Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, ich hab jetzt auch ca. 30 Minuten getestet, länger hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.

Pro :
    Sound (auch der Waffen)
    Grafik
    Performance

Contra :
    Linear
    zu wenig Rückstoß
    Maps sind langweilig
    nichts neues

Was mich sofort wieder gestört hat, wie in BFBC2 , sind die Lichteffekte, die viel zu krass sind und die Menge Staub, die in der Luft liegt, teilweise nur Blindfeuer, weil man nichts sieht.
    Weiterhin stört es mich, dass es so wenig Waffen gibt, ok, man kann sie modifizieren, trotzdem nichts tolles. Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, da wird man teilweise als Sniper von der anderen Seite der Map mit nem M16 erschossen, so macht das keinen Spaß, grad weil ich leidenschaftlicher Sniper bin.
    Taktik gibts keine, pro Seite 12 Spieler, alle rennen aufeinander los, der, der zuerst die Maustaste drückt, hat gewonnen.
    Die Performance ist super, es läuft sogar auf meiner alten Core2Duo-Mühle auf höchsten Einstellungen.
    Als ich Videos zu dem Spiel gesehen hab, dachte ich, dass es recht gut sein könnte, aber die Beta hat mich gerade nicht von dem Spiel überzeugt.
    Es wirkt eigentlich wie ne billige BFBC2-Kopie mit ner starken MW2-Ähnlichkeit, aber nichts von beiden bekommt es besonders gut hin, es ist einfach langweilig.
    Naja, so spar ich mir wenigstens mein Geld xD.
    Ich finde, dass es selbst für einen Gelegenheitsspieler, wie mich, keinen Spaß macht, da starte ich lieber schnell mal BFBC2 und zock ne gemütliche Runde, aber MoH ähnelt mehr MW2 als BFBC2, teilweise einfach viel zu schnell.
    Mal schaun, was demnächst noch erscheint, was mich ansprechen könnte.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt auch ca. 30 Minuten getestet, länger hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.

Pro :
    Sound (auch der Waffen)
    Grafik
    Performance

Contra :
    Linear
    zu wenig Rückstoß
    Maps sind langweilig
    nichts neues

Was mich sofort wieder gestört hat, wie in BFBC2 , sind die Lichteffekte, die viel zu krass sind und die Menge Staub, die in der Luft liegt, teilweise nur Blindfeuer, weil man nichts sieht.
    Weiterhin stört es mich, dass es so wenig Waffen gibt, ok, man kann sie modifizieren, trotzdem nichts tolles. Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, da wird man teilweise als Sniper von der anderen Seite der Map mit nem M16 erschossen, so macht das keinen Spaß, grad weil ich leidenschaftlicher Sniper bin.
    Taktik gibts keine, pro Seite 12 Spieler, alle rennen aufeinander los, der, der zuerst die Maustaste drückt, hat gewonnen.
    Die Performance ist super, es läuft sogar auf meiner alten Core2Duo-Mühle auf höchsten Einstellungen.
    Als ich Videos zu dem Spiel gesehen hab, dachte ich, dass es recht gut sein könnte, aber die Beta hat mich gerade nicht von dem Spiel überzeugt.
    Es wirkt eigentlich wie ne billige BFBC2-Kopie mit ner starken MW2-Ähnlichkeit, aber nichts von beiden bekommt es besonders gut hin, es ist einfach langweilig.
    Naja, so spar ich mir wenigstens mein Geld xD.
    Ich finde, dass es selbst für einen Gelegenheitsspieler, wie mich, keinen Spaß macht, da starte ich lieber schnell mal BFBC2 und zock ne gemütliche Runde, aber MoH ähnelt mehr MW2 als BFBC2, teilweise einfach viel zu schnell.
    Mal schaun, was demnächst noch erscheint, was mich ansprechen könnte.
    alles klar, aber das haben die meisten auch überall gesagt ... lust auf eine runde partie bf bc2 in den nächsten 5 Tagen? ;D ...

Professional Avatar von Spay

Standard

wie gibs das game schon oder was oO
    oder war das eien demo im mp oder was ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    oder war das eien demo im mp oder was ?
    PC Open Beta für MP.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Lol.
    Schaue ich grade einfach in mein E-mail Postfach und liegt da ne Beta Einladung drinne oO

Hat das noch jemand von euch? Ich habe nämlich eigentlich GARNICHTS gemacht um dahin zu kommen.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Lol.
    Schaue ich grade einfach in mein E-mail Postfach und liegt da ne Beta Einladung drinne oO

Hat das noch jemand von euch? Ich habe nämlich eigentlich GARNICHTS gemacht um dahin zu kommen.
    klick die mail an und du könntest eine SEHR verspätete Einladung oder einen Virus/Trojaner/Keylogger/etc bekommen! (letzteres ist wahrscheinlicher)

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    klick die mail an und du könntest eine SEHR verspätete Einladung oder einen Virus/Trojaner/Keylogger/etc bekommen! (letzteres ist wahrscheinlicher)
    Ne.
    War aufjedenfall von EA.
    Hab auch grade den Clienten runtergeladen und installiert.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

da müsste ja bf 3 bald angekündigt werden ?
    wenn schon nen key mit beim game ist für die beta?
    Summer 2010

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hatte ich auch. Zack gleich weg damit. Wenn ich ne Beta will dann such ich selber danach.

Standard

Da hab ich die Beta und was is?
    EA Server nich erreichbar^^

Naja, probiere ich es später nochmal.
    Spiel hat mich zwar nicht überzeugt aber genau wissen werde ich es erst wenn ich es auch wirklich gespielt habe.

Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte