Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 424

Thema: Metro 2033

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

So, nach knapp 7 Stunden hab ichs jetzt auch "geschafft"^^

War ein gutes Spiel, aber kein sehr gutes.
    Grafik,Sound, Atmosphäre sind super, keine Frage...dafür haperts etwas am Gameplay. Man hätte mehr draus machen können. Ein Open-World Spiel in dem Szenario wäre (richtig umgesetzt) der Hammer.
    Man ist zwar kurz in den Metro-Stationen unterwegs..aber irgendwie zu kurz, vorallem da sie kaum spielerischen Nutzen haben. Was konnte man da groß machen außer Munition und Filter kaufen? Schade eigentlich...

Und dann die KI-Begleiter..also teilweise hab ich echt Agressionen bekommen wie laaangsaaam die sich bewegen. Manchmal dachte ich schon ich hab nen Bug entdeckt weil nix mehr passiert...aber ne, die sind 10 Sec einfach mal so rumgestanden.

Wertungsmäßig wäre das Spiel bei mir eine 7.5/10, zu kurz, zu linear und zu abgehackte Story.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

33 parts
    alle videos

Summer 2010

Prophet

Standard

Lol ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
    seitdem das Level "Kind" geladen worden ist, ist meine Steuerung total am *****...
    Also wenn ich die Maus bewege und dann stoppe, bewegt die sich trotzdem noch ein bisschen in die Richtung...total schwammig...
    Was is das?
    Achja sprinten geht irgendwie auch nicht mehr?

EDIT : So bin jetz durch das Level..ich frag mich warum die so ne ******* angebaut haben, jetzt ist alles wieder ok.
    Nervt nur. Auch wenn man das Kind trägt...
    Geändert von Tig3r0023 (22.03.2010 um 20:40 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass der CPU das wichtigste Organ ist, sondern einen kleinen Anteil bei der Performance trotzdem bietet. CPU Auslastung ist bei mir so ständig ab 60%. Wenn ich jedoch meinen 2 Monitor komischerweise beim Spiele anlasse, dann kann es zu 80-100% Auslastung der 2 Kerne führen (E8400 - 3,0ghz).

Graka ist GTX260, aber ich habe das Spiel auch noch auf einer ASUS 8800GTX probiert (lief dort auch recht flüssig, aber natürlich nicht so gut wie bei der 260er)

Naja, optimieren kannst du alles, aber es beansprucht viel zu viel Zeit. Manchmal lohnt es sich überhaupt gar nicht und man muss dann auf eine andere Engine aufgreifen, wenn die Entwickler merken, dass nur ein sehr sehr kleiner Teil eine gute Graka haben. Aber heutzutage hat fast jeder Gamer eine gute Graka, da die Preise für die Leistung seit langer Zeit nicht sehr hoch sind. Jedoch vermisse ich endlich wieder einen Grafiksprung zur Realität. Für die Max. Grafik ist leider die GTX480 nötig. Für die Käufer nicht sehr toll, aber für die Weiterentwicklung der Grafik und mehr Profit für die Grafikhersteller sehr wichtig
    Lüg nicht ...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    seitdem das Level "Kind" geladen worden ist, ist meine Steuerung total am *****...
    Also wenn ich die Maus bewege und dann stoppe, bewegt die sich trotzdem noch ein bisschen in die Richtung...total schwammig...
    Was is das?

EDIT : So bin jetz durch das Level..ich frag mich warum die so ne ******* angebaut haben, jetzt ist alles wieder ok.
    Warum soll das so schlecht sein? Ist mal wenigstens eine kleine Herausforderung. Also ich kam sehr gut damit zurecht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was is das?

ich hatte ständig diesen bug beim spawnen,
    das ich immer zu nach rechts oder links gelaufen bin.
    bin dann einfach mal gesprungen das ich wieder normal stehen konnte.

wobei du bei deinem level ein kind auf dem rücken trägst und daher die steuerung schwammig ist xd
    Geändert von Dj Copniker (22.03.2010 um 23:27 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab gestern mal angefangen zu zocken auf normal...
    bin jetz mit der bibliothek fertig und gerade in der Kirche angekommen...
    jahaa..was kann man dazu sagen...ganz ok das spiel....es ist meines erachtens aber nicht so spannend wie Stalker zB.
    und vom gameplay her ist es auch ziemlich einfach bisher gewesen...(ausser die bibliothek,...) Muni mangel hat ich auch nie.

Bisher ist es ganz solide...aber kein must have titel...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Lüg nicht ...
    Wieso lügen? Mit der 8800GTX ist das Spiel auf Low sehr flüssig. Sieht auch für Lowsettings gar nicht so schlecht aus( besser als MW2, Crysis, BC2) meines erachtens :P

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wieso lügen? Mit der 8800GTX ist das Spiel auf Low sehr flüssig. Sieht auch für Lowsettings gar nicht so schlecht aus( besser als MW2, Crysis, BC2) meines erachtens :P
    Ich meine das mit der GTX 260, habe selber eine, wieso läufts bei mir so beschissen ?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich meine das mit der GTX 260, habe selber eine, wieso läufts bei mir so beschissen ?

Du bist nicht der einzige, sogar mit ner GTX280 ist es unspielbar, hast du Slowdowns oder andere Probleme?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte