Ergebnis 1 bis 10 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Copy&Paste mal meine Meinung aus ICQ:

"also Medal of Honor Multiplayer ist so merkwürdig, ich find das Beispiel mit dem Wasserschlauch ganz gutt:
    Stell dir einen 1Meter Wasserschlauch vor, auf der einen seite sind hundert Ameisen, auf der anderen ein paar hundert Termiten.
    jetzt machst du in der mitte des winzigen schlauches ein tor auf"

es ist halt wirklich 0 Taktik, reines Geballer ohne Verstand.
    Ich mein von der Atmo ist es ja klasse, aber vom gameplay einfach mies.

evtl. will es ja auch einfach die Ära eines neuen Spielegenres einleiten: "Atmosphere" oder sowas in der Richtung. Weniger Spieltiefe, mehr vorgekautes á Interaktives-Theater
    "

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

2,5 h gezoggt und ich finds gut Grafik ist geil, atmo passt und nen guter shooter allemal. Halt anders wie BFBC2 und anders wie MW2. Halt einfach nen guter MP zu einem hoffentlich guten SP. Ich freu mich schon auf meine schweizer version^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

BF BC2 XBOX360 in grün... (wobei abgesehen von der Steuerungs config BF:BC2 ein gutes PC-Spiel ist!) nun noch mehr sichtbehinderndem Qualm/Schnee/Staub, mit unglaublich bescheuerten Level grenzen (man läuft ein Abhang runter um auf halben Wege in der unsichtbaren Levelgrenze hängen zu bleiben, hässlichem Schlauchdesign, und den altbekannten "Salzstreuer-Waffen", die Verzögerung für den Hit/Kill Indikator ist da nur das i-tüpfelchen
    Das Ding kauf ich mir nicht mal wenn es das für 5€ auf'm Grabbeltisch gibt

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, ich hab jetzt auch ca. 30 Minuten getestet, länger hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.

Pro :
    Sound (auch der Waffen)
    Grafik
    Performance

Contra :
    Linear
    zu wenig Rückstoß
    Maps sind langweilig
    nichts neues

Was mich sofort wieder gestört hat, wie in BFBC2 , sind die Lichteffekte, die viel zu krass sind und die Menge Staub, die in der Luft liegt, teilweise nur Blindfeuer, weil man nichts sieht.
    Weiterhin stört es mich, dass es so wenig Waffen gibt, ok, man kann sie modifizieren, trotzdem nichts tolles. Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, da wird man teilweise als Sniper von der anderen Seite der Map mit nem M16 erschossen, so macht das keinen Spaß, grad weil ich leidenschaftlicher Sniper bin.
    Taktik gibts keine, pro Seite 12 Spieler, alle rennen aufeinander los, der, der zuerst die Maustaste drückt, hat gewonnen.
    Die Performance ist super, es läuft sogar auf meiner alten Core2Duo-Mühle auf höchsten Einstellungen.
    Als ich Videos zu dem Spiel gesehen hab, dachte ich, dass es recht gut sein könnte, aber die Beta hat mich gerade nicht von dem Spiel überzeugt.
    Es wirkt eigentlich wie ne billige BFBC2-Kopie mit ner starken MW2-Ähnlichkeit, aber nichts von beiden bekommt es besonders gut hin, es ist einfach langweilig.
    Naja, so spar ich mir wenigstens mein Geld xD.
    Ich finde, dass es selbst für einen Gelegenheitsspieler, wie mich, keinen Spaß macht, da starte ich lieber schnell mal BFBC2 und zock ne gemütliche Runde, aber MoH ähnelt mehr MW2 als BFBC2, teilweise einfach viel zu schnell.
    Mal schaun, was demnächst noch erscheint, was mich ansprechen könnte.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt auch ca. 30 Minuten getestet, länger hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.

Pro :
    Sound (auch der Waffen)
    Grafik
    Performance

Contra :
    Linear
    zu wenig Rückstoß
    Maps sind langweilig
    nichts neues

Was mich sofort wieder gestört hat, wie in BFBC2 , sind die Lichteffekte, die viel zu krass sind und die Menge Staub, die in der Luft liegt, teilweise nur Blindfeuer, weil man nichts sieht.
    Weiterhin stört es mich, dass es so wenig Waffen gibt, ok, man kann sie modifizieren, trotzdem nichts tolles. Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, da wird man teilweise als Sniper von der anderen Seite der Map mit nem M16 erschossen, so macht das keinen Spaß, grad weil ich leidenschaftlicher Sniper bin.
    Taktik gibts keine, pro Seite 12 Spieler, alle rennen aufeinander los, der, der zuerst die Maustaste drückt, hat gewonnen.
    Die Performance ist super, es läuft sogar auf meiner alten Core2Duo-Mühle auf höchsten Einstellungen.
    Als ich Videos zu dem Spiel gesehen hab, dachte ich, dass es recht gut sein könnte, aber die Beta hat mich gerade nicht von dem Spiel überzeugt.
    Es wirkt eigentlich wie ne billige BFBC2-Kopie mit ner starken MW2-Ähnlichkeit, aber nichts von beiden bekommt es besonders gut hin, es ist einfach langweilig.
    Naja, so spar ich mir wenigstens mein Geld xD.
    Ich finde, dass es selbst für einen Gelegenheitsspieler, wie mich, keinen Spaß macht, da starte ich lieber schnell mal BFBC2 und zock ne gemütliche Runde, aber MoH ähnelt mehr MW2 als BFBC2, teilweise einfach viel zu schnell.
    Mal schaun, was demnächst noch erscheint, was mich ansprechen könnte.
    alles klar, aber das haben die meisten auch überall gesagt ... lust auf eine runde partie bf bc2 in den nächsten 5 Tagen? ;D ...

Professional Avatar von Spay

Standard

wie gibs das game schon oder was oO
    oder war das eien demo im mp oder was ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    oder war das eien demo im mp oder was ?
    PC Open Beta für MP.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte