K, also wo hab ich mit der GTX260 gelogen?! Bei mir läufts auf 1680x1050 auf High + DX10 supersuper-flüssig, auf Very high immer noch hohe FPS-Anzahl, ausser man ist nicht mehr in den Metros, sondern auf der Oberfläche. Z.B. allererster IVL, wo man kurz in der Zukunft spielt, rückelt bei mir leicht bzw. die FPS Zahl sinkt auf 18-24fps ein. Und das mit einer GTX260 und E8400 oO...
Also erzähl mir pls, wo ich lüge. Wenn es bei rückelt, ka... welche 260 haste? Hm, an Festplatte kann es glaub ich auch nicht liegen, aber who knows. Habe 2x VelociRaptors 300gb...
@ Tig3r0023:
Jo, es ist schon blöd. Aber bei mir war es nicht so schlimm, da ich eh generell lowsense spiele. Aber gott sei dank ist es kein bug, sondern ein nettes Feature in einem Level *ironie*
ok bin nun durch...aber ich weiß nich was alle zeitungen mit der "spannenden story" meinten...es müsste mehr auf die "schwarzen" eingegangen werden...
aber insgesamt ganz ok, für 18 euro bei amazon ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Superflüssig?
Ich hab mit meinen GTX285 SLI und nem i7 920 teilweise harte FPS Einbrüche...15Fps...Superflüssig ist mehr als übertrieben.
Auf High + 1680x1050 + DX10 ohne AA usw? Ich hatte fast kein einziges mal FPS-Einbruche auf dieser Einstellugn gehabt, ausser wenn ich meinen 2.Monitor anmache. Dann werden meine 2 Kerne vom CPU sofort auf 100% ausgelastet, selbst im Menü... Deshalb zock ich auch nur mit einem Monitor...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
War ein Treiberproblem, das er mir kein SLI angezeigt hat.
Aber trotzdem ist die Performance Dreck.