Seite 24 von 126 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1253

Thema: Bioshock

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also in einem magazin (glaub gamestar) wurde bioshock mit crysis verglichen

und beim punkt linearität hies es bioshock völlige freiheit, crysis nur teilweise

nun ja, ich weiss man soll nicht immer auf das vertrauen was gamingzeitschriften so von sich geben, aber durch das leveldesign von bioshock glaube ich, das das spiel lange abwechslungsreich bleibt

kanns leider erst im oktober spielen, brauch nochn paar hardware-teile
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich glaube da hat Gamestar wohl was vertauscht^...

^^Ich wusste garnicht das Bioshock keinen MP besitzt - ist das Spiel wirklich zu 100% ohne MP???

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Jo hat definitiv keinen MP soll aber durch die Solokampagne überzeugen. Die soll 60 Std dauern!

Gen666
    Gast

Standard

Wartet es doch einfach ab. Darüber mutzumaßen ob Bioshock besser als Crysis wird, oder gar umgekehrt bringt keinen weiter.
    Zudem kann ich nicht verstehen warum man immer alle kommenden Spiele an Crysis messen muss. Das Spiel kommt erst noch.
    Gut es wird bestimmt sehr geil werden,aber auch andere Spiele-Entwickler verstehen etwas von ihrem Handwerk und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
    Ich für meinen Teil freue mich auf alle Spiele die da erfreuliche, erfrischende und vor allem spaßige Spielestunden versprechen. Ob ich da jetzt im Dschungel rumkrieche oder unter Wasser rumschleiche, ist mir völlig egal.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich glaube da hat Gamestar wohl was vertauscht^...

^^Ich wusste garnicht das Bioshock keinen MP besitzt - ist das Spiel wirklich zu 100% ohne MP???

Mfg LKrieger

Jepp hat kein MP und das is auch gut so warum, weil man sich nur auf den SP konzentrien mußte und da seine ganze arbeit reingesteckt hat, außerdem wie schon gesagt is Bioshock kein Ego-Shooter wie viele vllt denken, zum anderen ist das spiel sehr offen, ähnlich wie stalker, nur am anfang wird man noch an die hand genommen weil man verläuft sich sonst echt da unten, bei Crysis zb kannste immer nur in 1 lvl rumlaufen nicht überall aufeinmal

-Para

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Wartet es doch einfach ab. Darüber mutzumaßen ob Bioshock besser als Crysis wird, oder gar umgekehrt bringt keinen weiter.
    Sehe ich auch so, die meisten hier tun so wie wenn sie schon beide Titel durchgespielt hätten.

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Zudem kann ich nicht verstehen warum man immer alle kommenden Spiele an Crysis messen muss.
    *unterschreib*
    Geändert von Born_Brainless (15.08.2007 um 14:29 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Jo hat definitiv keinen MP soll aber durch die Solokampagne überzeugen. Die soll 60 Std dauern!

lol sry aber das is mal totaler quatsch was du hier sagst, 10 bis 20 stunden kommt drauf an wie du spielst, wenn du nur durchläufst etwa 10 stunden, wenn du normal spielst 15 bis 20, wenn du noch mehr machst sprich dir alles anguckst etc so wie ich es mache ca 25 maximal !!!

60 stunden lol

Quelle: offizieles 2K forum (entwickler)

-Para

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

hmm solte meine quellen überdenken

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die meisten hier tun so wie wenn sie schon beide Titel durchgespielt hätten.

*unterschreib*
    =)

Wenn Crysis der Genre-Primus wird, dann können wir alle eine Party machen, es wird bestimmt rocken und unsere Mundräume werden trocken werden, aber wenn ich mir teilweise Videos von anderen Spielen ansehe muss ich eingestehen, dass uns da eine ganze Lawine von neuen und bombastischen Spielen überschütten wird. Da hilft nur Valiuum oder harte Geduld. So genug Off-Topic. Ich verabscheue mich.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich befürchte, dass Bioshock so werden könnte wie Doom³.
    Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig und war überhaupt nciht mehr spannend. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.

Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.

Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
    Geändert von noxon (15.08.2007 um 14:42 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte