Seite 88 von 126 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1253

Thema: Bioshock

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jetzt weiss ich garnicht was los ist abwarten und auf den bericht warten

User Avatar von Lingling91

Standard

Ich fand die grafik der demo von biosshock geil!! Die atmosphäre ist bis zum ende der demo sehrr spannend gehalten! Das, wass ich gesehen habe, fand ich gut. Nichts auszusetzen!

Semi Pro

Standard

Sö,hab nun auch seit ca 2Uhr Bioshock.
    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
    Spiel selbst läuft auch absolut reibungslos.
    Schade das es doch bei Vielen eher bescheiden läuft.

Was cut uncut angeht,mir ist auch nur das reduzierte Blut aufgefallen bisher.
    Ansonsten kein unterschied zur Demo.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Also gibts nun abgetrennte Körperteile oder nicht? In meiner Ösi Version wo nur das pegi.info Logo oben ist gibt es keine.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Standard

nimm unten den link von xeonsys die testen des demnächst (ich hoffe das die schnell machen)

http://www.schnittberichte.com/
    Geändert von Bloodsucker78 (24.08.2007 um 23:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

So kanns nu endlich zoggn also über steam wenn man sich das da holt kann man das game sofort starten.

Bin dann ma bis Sonntag durch zoggn ^,.,.^

Standard

viel spass hab jetzt gleich meine 12 std. nachtschicht um dann gehts in die falle

ich finde die dialoge von den rapture bewohnern voll krass musste mal drauf achten was die für n hammer krankes zeug labern !!! hoffentlich kanste danach noch gut schlafen

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    viel spass hab jetzt gleich meine 12 std. nachtschicht um dann gehts in die falle

ich finde die dialoge von den rapture bewohnern voll krass musste mal drauf achten was die für n hammer krankes zeug labern !!! hoffentlich kanste danach noch gut schlafen
    LOL da haste absolut recht von wegen wenn man die killt "Ich will meine puppe" >.> oder wenn du weg läufst "wo willst du denn hin komm zurück"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Definitiv nicht für die PS3
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55286

[...]Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, “I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we’re keeping from people. There’s no PS3 development going on that we’re hiding. There’s lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft … that’s not a Rosetta Stone discovery.”[...]

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also ich lese von vielen leuten die die pc version haben es läuft ohne probleme, alles super

Naja mal schauen, morgen weiss ich wieviel glück ich habe lol

-Para

Du hast damit recht ich habe das spiel mir gestern gekauft es instalirt und bis 23:45 dedaddelt ich habe keine probleme festgestalt es läuft auch flüssig bei hohen deteils und auflösung! allerding ist es zensirt d.h. kein plut das an den wnden kleben bleibt es spritzt eh kaum blud und verletzungen sind auh net da!!! das kotzt mich am spiel ann weil es in der demo da war und die war auch deutsch!!

PS: vieleicht kann mir jemand sagen was ich machen müsste damit ich im spiel merr blut habe so wie in der demo??
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Stichworte