Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: Halo Reach

Prophet Avatar von Link93

Standard

Eins muss man Halo lassen und zwar das es eines der dynamischsten Spiele ist die es so zurzeit ergibt.
    Es ist sogar möglich ein Stuck direkt an eine Rakete zu werfen, der Stuck explodiert und bringt die Rakete auch zum explodieren, Dies bringt wieder rum einen Warthog dazu sich mit rasender geschwindigkeit in die Luft zu katapultieren und so einen Ghost oder ähnliches zu erschlagen etc. pp.

Halo ist eines der wenigen Spiele die es wirklich geschafft haben mich immer und immer wieder mit der Dynamik zu beeindrucken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es ist sogar möglich ein Stuck direkt an eine Rakete zu werfen, der Stuck explodiert und bringt die Rakete auch zum explodieren, Dies bringt wieder rum einen Warthog dazu sich mit rasender geschwindigkeit in die Luft zu katapultieren und so einen Ghost oder ähnliches zu erschlagen etc. pp.

Halo ist eines der wenigen Spiele die es wirklich geschafft haben mich immer und immer wieder mit der Dynamik zu beeindrucken.
    Jo, man sieht immer wieder kranke sachen...
    Hab sogar mal in ODST eine geworfene Sticky mit ner Plasma getroffen, war dann also ne Doppelte Granatwirkung ^^

Auch wenn Reach die selbe Engine verwenden, die sollen se ja nochmal komplett überarbeitet haben

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    [...] Auch wenn Reach die selbe Engine verwenden, die sollen se ja nochmal komplett überarbeitet haben
    Jupp, wie's aussieht ist Reach = ODST was die Engine betrifft, leider...
    Der Trailer sieht nur deswegen so gut aus, weil man den angeblich aus Standbildern der Engine (Einzelbildausgabe 1080p) zusammengeschustert hat und ihn anschliessend wieder auf 720p runterskaliert hat -> Et voilÃ* ! Schon hat man beeindruckendes AntiAliasing !
    Die Wahrheit wird vermutlich wie zuvor in ODST wieder in 640p und gestochen scharfen Treppen & Kanten daher kommen, so dass man permanent gezwungen ist, einen ausreichenden Abstand zum Display zu halten, wenn man sich nicht ernsthaft an den Augen verletzen will...
    Da geht sie dahin, meine Begeisterung...

PS: Und um gleich vorneweg der "Grafik_alleine_ist_doch_nicht_alles"-Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen...
    -> Ich bin aber ein Grafikhurenkind ! (Naja, zumindest was die aktuellen Spiele betrifft) ^^
    Geändert von SplitTongue (24.01.2010 um 16:43 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Beeindruckende 'Screenshots' & Artworks:

http://www.gamersyde.com/news_halo_r...s-8911_en.html

Schade dass es sich dabei um keine 'echten' Screens von einer 360 handelt, sondern die Pics allesamt einer Workstation entstammen...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

infos von der X10

Microsofts X10 Event in San Francisco scheint ein paar tolle Neuigkeiten für die Xbox 360 Fangemeinde parat zu haben. (Alan Wake Trailer, Fable III Details und vielem mehr)

Doch hier ist die News auf die die Halo Fans sehnsüchtigst gewartet haben.

Die offene Beta zu Halo: Reach startet am 03. Mai 2010.

Käufer von Halo 3: ODST nehmen automatisch an der Beta teil.

http://www.consolewars.de/news/28109...h_beta_termin/

Halo: Reach - das offizielle Packshot zum Xbox-360-Shooter
    http://www.videogameszone.de/m,brows...3%B6ffentlicht

http://www.videogameszone.de/aid,703...&page=1&order=
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Neue ViDoc:
    http://www.youtube.com/watch?v=m-GbIYoJGOs

Ich bin echt erstaunt was die an der Engine noch aufgebohrt haben.
    -Partikel verzehnfacht
    -Gegner die gleichzeitig im geschehen sein können mehr als verdoppelt
    -Fahrzeuge ebenfalls verdoppelt.

Ich denke Halo Reach wird ein sprung wie damals von Gears of War --> Gears of War 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wird allerdings auch langsam Zeit, vlt. hol ich mir sogar ne neue Box oder bau mir eine zusammen für Reach.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Halo Reach-Trailer: Gameplayvideo mit Frames per Second-Anzeige

Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wird allerdings auch langsam Zeit, vlt. hol ich mir sogar ne neue Box oder bau mir eine zusammen für Reach.
    Geht mir genauso.

Wenn mir die im Mai kommende Beta gefallen wird, kommt ne neue Box ins Haus.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

video der alpha
    Halo: Reach

Letzter Teil des Franchise

Brian Jarrad, Developer und Community Manager bei Bungie, äußerte sich zum kommenden Halo: Reach. Er gab bekannt, dass es der letzte Teil der äußerst erfolgreichen Halo-Reihe sein wird und sein Team anschließend an einem neuen Projekt arbeiten wird.

Somit steht auch fest, man werde Halo nicht mit 3D oder Project Natal in Verbindung bringen.

Zitat Brian Jarrad:
    "Von uns kommt da nichts. Ich glaube nicht, dass mein Team es interessant finden würde, nochmals zu Halo zurückzukehren. Wir meinen, dass Reach das finale Ende unserer Halo-Saga darstellt und wir glauben, dass die Leute sich darauf freuen, vorwärts zu schauen und sich dem nächsten grossen Projekt zu widmen"

Halo: Reach soll im 3.Quartal 2010 für die Xbox 360 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81294
    Summer 2010

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte