Hä?
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun und natürlich sind die Texturen auf der Xbox genau so matschig.
Die XBox360 ist ja gerade der Grund, warum sie auf dem PC so matschig sind. Wie man sieht bieten moderne Grakas noch ausreichend Leistungsreserven um durchaus hochauflösendere Texturen zu verarbeiten, aber die waren zu faul extra für den PC solche Texturen anzufertigen, also haben sie die gleichen genommen wie in der Xbox360 Version. So ist das leider, wenn Spiele für mehrere Plattformen entwickelt werden. Das stärkere System muss sich immer dem schwächeren beugen.
Da bin ich doch froh, dass Crytek ausschließlich für den PC entwickelt und nicht auf andere Platformen achten muss. So kann man wenigstens das volle Potenzial des PCs ausschöpfen.
Geändert von noxon (22.08.2007 um 20:27 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Also ich hab gerade in einem Kraftakt den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Demo zu laden. Jetzt hab ich die, und bin schwer enttäuscht. Die Grafik, sicher, erste Sahne. Aber die Demo ist soooooo kurz. 30min maximal. Und davon sind 15 min nur eingefügte Videos. Einfach mist. Ich hätte mir mehr erwartet. So kann man keine Demo machen, man kommt sich vor wie bei Quake oder so, das einzig wirklich gute ist das Wasser. Wenn man will, dass das spiel erfolg hat, muss man in die Demo auch mal sowas wie Telekinese o.ä. packen, sonst sind doch die Spieler enttäuscht. Wer sie lädt, der soll sich nicht zu viel erwarten.
Wenn zu viel in der Demo preisgegeben wir dann geht doch der Überraschungseffekt flöten. Das wäre nun wirklich nicht schön, ich finde es auch besser wenn die Demo etwas zu kurz als zu lang ist, dann steigt bei mir die Vorfreude noch mehr.
laut einiger aussagen hier scheint die demo ja so ziemlich der original beginn der vollversion zu sein... dass man da nicht die megaplasmide vom ende benutzen kann scheint doch logisch... wäre wohl zuviel aufwand gewesen dextra für die demo weitere extras einzubauen
ich finde es so wie es ist eigentlich gut... man kommt gut in die sache rein und bekommt jeden gegner und jedes feature schön erklärt... wäre es ein stück aus der mitte müsste man ja quasi schon alles kennen
Naja. Mir ging es bei dem Benchmark eher darum, dass die 2900 XT im DX10 Bereich so stark nachlässt.
Ist aber auch wurscht. Grafisch gibt es bei BioShock jedenfalls doch noch einige Dinge zu verbessern. Übrigens habe ich mir auch mal das Wasser von der Seite angesehen. Ist ganz witzig.
Da sieht man mal, wie simpel das eigentlich aufgebaut ist. Kein Partikelsystem oder sowas, sondern einfach nur eine Fläche, die das Licht so bricht, damit es wie Wasser aussieht. Alles absolut zweidimensional.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Naja aber es schaut trotzdem super aus, gibt ja noch mehrere Ebenen im Spiel, schau mal hier das Wasservideo http://www.exp.de/download.php?id=12381
Sorry wenn das schonmal irgendwo gepostet wurde![]()