wie lange ist der SP,wieder nur 6 stunden wie in MW2
In etwa 5-6 Stunden auf Mittel. Gibt noch 2 schwierigere Modi. Kommt wie immer auf die Spielweise an. Ich bin schon etwas geübter mit Shootern, wie es mit anderen aussieht weiß ich nicht.
Wobei ich auch eher glaube das der SP wie bei MW eher 'ne nette Beilage ist und das Hauptgericht der MP ist. Konnte ich bisher jedoch nur in der Beta antesten und er war ganz ok.
Der MP ist zum Glück eher auf Taktik ausgelegt und ich hatte im MP kaum jemanden rushen sehen bzw. im Modern Warfare Style rumspringen sehen. Ist wohl eher was für die etwas älteren Gamer.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Echt? Naja vielleicht ist es auch Plattform abhängig. Bei der 360 Beta lief ich nie alleine durch die Gassen und wurde immer schön gedeckt.
@ Xeonsys
Pack es vielleicht besser beides in den Spoiler und nenne den Spoiler "Ending". Für Leute die das Spiel spielen wollen wird der Blick in den Thread hier ein Horror.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da kann ich auch nur zustimmen.
Von Taktik ist der MP meilenweit entfernt.
pcgames gibt 78%
gamesaktuell 8/10
Habe mal ne Kritik von jemanden aufgeschnappt der es schon durch hat auf Konsole!
Hoffe das sich das bewahrheitet,den dann hab ich auch Spass am Game!!!
"SP Modus - und kleinere Vergleiche zu Modern Warfare 2, da viele immer wieder fragen:
Sehr solider Kriegsshooter! Die Grafik ist ziemlich gut, kommt in Nachtmissionen aber leider weniger zur Geltung. Die Stärken lieger hier eher in hellen Bereichen. Teilweise wirken die Explosionen bzw. Raketen/Mörsereinschläge etwas altbacken - stört aber kaum. Farbgebung usw. ist recht authentisch und insgesamt weniger bunt als Modern Warfare 2. Der Rest ist Geschmacksache und schlecht zu bestimmen.
Gewaltgrad hält sich in Grenzen und wird garnicht wirklich explizit dargestellt. CoD World at War kam da weitaus brutaler rüber!
Die Soundkulisse ist gut und DICE typisch. Erinnert an Battlefield und vermittelt eine gute Atmosphäre, wenn auch nicht ganz so intensiv wie Bad Company 2. Insgesamt hat der Sound irgendwie mehr Druck als der von Modern Warfare 2.
Das Gameplay ist eine recht gute Mischung aus beiden Titeln, tendiert meiner Meinung nach aber eher zu Bad Company. Es spielt sich nicht ganz so schnell wie Modern Warfare und wirkt dadurch auch etwas realistischer.
Steuerung und Waffenhandling gefallen mir sehr gut, auch das Waffendesign ist schick. Tragen kann man zwei Lang- und eine Kurzwaffe - z.B. Shotgun, Sniper und Pistole (die Übrigens über endlos Magazine zum nachladen verfügt).
Die Story finde ich ähnlich spannend wie die von Bad Company 2. Die Missionen bzw. Schauplätze sind bisher recht abwechslungsreich. Insgesamt empfinde ich Titel wie CoD WaW, MW 1 und 2 allerdings als etwas tiefer - was das Spielgefühl angeht. In Sachen Story bleibt MW1 für mich die Nr.1!
Den Umfang empfinde ich allerdings als eher mager. Sehr kurze Story, 08/15 Multiplayer und dazu keinerlei Alternativen (Splitscreen, LAN, Co-Op Inhalte).
Schlusswort: Sehr unterhaltsamer und actionreicher Singleplayer, in recht guter Optik und Soundkulisse - der leider etwas kurz ausfällt und darüber hinaus keinerlei Spielmotivation mehr vermitteln kann. Der Multiplayer gefällt mir nicht wirklich (anhand beider Betas zu urteilen) - zumal ich alle CoD und Battlefield Titel besitze. Man hätte mehr daraus machen können und ein Vollpreis-Kauf lohnt sich hier nicht wirklich."
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,