Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 424

Thema: Metro 2033

Professional Avatar von Aerox

Standard

schon klar, fuhr auch schon zu häufig in einem metro^^... aber irgednwie stell ich mir trotzdem ein richtig großes Metrosystem (zumindstens ist es in St.Petersburg und bestimmt auch in Moskau)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hat ja fast schon Call of Duty Ausmaße die Spielzeit. Naja, ich werds mir warscheinlich trotzdem kaufen..wenn auch nicht direkt am Release.

Aber mal ehrlich,...unverbrauchtes Szenario, dichte Atmosphäre..Erstlingswerk eines Entwicklers.... für mich Grund genug das zu unterstützen. Da hab ich lieber 7h Action, Spannung whatever bevor ich durch leere U-Bahntunnel streife und doofe Nebenquests erfülle.
    Und wenn das ganze ein kommerzieller Erfolg wird gibts bestimmt auch ne Fortsetzung..vielleicht auch mit mehr Spielzeit..je nachdem wieviel Zeit die Jungs bekommen, was wiederum davon abhängt wie erfolgreich das Spiel wird.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mir sind 7h Spielzeit leider zu wenig für einen Singleplayer. Ich weiß nicht, ob ichs mir trotzdem kaufen werde, weil mir das Spiel (und besonders das Setting) eigentlich gut gefällt. Aber wenn ichs nach 7h durchhabe .. bei Call of Duty habe ich dann wenigstens noch nen Multiplayer, mit dem ich lange (und heute immer noch) Spaß hatte .. mal sehen.
    Ally to good, nightmare to you!

Newbie

Standard

Hmm ich weiß nicht ganz ob ich warten sollte bis es runtergesetzt wurde oder schon jetzt zuschlagen sollte, denn ich könnte es für 32€ inkl porto importiern (PC) und das wäre schon verlockend :S

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von souper51 Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht ganz ob ich warten sollte bis es runtergesetzt wurde oder schon jetzt zuschlagen sollte, denn ich könnte es für 32€ inkl porto importiern (PC) und das wäre schon verlockend :S
    Kannst ja auch bei Amazon UK kaufen, haste Tiefpreis Garantie^^

MFg Scaleo

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wirklich schade, dass es nur 7 Stunden Vergnügen bereiten soll. Ansonsten hätte ich sofort zugelangt und wäre gerne in die Moskauer Unterwelt abgestiegen.
    Nach dreimaligem Verschlingen von Stalker fehlt echt ein atmosphärisches Spiel, was es mit der Endzeitatmosphäre des ehemaligen Titels einiger Mitarbeiter aufnehmen kann.

Prophet

Standard

Minimal:

- Dual core CPU (any Core 2 Duo or better will do)
    - DirectX 9, Shader Model 3 compliant graphics cards (GeForce 8800, GeForce GT220 and above)
    - 1GB RAM

Empfohlen:

- Any Quad Core or 3.0+ GHz Dual Core CPU
    - DirectX 10 compliant graphics card (GeForce GTX 260 and above)
    - 2GB RAM

Optimal:

- Core i7 CPU
    - NVIDIA DirectX 11 compliant graphics card (GeForce GTX 480 and 470)
    - As much RAM as possible (8GB+)Fast HDD or SSD

Für 3D-Darstellung erforderlich:

- NVIDIA GeForce GTX 275 and above recommendedA 120Hz (or above) monitor
    - NVIDIA 3D Vision kit
    - Microsoft Windows Vista or Windows 7
    http://www.pcgames.de/aid,705537/Met...en-PC/PC/News/

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Wollte gerade posten^^ Warste schneller^^

3D juhuu, kann kommen Bin bereit!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ziemlich hohe Hardwareanforderungen.Bin mal gespannt ob die Optimierung so ausfällt wie bei Stalker(Clear Sky)..also quasi garkeine^^
    Sonst wird das entweder ein Ruckelfest oder ich muss einiges runterstellen, und das wär eigentlich schade..

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich spiele Stalker heute noch nicht gern, weil meine GTX 285 nicht maximale Details schafft

Metro 2033 werd ich mir aber holen, allein schon weil ich Red Faction umsonst haben will

die kurze Spielzeit kommt mir sehr gelegen, hab derzeit kaum Zockmöglichkeiten da will ich nicht ewig für ein Spiel brauchen

habe Mass Effect zwar 25 Stunden gebraucht, aber das hat sich auf knapp nen Monat gestreckt

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte