Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 424

Thema: Metro 2033

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von twinTurbo

Standard Metro 2033

Ich dachte schon, diese wunderbare Perle wäre verstorben!

METRO 2033 The Last Refuge

Das Spiel (PC und XBox360) basiert auf einem gleichnamigen russischen Roman.
    Das Buch ist absolute Spitze!

------------------------------------------------------------------------------------

Das Spiel wird von dem Russischen Studio 4A Games entwickelt und von THQ gepublisht. Viele Mitarbeiter von A4Games arbeiteten früher an Stalker.

------------------------------------------------------------------------------------

Screens

Spoiler klick:

Neuer Trailer auf der offiziellen Seite: http://www.metro2033game.com/de

alter Trailer

Ich freu mich wie nen Schnitzel! Genau mein Ding!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

DAS ist ingame? Huiuiui, die Tunnelszene mit den Wurzeln die da runter hingen sah aus wie ein echt geiler Rendertrailer, sehr nice!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wow die Grafik war das einzige, die mir an der Alpha nicht so gefallen hat.
    Aber jetzt haben sie die ja anscheinend stark aufgemöbelt, sieht alles sehr überzeugend aus, die Atmosphäre ist auch klasse - ich bin gespannt

Professional Avatar von spYder

Standard

omg. Das dritte Bild ist der Hammer. Scheint aber wieder so ne Engine mit dem "innen hui, draußen pfui" schema zu sein

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Game hat auch optisch viele Gemeinsamkeiten mit Stalker wie ich finde.
    Muss schon sagen, das sieht echt Bombe aus !
    Vermute mal die Handlung findet im U-Bahn Untergrund von Moskau statt, oder ?
    Der gibt nämlich wahrlich genug Stoff für eine beklemmende Atmosphäre und gruselige Schauplätze her.
    Das Game wird mit Sicherheit gruseliger als Stalker. Das wird auf jeden Fall geholt. *freu*

Die geheimnisvolle Metro Zwei

Eine besondere Erwähnung verdient das Gerücht, die so genannte "Metro zwei" betreffend. Es soll ein geheimes, 150 Kilometer langes Netz geben, welches den Kreml mit strategisch wichtigen Punkten verbindet. Mit dem Regierungsflughafen beispielsweise, dem Regierungssanatorium oder der zentralen Kommandostelle der Luftabwehr. Dass es Eingänge von Stollen und Schächten gibt, über deren Zweck Unklarheit herrscht, steht außer Zweifel. Gleise, die vom normalen Netz der Metro abzweigen oder bekannte Fahrzeuge, die aber in der normalen Metro nicht verkehren, stützen die Gerüchte ebenso wie Regierungsbeschlüsse zu einem Transportsystem, das öffentlich nicht näher beschrieben wird. Passen würde so etwas gut zum KGB-Staat.

Ich hoffe mal die Metro 2 kommt in dem Roman auch vor... ^^
    Geändert von SplitTongue (22.10.2009 um 15:04 Uhr)

Semi Pro

Standard

gefällt mir gut das Szenario. Scheint auch openworld zu sein. Bin gespannt!
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Nice, Nice
    Ne Mischung aus Stalker und Fallout?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht verdammt nice aus!

Werd ich im Auge behalten
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Journey Into the Unknown Trailer HD

Wer die originale Atmosphäre von Metro 2033 erleben möchte, kann das Spiel auf Wunsch sogar in russischer Sprache genießen. Die Entwickler packen auf die Dics die ursprüngliche Vertonung, wir Deutschen können entsprechend Untertitel einblenden lassen. Wer Russisch nicht hören mag, der darf sich natürlich auch für die deutsche Sprachausgabe entscheiden - in den Optionen ist dies jederzeit änderbar. Sogar die englischen Stimmen haben den Weg auf die Silberscheiben geschafft. Somit sollte hoffentlich jeder zufriedengestellt werden.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23261
    Darüber hinaus kann man sowohl auf PC als auch auf Xbox 360 die Sprachoptionen und Untertitel getrennt voneinander einstellen. Ihr könnt dann zum Beispiel mit russischen oder englischen Stimmen spielen und gleichzeitig die deutschen Untertitel einblenden lassen.
    http://www.eurogamer.de/articles/met...t-multilingual
    Geändert von xeonsys (02.02.2010 um 19:10 Uhr)
    Summer 2010

Newbie

Standard

Hmm ich weiß nicht ganz ob ich warten sollte bis es runtergesetzt wurde oder schon jetzt zuschlagen sollte, denn ich könnte es für 32€ inkl porto importiern (PC) und das wäre schon verlockend :S

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte