Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Jo hat definitiv keinen MP soll aber durch die Solokampagne überzeugen. Die soll 60 Std dauern!

lol sry aber das is mal totaler quatsch was du hier sagst, 10 bis 20 stunden kommt drauf an wie du spielst, wenn du nur durchläufst etwa 10 stunden, wenn du normal spielst 15 bis 20, wenn du noch mehr machst sprich dir alles anguckst etc so wie ich es mache ca 25 maximal !!!

60 stunden lol

Quelle: offizieles 2K forum (entwickler)

-Para

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

hmm solte meine quellen überdenken

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich befürchte, dass Bioshock so werden könnte wie Doom³.
    Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig und war überhaupt nciht mehr spannend. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.

Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.

Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
    Geändert von noxon (15.08.2007 um 14:42 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass es so werden könnte, wie Doom³.
    Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.

Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.

Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
    Mich erinnert Bioshock ein wenig an Painkiller und Condemned. Wenn man es vom Aspekt der kranken Atmosphäre und den Gegnern betrachtet. Genau das richtige für mich. Eine Spritze in den Arm und mir geht es gut. Hell Yeah!

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Der eine typ von den Bioshock machern meinte aber, In Bioshock gibt es zwar auch gescriptete sachen, aber nicht so viel wie in anderen spielen. Er sagte die vertrauen darauf das sich die Spieler selbst Aktion szenen erstellen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
    Is dir schonmal aufgefallen das, das sofa jedesmal anders fällt (landet)

EDIT:
    So hier wurde gerade veröffentlich spielzeit von Bioshock

http://www.games-news.de/gotonews/?id=81970&url=%2F

-Para

-Para
    Geändert von paraphonatic (15.08.2007 um 15:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass Bioshock so werden könnte wie Doom³.

Das befürchte ich auch.

Lasst euch von der tollen Grafik nicht blenden.
    Ich muss zugeben, Atmosphäre und Story scheinen eine Liga für sich zu sein.
    Aber wie schauts mit dem Spielspaß aus?

Wartet einfach mal auf die ersten Eindrücke aus der Vollversion,
    nicht jetzt schon abfeiern.

Das erinnert mich wirklich alles ein wenig an Doom3
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Hab noch nen nettes video gesehen Havest the little-sister, von wegen man sieht da nix lol

Geht nur 19 sekunden und man sieht nur die LS also keine angst vor spoiler gefahr

http://www.youtube.com/watch?v=NM5316zJzfQ

-Para

Stichworte