Sieht wohl so aus als wenn ich nichts verpasst habe und werde.
Wenns mal im Budget bereich ist, kann man ueber nem kauf nachdenken.
Sieht wohl so aus als wenn ich nichts verpasst habe und werde.
Wenns mal im Budget bereich ist, kann man ueber nem kauf nachdenken.
Ka obs schon bekannt ist, aber ich finds nicht gut... sorry aber was da gezeigt wird ist 0815 Like
http://videos.pcgames.de/v/fr8IOa3d7...-Danger-Close/
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Noch schlimmer als CoD das game..
Für Gammler ist das Game genau das richtige.
Stimme dir und den anderen zu: Der MP bietet keine wirklichen Neuerungen, sodass sich das Spiel gleich von Beginn vertraut anfühlt und keine Innovationen bietet, die den Spielspaß langfristig aufrecht erhält. Ich sehe es auch mehr als ein Spiel für zwischendurch an.
Wer Call of Duty MW 2 und oder Bad Company 2 spielt verpasst nichts Neues. Ich hatte sogar nach 20 Minuten Spielen den alten Bad Company 2 Crash-2-Desktop- Fehler...![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
frage wie kann ich dx 11 einschalten und Bloom aus?
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=high
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Höchstwahrscheinlich wie in BC2?!?
also -->MfgCode:[WindowSettings] Width=1680 Height=1050 Fullscreen=true RefreshRate=59.883251 VSync=false [Sound] Quality=high VoipEnable=false SpeakerCount=3 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=false HSAO=false MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=10 Aniso=2 Detail=high RenderAheadLimit=3 Fov=65
-capo
Copy&Paste mal meine Meinung aus ICQ:
"also Medal of Honor Multiplayer ist so merkwürdig, ich find das Beispiel mit dem Wasserschlauch ganz gutt:
Stell dir einen 1Meter Wasserschlauch vor, auf der einen seite sind hundert Ameisen, auf der anderen ein paar hundert Termiten.
jetzt machst du in der mitte des winzigen schlauches ein tor auf"
es ist halt wirklich 0 Taktik, reines Geballer ohne Verstand.
Ich mein von der Atmo ist es ja klasse, aber vom gameplay einfach mies.
evtl. will es ja auch einfach die Ära eines neuen Spielegenres einleiten: "Atmosphere" oder sowas in der Richtung. Weniger Spieltiefe, mehr vorgekautes á Interaktives-Theater"
2,5 h gezoggt und ich finds gutGrafik ist geil, atmo passt und nen guter shooter allemal. Halt anders wie BFBC2 und anders wie MW2. Halt einfach nen guter MP zu einem hoffentlich guten SP. Ich freu mich schon auf meine schweizer version^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
BF BC2 XBOX360 in grün... (wobei abgesehen von der Steuerungs config BF:BC2 ein gutes PC-Spiel ist!) nun noch mehr sichtbehinderndem Qualm/Schnee/Staub, mit unglaublich bescheuerten Level grenzen (man läuft ein Abhang runter um auf halben Wege in der unsichtbaren Levelgrenze hängen zu bleiben, hässlichem Schlauchdesign, und den altbekannten "Salzstreuer-Waffen", die Verzögerung für den Hit/Kill Indikator ist da nur das i-tüpfelchen
Das Ding kauf ich mir nicht mal wenn es das für 5€ auf'm Grabbeltisch gibt