Gibts ne Möglichkeit seine Video auf den PC zu laden neben Capturecards usw.? Seine Bilder kann man ja auch auf den PC ziehen.
Gibts ne Möglichkeit seine Video auf den PC zu laden neben Capturecards usw.? Seine Bilder kann man ja auch auf den PC ziehen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Welchen Rang habt ihr denn mittlerweile? Ich selbst bin jetzt Major Dienstgrad 3 und blicke sehnsüchtig in Richtung Ltd. Colonel und dem Mjolnir Mark V Helm
€dit: Wens interessiert: Hier sind die Ränge aus Halo: Reach und die dafür benötigten Credits:
http://halo.wikia.com/wiki/Rank_%28Halo:_Reach%29
Meine fresse kommt da noch viel, dachte beim General wäre ende wie bei Halo 3
Ich hänge seit ca ne Woche im Lt. Colonel Grad 3.
Laut Bungie werden alle Credits die man danach holt aufgestockt und sobald die Ränge angehoben werden ausbezahlt.
Bin mal gespannt was da noch so Panzerungen auf uns zukommen mit den höheren Rängen.
Edit: sehe grade auf Bungie.net dass das erste DLC für den 30. November angesetzt wurde.
Das Noble Mappack beinhaltet 3 neue Maps, eine FFA/Team Spayer (2-8 Spieler), eine Big-Team (8-16 Spieler) und eine Invasion Map (auch 8-16 Spieler) für 800 MSPoints.
Hier die gesammten News mit Bildern:
Noble Mappack 30.11.2010
hmm eine frage hab ich noch
wie bring ich den CTF modus bei custom maps zum laufen?
habe 2 flaggenständer platziert und sie den teams zugewiesen und vor dem bearbeiten
in der schmiede den richtigen modus (2 flag ctf) eingestellt
wenn ich danach bei einem benutzerdefinierten spiel diese karte mit 2 flag ctf spielen will,
heisst es: "die karte ist nicht mit diesem spielmodus kompatibel"
was mache ich falsch?