!!!

Hier die HP:

http://www.alan-wake.de/

Und hier meine Lieblingsscreenies:

http://www.alan-wake.de/uploads/gallery/3/pic-114.jpg

http://www.alan-wake.de/uploads/gallery/3/pic-95.jpg

http://www.alan-wake.de/uploads/gallery/3/pic-77.jpg

http://www.alan-wake.de/uploads/gallery/3/pic-115.jpg

Die Deiscussionsrunde ist hiermit eröffnet !!!

Gesperrt

Standard

Jo ich kenns, schaut ganz ok aus, allerdings ist Microsoft der Publisher, deswegen wird es wohl nicht gekauft.

Hardwareanforderungen
    8kern CPU,8gb ram, geforce XXX2048 so in etwa stell ich mir das vor *lol*

-Para

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Die Screenies erinnern mich etwas an die ersten Bilder von STALKER seinerzeit .

Sieht nett aus, muss man zugeben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

hehe Para ^^ da sind wir mal einer Meinung was MS angeht
    Mich reizt das Game trotzdem scheint auch eine sehr Interesannte Story zu haben

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dann müssten eigentlich MS Hasser auch Windows komplett runterschmeissen aber dann kann man ja "nix" mehr spielen.

Aber egal...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Das Game wurd doch mal kurz von irgendeiner Zeitschrift angezockt ???
    Mit fällt nicht mehr ein wann wo und wer das war Das Feedback war aber gut

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

Alan Wake ist ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als Material für sein erstes Buch nutzt er seine seltsamen Träume, die begannen, nachdem er seine Verlobte kennen lernte. Sie war seine Muse. Das Buch wurde veröffentlicht und war ein Bestseller, doch dann verschwand Wakes Verlobte unter mysteriösen Umständen. Wake war am Boden zerstört. Seine Träume hörten auf und er konnte nicht mehr schreiben. Er begann, unter Schlaflosigkeit zu leiden.
    Zu Beginn des Spiels sucht Wake wegen seines Zustandes Hilfe in einer abgeschiedenen Schlafklinik, die außerhalb der kleinen Stadt Bright Falls in Washington liegt. Dort findet er wieder Schlaf. Er begegnet einer gefährlichen Frau, die seltsamerweise genau wie seine vermisste Verlobte aussieht. Wake sieht wieder seine Träume, doch diesmal sind es schreckliche Alpträume. Um die Kontrolle zu bewahren und seine Karriere zu retten, schreibt er ein neues Buch über diese Alpträume. Doch etwas läuft entsetzlich falsch: Entweder verliert er den Verstand, oder seine Umgebung, auch die Schlafklinik und die Stadt Bright Falls, nimmt mehr und mehr alptraumhafte Züge an, erinnert immer stärker an die Beschreibung in seinem Buch. Letztlich kämpft er ums Überleben und darum, zu verstehen was vorgeht.

liest sich doch ganz gut erinnert n bisschen an silent hill wie ich finde mal gucken was remedy draus macht

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das wird kein
    "Vista only" Produkt, weil ich möchte das Spiel auhc spielen können, weil Vista kaufe ich mir nun nicht, auch nicht wegen Alan Wake....
    Ich glaube das steht schon so gut wie fest. Bisher hieß es immer Vista und Xbox360 Only. Es setzt aber trotzdem keine DX10 Karte vorraus und läuft auch auf DX9 Karten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jop kenns,aber werds net spielen.........Ich mag solche spiele nicht
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

hui, mal sehen was besser wird, Alan Wake oder das neue Alone in the dark
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte