Ich konnte sie sehr intensiv ausprobieren.... NICHT!
Ich konnte sie sehr intensiv ausprobieren.... NICHT!
4 Wörter, Leute:
DIESE BETA IST VERKACKT
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
sind die beta server down? hatte eben nen DC und nun ist der EA login server nicht mehr erreichbar...
xD ich habs mir auch gestern vorbestellt, ich finde die Beta sagt eigentlich garnichts, selbst wenn der MP verkackt - was ich nicht glaube denn vom Gameplay ist er eigentlich gut, nur diese ganzen Fehler bei EA gehn mir langsam aufn Sack - kann der SP ja immernoch ein Hit werden, aufjedenfall freu ich mich auf den SP und guck mir mit Sicherheit auch mal den MP an denke es wird so wie bei BFBC 2 die Beta war ja auch nicht umbedingt gut ^^
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Da ich die Beta nicht spielen konnte da sie überlastet sind gehe ich einfach davon aus das das Game ******** is.
Wenn sie nichtmal die Beta richtig zum laufen kriegen kann das nichts werden.
Naja, vielleicht bringen sie ne Demo raus dann schau ichs mir gerne ma an ansonsten.
FUUUUUU!
BFBC 2 Beta: Funktionierte
Red Alert 3 Beta: Funktionierte
Starcraft 2 Beta: Funktionierte
R.U.S.E. Beta: Funktionierte
Wenn sie schon den Entschluss fassen eine Beta zu bringen dann so das sie auch problemlos funktioniert.
Oder sie sollen das Problem wenigstens beheben.
Die Open Beta geht nur wenige Tage und nachher preisen sie sich an mit "Ja, Open Beta undso" und bei sovielen Leuten hat sie garnicht funktioniert....
Das Problem is auch nicht erst seid gestern bekannt. Warscheinlich hauen die am letzten Tag nochmal schnell nen Patch raus damit sie auch ja sagen können das jeder ma die Chance zum spielen hatte...