Seite 25 von 126 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1253

Thema: Bioshock

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass es so werden könnte, wie Doom³.
    Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.

Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.

Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
    Mich erinnert Bioshock ein wenig an Painkiller und Condemned. Wenn man es vom Aspekt der kranken Atmosphäre und den Gegnern betrachtet. Genau das richtige für mich. Eine Spritze in den Arm und mir geht es gut. Hell Yeah!

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Der eine typ von den Bioshock machern meinte aber, In Bioshock gibt es zwar auch gescriptete sachen, aber nicht so viel wie in anderen spielen. Er sagte die vertrauen darauf das sich die Spieler selbst Aktion szenen erstellen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
    Is dir schonmal aufgefallen das, das sofa jedesmal anders fällt (landet)

EDIT:
    So hier wurde gerade veröffentlich spielzeit von Bioshock

http://www.games-news.de/gotonews/?id=81970&url=%2F

-Para

-Para
    Geändert von paraphonatic (15.08.2007 um 15:32 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Auch wen die Spielzeit 100 Stunden ist, hätten die ruhig einen MP reinbauen können.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Auch wen die Spielzeit 100 Stunden ist, hätten die ruhig einen MP reinbauen können.

Was willst du mit nen MP ? Bioshock is einfach kein MP spiel

bzw noch was neues !!!

Und nochwas zum heutigen US release !!!

Ken Levine hat es (leider ohne Quelle bisher) bestätigt, dass Bioshock ab heute verkauft wird.

Ein frühzeitiger Release. Gut ~ Schlecht. Wahr ~ Falsch
    Wird sich morgen alles herausstellen.

quelle: http://www.bio-shock.de/news.php

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Da meinte der gleiche Typ.

Ein großartiger SP hat eigendlich nie einen ebenwürdigen MP. BEi HL1 wollte am anfang auch niemand den MP spielen meinte er. Und deswegen haben die den MP raus gelassen...

Aber vllt kommen ja Coop mods raus

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

@para Tja ist deine Meinung, anscheinend bist du so verliebt in das Spiel das man daran keine Kritik ausüben darf.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Da meinte der gleiche Typ.

Ein großartiger SP hat eigendlich nie einen ebenwürdigen MP. BEi HL1 wollte am anfang auch niemand den MP spielen meinte er. Und deswegen haben die den MP raus gelassen...

Aber vllt kommen ja Coop mods raus

Das stimmt schon, wenn man sich 100% nur auf den singleplayer konzentriert kommt da meistens was besseres bei raus, schau dir HL2 an SP gut und der MP crap, und das ist nur ein beispielt

-Para

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Is dir schonmal aufgefallen das, das sofa jedesmal anders fällt (landet)
    Was aber nichts daran ändert, das es immer wieder die Treppe herunterfällt, wenn man dort hin geht.
    Genauso wie das Wrackteil die Glasröhre zerstört, der Aufzug auf den boden hinabfällt, der Typ aus dem Klo kommt, der Big Daddy die Little Sister verteidigt, die Selbstschussanlagen immer an den gleichen stellen auftauchen und zum Schluss der Demo auch immer der alarm an der gleichen Stelle losgehen wird.

Das hat mich bei Doom³ immer extrem genervt. Man wusste genau, dass man sicher war, solange man einen bestimmten Triggerpunkt nicht überschritten hat. Das war ziemlich öde. In einem Spiel sollte man sich niemals sicher fühlen.

@Gen666:
    Da hast du natürlich recht. Condemned ist mir auch als aller erstes eingefallen, als ich das mit dem Schraubenschlüssel sah. Nur vom Ablauf her hat es mich halt mehr an Doom³ erinnert. Es ist alles ziemlich linear und es läuft alles zu sehr nach Plan ab.
    Geändert von noxon (15.08.2007 um 16:18 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte