Von 2001 um genau zu sein.
Angeblich entstammen die Pics einem Storyboard zu einem gleichnamigen Film...
Meiner Meinung nach zu schön für ein Storyboard, aber naja...
Mal sehn ob das mit dem Film noch wird.
Von 2001 um genau zu sein.
Angeblich entstammen die Pics einem Storyboard zu einem gleichnamigen Film...
Meiner Meinung nach zu schön für ein Storyboard, aber naja...
Mal sehn ob das mit dem Film noch wird.
Geändert von SplitTongue (08.01.2010 um 23:51 Uhr)
Gibt einige Bücher zu Halo.
Seit der Nachricht, dass Steven Spielberg ihn übernommen hat, kam leider auch nichts neues mehr. (Gut ist auch erst 3 Monate her)
Ich hoffe, dass das mal langsam vorangeht, ein guter Halo Film wäre einfach zu schön.
Wäre mir dann auch egal, obs über die Trilogie oder über die Vorgeschichte (Fall of Reach) geht, so wie Spielberg das vor hat.
Scans zu Halo: Reach
Die Kollegen der GameInformer hatten allerdings das Glück, sich für ihre neuste Magazinausgabe ausführlicher mit Bungies Prequelspiel zu beschäftigen. Lest hier die wesentlihe Zusammenfassung ihrer nachträglichen Überlieferung!
http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Reach-mit-Massenschlachten-und-Tradition/106419
- Die stark überarbeitete Grafikengine stellt nun noch mehr Gegner und Objekte auf einmal dar
- Größere Kämpfe als jemals in einem anderen Halo-Game [Anmerkung: Halo Wars mit eingeschlossen?!)]
- Als Prequel zum ersten Halo wird Reach in vielerlei Hinsicht "Back to the Roots" bedeuten, damit es ähnlicher wie Combat Evolved wirkt als zuletzt z.B. ODST oder auch Halo 2&3
- So ist z.B. auch das Schild- sowie Lebensenergiesystem aus Halo 1 zurück
- Es wird keine Spike- oder Flammengranaten mehr geben
- Die Power-Ups werden wie ein dritter Waffenslot gehandhabt [Anmerkung: Was jetzt nicht unbedingt so anders als gewohnt klingt]
- Dies Gesichtsanimationen des Spiels wurden vom externen Unternehmen Image Metrics ("Emily", "Operation Flashpoint: Dragon
- Rising") erstellt
http://kotaku.com/5452517/some-halo-...shots/gallery/
Ingame Screens
¿tsnos saw ,rutangiS
Reach reizt 360 aus, Forge-Editor wieder dabei
Zur Erwähnung bringen wir heute nicht nur neue Features wie die von jedem Spieler selbst zusammenstellbaren "Rüstungsfähigkeiten" (Sprinten, Tarnen,...), sondern auch das Versprechen, alle Funktionen und Tools des "Halo 3"-Multiplayers werden in Reach wieder mit dabei sein.
Dies soll laut GameInformer-Artikel sowohl den Koopmode für mindestens vier Spieler, Splitscreen-Optionen, mindestens 16 Spieler im kompetitiven Multiplayer online, alle anderen Optionen bzw. Modi und auch den Forge-Editor sowie das Filmcliptool umfassen.
Weiter erklärten Marcus Lehto und Brian Jarrard von Bungie gegenüber EDGE:
Noch ein Info-Häppchen über Reach gefällig? Wie Bungie neben all dem verraten haben, sind die zuletzt von EB Games geleakten Screenshots nicht sehr aktuell gewesen. Sie stammen offiziell aus einer frühen Alpha-Version des Shooters.
- “Wir... ziehen Nutzen aus allem, was CPU und GPU [der Xbox 360] zu bieten haben und jedem einzelnen Stückchen Speicher, um den Look von Halo: Reach zu erzeugen. Wir treiben es so weit wie wir damit gehen können. Mit jedem neuen Schritt kommen wir mehr dahinter, wie weit wir die Hardware noch ausreizen können."
- "Das K.I.-System ist superstark und man kann es aus vollster Überzeugung als reichhaltige Simulation betrachten. Eine Menge Leute nehmen gar nicht zwangsläufig war, was für einen großen Unterschied das für ihr Spielerlebnis macht. Die Tatsache, dass nichts festgenagelt und alles simuliert ist. Man kann eine Granate in einen Raum schmeißen und alles ist physikalisch simuliert. Sogar in unseren gigantischen Außengebieten sieht man Filme, in denen jemand eine Granate schmeißt, damit einen Warthog durch die Luft wirbelt und der dann jemanden auf der anderen Seite der Karte erschlägt. So etwas gehört zu den Dingen, die sehr schwierig und kompliziert zu erschaffen sind, worauf dann aber auch das ganze Spiel gebettet ist. Es ist irgendwie wunderbar, dass die Leute gar nicht bemerken, wie schwierig solche Sachen hinzubekommen sind."
- "Der Unterschied zwischen einem komplett gescripteten Erlebnis wie Uncharted und dem organischen Erlebnis, welches man in einem Halo-Game geliefert bekommt, besteht in der Langlebigkeit. Man kann die Singleplayermissionen immer wieder spielen und jedes Mal ein anderes Spielerlebnis geboten kriegen. Und das ist mit Sicherheit auch beim Multiplayer der Fall, der viele Jahre lang gespielt wird."
http://www.areagames.de/artikel/deta...r-dabei/106643
Eins muss man Halo lassen und zwar das es eines der dynamischsten Spiele ist die es so zurzeit ergibt.
Es ist sogar möglich ein Stuck direkt an eine Rakete zu werfen, der Stuck explodiert und bringt die Rakete auch zum explodieren, Dies bringt wieder rum einen Warthog dazu sich mit rasender geschwindigkeit in die Luft zu katapultieren und so einen Ghost oder ähnliches zu erschlagen etc. pp.
Halo ist eines der wenigen Spiele die es wirklich geschafft haben mich immer und immer wieder mit der Dynamik zu beeindrucken.
¿tsnos saw ,rutangiS