Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 424

Thema: Metro 2033

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    nee das geht nicht ohne dvd,brauchst den crack schon.

und ihr schreibt was ganz anderes..

Guten Abend Dark9,

ich habe das Spiel original und wie einige Post zuvor erwähnt, lief es nach einem Neustart blendend. Ich kann das Spiel ohne DVD spielen, was bei ALLEN steamgebundenen Spielen der Fall ist.

Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder sonst was. Ich fand das vorhin nur etwas Seltsam, dass Spielstart-Probleme sofort mit einem Crack assoziiert werden und den Usern hier Software-Piraterie unterstellt wird.
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    was ist für dich vernünftig?
    Na ja ich bereue mittlerweile eigentlich imma noch das ich Crysis damals auf Low des erstemal gespielt habe.
    Als ich dann mir die 8800GT geholt habe und alles auf High stellte in den Settings waren einige Wow-Effekt nicht mehr gegeben bzw. schon bekannt obwohl die Grafik "leicht" besser war.
    Und deshalb will ich das bei Metro nicht nochmal erleben.
    Glaube nämlich nicht das meine 8800GT genug Power hat um das Game High - Max darzustellen.

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Im Spiel soll trauf hingewiesen sein das es ein Metro 2 geben kann

Aus dem Stalker Metro forum
    Nein ich klaube nur in der Mission wo du von den einen die Kalach2012 bekommst. Da erzählt einer der faschisten die Legende über die Metro 2 und die gesichte klingt spannend.Naja das der Name ausgerechnet Metro 2 ist und auch eine gesichte da zu ist zufall? was meint ihr?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also das Spiel ist Grafisch astrein, Athmosphäre ist auch edel. Nur leider muss man bei einer GTX280 schon runter auf high gehen damits einigermaßen spielbar wird. Das Spiel läuft durchgehend mit Slowdowns und ich habe teilweise Angst das die Graka hier abraucht. Das meine Hardware das erste mal, an so einem Spiel kapituliert hätte ich nie erwartet und das schon so früh. Von Optimierung kann also keine Rede sein

Ein Menu was erweiterte Einstellungen änderbar macht, ist also wirklich Pflicht, so kann mans villeicht auf high voll genießen, wenn man andere sinnlose Effekte abschalten kann.

Metro 2033 ist ganz klar die größte Hardwareschleuder bis jetzt, wirklich schade. Das Spiel hat ordentlich potenzial. Warum es Physx für das Spiel gibt, was es nicht mal annähernd packt, ist mir unbegreiflich.

Das man hier voll auf vorgefertigte Profile angewiesen ist verstehe ich nicht.

Kann man nur hoffen das bald Erweiterte Einstellungen zum optimieren per Patch kommt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa - habe mit diesem Spiel die 3 Grafikkarten so ausgeschöpft wie es kein anderes bisheriges Spiel schafft. Selbst mit Wakü klettern die Wakü Temps der Karten auf 75° - ALLE DREI! Das packt nichtmal Crysis bei langer Gamezeit. Lässt sich aber ziemlich gut mit 3-Way 280 GTX spielen. Manchmal bekommt man einen down - aber dann läufts wieder flüssig. Denke das Spiel kann man erst mit 480 GTXen richtig in Full HD und 3D maximalst spielen.

Aber total heftig schauts ja aus. Also ich muss sagen es schaut sogar besser aus als Crysis. Als man in der Toten Stadt ziemlich am Anfang rumläuft - switcht das Spiel kurz und man sieht das Gras und alles wie es vor dem Atomkrieg aussah. ÜBERWÄLTIGEND! Und auch in den Tunneln - achtet mal drauf wenn ein Ki-Spieler eine weile steht. Das Licht das er durch seinem Helm irgendwo hinwirft hinterlässt einen richtigen Lichtkegel indem ihr sogar die Staubpartikel noch strahlen seht. Also wirklich der HAMMER.

Bin schon so gespannt wie dann die Gesichter und alles mit DX11 bei den 480 GTXen ausschaun. Die sehen ja sowieso schon ziemlich gut aus. Auch die Story und alles passt, genauso wie das Gameplay.
    Also ich bin schlichtweg SEHR begeistert von dem Spiel! Jetzt fehlt nurnoch die passende Hardware...

MFG LK

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das finde ich einfach nur lächerlich das es so programmiert ist das es nur mit den 400er Karten wirklich normal läuft.

Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sowas unterstützen kann und es macht mich einfach nur total wütend.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

ja es wird ein metro 2 geben, denn es gibt die bücher metro 2033 und metro 2034.

zum thema softwarepiraterie, dazu sage ich jetzt nichts mehr und zugegeben ....
    ach ihr wisst es sicher bestimmt .

spiele mit meiner radeon 5970 alles bis auf anschlag, bloss msaa aus, auf 1900x1200
    mit durchgehend 40-60 fps. mit dx11 und tesselation an.

hab testweise msaa auf 4x gemacht, da geht die performance auf ca 20-30 fps
    und bei max msaa hab ich 7-10 fps

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=MH3vxac-XQw

wirklich ein easteregg oder wurden die sounds alle rein editiert?

Erfahrener User

Standard

was soll das sein?

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Wie Bekomm Ich In Der Bibliothek Die Tür Auf??

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte