Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 424

Thema: Metro 2033

Prophet

Standard

Ich hab ein dickes Problem!
    Selbst auf einfach ist es unschaffbar....
    Ich bin im Level D6, wo diese komigen Viecher kommen sie rund sind in so ner Kugel...die kommen so in Massen und so schnell greifen die an das Miller oder ich sofort sterben...keine Chance die umzulegen...wie kommt man da vorbei? Nach 30 min hab ich nämlich keine Lust mehr..

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    K, also wo hab ich mit der GTX260 gelogen?! Bei mir läufts auf 1680x1050 auf High + DX10 supersuper-flüssig, auf Very high immer noch hohe FPS-Anzahl, ausser man ist nicht mehr in den Metros, sondern auf der Oberfläche. Z.B. allererster IVL, wo man kurz in der Zukunft spielt, rückelt bei mir leicht bzw. die FPS Zahl sinkt auf 18-24fps ein. Und das mit einer GTX260 und E8400 oO...

Also erzähl mir pls, wo ich lüge. Wenn es bei rückelt, ka... welche 260 haste? Hm, an Festplatte kann es glaub ich auch nicht liegen, aber who knows. Habe 2x VelociRaptors 300gb...

@ Tig3r0023:
    Jo, es ist schon blöd. Aber bei mir war es nicht so schlimm, da ich eh generell lowsense spiele. Aber gott sei dank ist es kein bug, sondern ein nettes Feature in einem Level *ironie*
    Man les doch mal richtig

Ich habe nirgendswo gesagt das du mit deiner achsotollen GTX 260 gelogen hast... Ich habe gesagt das ich es für ein Grücht halte das du das Spie mit deinem System soo flüssig spielen kannst...

Nächstes mal lesen bevor du postest ok ...?!

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat:
    Zitat von Aerox
    Ich habe nicht gesagt, dass der CPU das wichtigste Organ ist, sondern einen kleinen Anteil bei der Performance trotzdem bietet. CPU Auslastung ist bei mir so ständig ab 60%. Wenn ich jedoch meinen 2 Monitor komischerweise beim Spiele anlasse, dann kann es zu 80-100% Auslastung der 2 Kerne führen (E8400 - 3,0ghz).

Graka ist GTX260, aber ich habe das Spiel auch noch auf einer ASUS 8800GTX probiert (lief dort auch recht flüssig, aber natürlich nicht so gut wie bei der 260er)

Naja, optimieren kannst du alles, aber es beansprucht viel zu viel Zeit. Manchmal lohnt es sich überhaupt gar nicht und man muss dann auf eine andere Engine aufgreifen, wenn die Entwickler merken, dass nur ein sehr sehr kleiner Teil eine gute Graka haben. Aber heutzutage hat fast jeder Gamer eine gute Graka, da die Preise für die Leistung seit langer Zeit nicht sehr hoch sind. Jedoch vermisse ich endlich wieder einen Grafiksprung zur Realität. Für die Max. Grafik ist leider die GTX480 nötig. Für die Käufer nicht sehr toll, aber für die Weiterentwicklung der Grafik und mehr Profit für die Grafikhersteller sehr wichtig

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich zitiere dich:

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Lüg nicht ...
    Gelesen hab ich diese 2 wörter schon gut. In dem Satz hast du nirgends erwähnt, dass du denkst, dass es ein Gerücht ist, dass ich mit meinem PC auf High ohne AA ohne PhysikX auf 1680x1500 sehr flüssig zocken kann. Weißt du was, hören wir auf um den Brei zu reden. Du glaubst mir nicht, k. Ich muss ja niemmanden irgendwie beweisen, dass bei mir so toll läuft. Also Thema abgeschlossen. BTT

@ Tig3r0023:
    Hm, welche Waffe hast du? AK mit Laser? Ich habe einfach folgendermassen gemacht:
    Du gehst ein wenig seitlich zu wänden, d.h. nicht in die Nähe deines Kameraden. Danach wenn du die Vieher siehst, schießt du genau in die Mitte von denen. Du kannst auch die Bodenlöcher, woher sie kommen, auch zerstören. Also, das schaffst du Viel Glück

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein dickes Problem!
    Selbst auf einfach ist es unschaffbar....
    Ich bin im Level D6, wo diese komigen Viecher kommen sie rund sind in so ner Kugel...die kommen so in Massen und so schnell greifen die an das Miller oder ich sofort sterben...keine Chance die umzulegen...wie kommt man da vorbei? Nach 30 min hab ich nämlich keine Lust mehr..
    LOOL genau da bin ich auch und habe aufgegeben. Das war mir dann auch zu krass. Hänge immernoch bei dem Punkt - is echt übel was da los is. Wenn man nicht auf den Knallkopf von Miller aufpassen müsste, käme man locker durch. Der Affe schießt ja nichtmal. Da rollt alles schön gemütlich auf den zu und macht ihn nieder. Selbst muss man dann versuchen alles ausm Weg zu räumen... Unmöglich - da gebe ich dir auch recht.

MFG LK

Prophet

Standard

Achso, dachte man kann die nicht zerstören, werde es mal probieren. danke

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    mit meinem PC auf High ohne AA ohne PhysikX auf 1680x1500 sehr flüssig zocken kann.
    Wie stellt man denn AA aus ?? bei mir ist es nur so eingegraut und ich kann es nicht umstellen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich höre mir gerade das Hörbuch an und es ist schon story abweichend aber dennoch genial.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich verzweifel jetzt auch schon seit zwei Stunden an dem D6 Level mit den grünen Gängen.
    Wie kann man als Entwickler so kurzsichtig sein und den Spieler mit so wenig Munition dort reinschicken?
    Ich hatte extra nochmal von einem alten Speicherstand aus angefangen, in der Hoffnung Munition übersehen zu haben, aber jedesmal sind meine Waffe trotz Messerbenutzung schon nach der Fahrstuhlfahrt leer geschossen.
    Dabei hat das Ende so großartig angefangen, war klasse gesriptet und hat das Spiel nochmal schön angeheizt und jetzt so ein Spielstopper.

Erfahrener User

Standard

Ihr müst die Löscher wo die blasen her kommen zerstören ich habe aber auch 20 anläufe gebraucht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie stellt man denn AA aus ?? bei mir ist es nur so eingegraut und ich kann es nicht umstellen
    Hmm, wenn es bei dir nicht geht, dann muss du entweder selber an der Config das ändern oder es gibt einen lalala, das geheime Wort mit dem Buchstaben C am anfang, der dies aktiviert.

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte