lade gerade die open beta (mit 3.916kb/s)
Gerade von der Berufsschule gekommen und wollte ne runde die Open Beta testen.
Zu früh gefreut. Steht als verbinden... aber passiert nix. Irgendwann kommt damm Wiederholen oder Abbrechen.
Naja später nochmal probieren.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
gamepro wertung 75% das sagt doch schon alles.
wohl die play 3 ne 86% gegeben hat.
und die usk 18 version verstaubt in den regalen.
da die meisten die At- version kaufen.
PS: habe nun nach der ersten beta und nun die openbeta heute angezockt und muss sagen in deutsch ist das ganze nicht so mein ding und von der grafik her hat sich nichtmehr viel getan.
mfg xeonsys
Sieht wohl so aus als wenn ich nichts verpasst habe und werde.
Wenns mal im Budget bereich ist, kann man ueber nem kauf nachdenken.
Ka obs schon bekannt ist, aber ich finds nicht gut... sorry aber was da gezeigt wird ist 0815 Like
http://videos.pcgames.de/v/fr8IOa3d7...-Danger-Close/
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Noch schlimmer als CoD das game..
Für Gammler ist das Game genau das richtige.
Stimme dir und den anderen zu: Der MP bietet keine wirklichen Neuerungen, sodass sich das Spiel gleich von Beginn vertraut anfühlt und keine Innovationen bietet, die den Spielspaß langfristig aufrecht erhält. Ich sehe es auch mehr als ein Spiel für zwischendurch an.
Wer Call of Duty MW 2 und oder Bad Company 2 spielt verpasst nichts Neues. Ich hatte sogar nach 20 Minuten Spielen den alten Bad Company 2 Crash-2-Desktop- Fehler...![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
frage wie kann ich dx 11 einschalten und Bloom aus?
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=high
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Höchstwahrscheinlich wie in BC2?!?
also -->MfgCode:[WindowSettings] Width=1680 Height=1050 Fullscreen=true RefreshRate=59.883251 VSync=false [Sound] Quality=high VoipEnable=false SpeakerCount=3 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=false HSAO=false MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=10 Aniso=2 Detail=high RenderAheadLimit=3 Fov=65
-capo