Seite 23 von 126 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Maan ich will auch jetzt schon die Vollversion von Bioshock haben wa ^^ So langsam vergehen die tage net mehr ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zur 360 Demo - hab Sie schon gezockt. Selbst auf der Xbox läuft es komplett ruckelfrei (Vor lauter Graka Leistung mag man es kaum glauben...). Die Graka ist Hammer, die ganzen Spiegelungen usw... Die Demo geht praktisch über nur ein Level. Aber wie oben schon gesagt langt das völlig um sich einen positiven Eindruck über das Spiel zu bekommen^^. So nun verrate ich lieber nichts mehr...

An CRYSIS kommt Bioshock allerdings nicht mal annähernd ran - aber wartet mal auf die PC Version...

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

An CRYSIS kommt Bioshock allerdings nicht mal annähernd ran - aber wartet mal auf die PC Version...
    Mfg LKrieger

Deine meinung ich seh das etwas anders

-Para

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

In welchen Bereichen ist Bioshock mit Crysis gleichauf oder sogar überlegen?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Naja zwischen Crysis und Bioshock sind ja nun welten und ein völlig anderes Spielprinzip, beide Spiele werden Super ! Aber von der (Demo Xbox) Grafik war ich total umgehauen auch die Physik ist super, hab mit vieles gerechnet bei Bioshock aber wie schon gesagt am Anfang im Wasser hab ich ne weile gewartet bis das Video zu ende ist und wunderte mich warum nix mehr passiert, konnte das erst garnicht glauben das man sich schon bewegen kann, das ging auch vielen so im Neon Board, dachte schon nur ich träume kann das garnicht oft genug sagen hier aber nun reicht es wieder ich weiß !

@Pumax ich denke mal atmosphärisch ist Bioshock vorne, das war auch schon bei System Shock 2 so, ich glaube kaum das das irgendein Spiel so toppen kann !
    Geändert von Shadow (15.08.2007 um 13:53 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya ich werde nächste Woche am Donnerstag mal CRYSIS auf der GC anzocken dann kann ich euch den direkten Vergleich stellen. Aber was man bisher so gesehen hat hat CRYSIS EINDEUTIG die Nase vorn.

Also Das Gameplay kann ich eigentlich von beiden Spielen noch nicht beurteilen d. h. warte ich noch auf die PC Demo von Bioshock und auf die GC am nächsten Donnerstag.

Aber von der Engine her ist die CE von CRYSIS um ein vielfaches weiter als die U von Bioshock.

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    In welchen Bereichen ist Bioshock mit Crysis gleichauf oder sogar überlegen?

Geschkackssache, für mich is Crysis nen neues verbessertes Far Cry, aber nix wirklich neues, sehen andere vllt anders ich finde es halt so, und bei Bioshock haben sich in einigen anderen foren schon einige leute kagga in die hose gemacht, und einer hat sogar sein teppich mit ner zigarette verbrannt weil er sein mund nicht mehr zubekommen hat ingame und seine kippe rausgefallen ist hat er nicht gecheckt *kein witz* Total Krank

-Para

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Geschkackssache, für mich is Crysis nen neues verbessertes Far Cry, aber nix wirklich neues, sehen andere vllt anders ich finde es halt so, und bei Bioshock haben sich in einigen anderen foren schon einige leute kagga in die hose gemacht, und einer hat sogar sein teppich mit ner zigarette verbrannt weil er sein mund nicht mehr zubekommen hat ingame und seine kippe rausgefallen ist hat er nicht gecheckt *kein witz* Total Krank

-Para
    Nicht böse gemeint aber du must echt mal vorher lesen was du da von dir gibst ! (Es lebe die Vorschau)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint aber du must echt mal vorher lesen was du da von dir gibst ! (Es lebe die Vorschau)
    passt doch alles, schreib halt zu schnell

Oder haste was ne verstanden / konntest du was nicht lesen

-Para

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Bioshock sieht ja auch gut aus und die Atmo ist vielleicht auch gut,aber ich denke nach einer Zeit wird das Game zu eintönig,weil ich denke mal man läuft ganze Zeit in ähnlichen Räumen rum, man hat halt nicht die Freiheit wie in Crysis.Und ich verstehe nicht warum Bioshock kein MP hat.

Stichworte