So, ich hab jetzt auch ca. 30 Minuten getestet, länger hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.
Pro :
Sound (auch der Waffen)
Grafik
Performance
Contra :
Linear
zu wenig Rückstoß
Maps sind langweilig
nichts neues
Was mich sofort wieder gestört hat, wie in BFBC2 , sind die Lichteffekte, die viel zu krass sind und die Menge Staub, die in der Luft liegt, teilweise nur Blindfeuer, weil man nichts sieht.
Weiterhin stört es mich, dass es so wenig Waffen gibt, ok, man kann sie modifizieren, trotzdem nichts tolles. Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, da wird man teilweise als Sniper von der anderen Seite der Map mit nem M16 erschossen, so macht das keinen Spaß, grad weil ich leidenschaftlicher Sniper bin.
Taktik gibts keine, pro Seite 12 Spieler, alle rennen aufeinander los, der, der zuerst die Maustaste drückt, hat gewonnen.
Die Performance ist super, es läuft sogar auf meiner alten Core2Duo-Mühle auf höchsten Einstellungen.
Als ich Videos zu dem Spiel gesehen hab, dachte ich, dass es recht gut sein könnte, aber die Beta hat mich gerade nicht von dem Spiel überzeugt.
Es wirkt eigentlich wie ne billige BFBC2-Kopie mit ner starken MW2-Ähnlichkeit, aber nichts von beiden bekommt es besonders gut hin, es ist einfach langweilig.
Naja, so spar ich mir wenigstens mein Geld xD.
Ich finde, dass es selbst für einen Gelegenheitsspieler, wie mich, keinen Spaß macht, da starte ich lieber schnell mal BFBC2 und zock ne gemütliche Runde, aber MoH ähnelt mehr MW2 als BFBC2, teilweise einfach viel zu schnell.
Mal schaun, was demnächst noch erscheint, was mich ansprechen könnte.