Wie Bekomm Ich In Der Bibliothek Die Tür Au
Antwort:wenn du den großen raum meinst ist oben an der decke ein Kerzenleuchter. auf das seil feuern und die schwerkraft macht den rest
also das Spiel ist unglaublich, umwerfend einfach Hammer
leider nur das ich das Spiel nicht mit 5870 @ 1080x1920 Very High zocken kann,
hoffe es wird noch ein performance patch erscheinen.
Wieso versucht ihr nicht erstmal durch Umsicht und Probieren selbst weiterzukommen, anstatt hier jedes mal nachzufragen? Genauso schlimm, wie nen Kumpel von mir, der mich permanent anruft, weil er in einem Spiel nicht weiterkommt. Seid ihr im Leben auch so, dass wenn ihr mal nicht weiterkommt, immer gleich nach Hilfe schreit?
Will hier keinen angreifen, aber das nervt schon ein bisschen, zumal ich hier in diesen Thread reingucke, um die Eindrücke des Spiels von anderen Usern zu lesen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
HAMMER KRASS in 3D, habe auch den neuen beta treiber drauf und zu geil ist das die gleich nen neuen 3d treiber releaset haben. Performenceschub ohne ende für 3d. Habe gerade 2h gezoggt und bin begeistert wie geil und flüssig das Spiel in 3d läuft 1900x1080 alles high dx10 erweiterte phsik. endlos geil. mich hats fast vom stuhl geschmiessen. Nur geil![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Was geht Leute, habt ihr euch zu Weihnachten nen 120Hz Bildschirm geholt, oder was? Da seh ich mit meinem 60Hz aber alt aus.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)