Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Ihr seit süß ihr kleinen

Folgende Dinge:

Bin auch so ein AlanWake-Hase, deshlab gibt es für euch ein kurzes F.A.Q

F.A.Q mit bisherigen Infos zu Alan Wake:

1. Alan sollte gleichzeitig mit Vista erscheinen und die gesamt Power von Vista, in Games zeigen!

2. Alan Wake gilt ( schon seit damals ) als erstes Game was nur ab einem C2D zum laufen ist. ( wie Assassins Creed jetzt)

3. Die Sachen mit DX10 sind allesamt korrekt

4. Alan Wake soll tatsächlich 2008 rauskommen!

5. Es ist keine eigentlicher Shooter sondern ein Action- Adventure was eine Art Shooterkonzept inne hat! ( wie bereits bekannt, Alan Wake ist ein Autor der aufs land fahren will um sich entspannen zu können und neue Impressionen zu sammeln.

6. Soll ähnlich wie GTA sein = freie begehbare Umgebung im Umfang von 100x100 km² !!!!!!!! (doppelt so groß wie Far Cry 2!!!!!!! )

Das ist der Stand von Anfang 2007, was Quellen also ausschliesst, um euch jedoch zu beruhigen.
Ich bekomme hin und wieder für mein Online Magazine "spezielle" Newsletter von dieversen Herstellern und Publisher also keep cool.

Noname ist nicht immer schlecht

Sorry aber das ist leider falsch.
Die Map umfasst 10km², d.h. es ist größer als die Welt von Oblivion, dass 6,5km² ist.
Da kommt schon einiges auf uns zu !
Ich kann die lange Entwicklungszeit nachvollziehen, weil wenn man mit der Grafik Engine so eine Welt aufbauen will, dass 10km² groß und noch detailiert sein soll, braucht man eben einfach mehr Zeit !