Seite 26 von 126 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert, das es immer wieder die Treppe herunterfällt, wenn man dort hin geht.
    Genauso wie das Wrackteil die Glasröhre zerstört, der Aufzug auf den boden hinabfällt, der Typ aus dem Klo kommt, der Big Daddy die Little Sister verteidigt, die Selbstschussanlagen immer an den gleichen stellen auftauchen und zum Schluss der Demo auch immer der alarm an der gleichen Stelle losgehen wird.

Das hat mich bei Doom³ immer extrem genervt. Man wusste genau, dass man sicher war, solange man einen bestimmten Triggerpunkt nicht überschritten hat. Das war ziemlich öde. In einem Spiel sollte man sich niemals sicher fühlen.

Das wird aber nur in der demo so sein, sicher giebt es einige sachen die immer so sind, aber die NPCS sind nicht immer an der gleichen stelle zumindest nicht in der vollversion wie schon oft gesagt wurde, aber is ja auch egal ich werds auifjedenfall mehr als nur einmal hintereinander durchzoggn alleine schon wegen den verschiedenen enden

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bioshock im tv heute um ca 23 uhr weil das game ab 18 ist im konsolen bereich bei gigagames

http://www.giga.de/live/

http://www.giga.de/tv/

In 20 Stunden zum Ende von Bioshock

Im Vergleich mit Crysis überbietet Bioshock demnach den Shooter aus dem Hause Crytek um geschätzte 8 - 10 Stunden.
    http://www.pcgames.de/?article_id=609856

BioShock: Xbox 360 - Demo im hohen Schwierigkeitsgrad

Was ihr dafür tun müsst? Wechselt im Xbox-Live-Dashboard einfach zu eurem Spielerprofil, klickt auf den Bereich "Spielvoreinstellungen" und dann zu der Option "Allgemeine". Dort könnt ihr manuell den Standard-Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" ändern. Startet man nun die BioShock-Demo, ist die höchste Herausforderungsstufe verfügbar, allerdings solltet ihr diesen Punkt sofort bestätigen und mit dem Spiel fortfahren. Der Cursor darf hier nicht bewegt werden, denn dann springt der Schwierigkeitsgrad wieder auf "normal".

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13645
    Geändert von xeonsys (15.08.2007 um 17:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

-Para

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass Bioshock so werden könnte wie Doom³.

Das befürchte ich auch.

Lasst euch von der tollen Grafik nicht blenden.
    Ich muss zugeben, Atmosphäre und Story scheinen eine Liga für sich zu sein.
    Aber wie schauts mit dem Spielspaß aus?

Wartet einfach mal auf die ersten Eindrücke aus der Vollversion,
    nicht jetzt schon abfeiern.

Das erinnert mich wirklich alles ein wenig an Doom3
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Hab noch nen nettes video gesehen Havest the little-sister, von wegen man sieht da nix lol

Geht nur 19 sekunden und man sieht nur die LS also keine angst vor spoiler gefahr

http://www.youtube.com/watch?v=NM5316zJzfQ

-Para

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Zur 360 Demo - hab Sie schon gezockt. Selbst auf der Xbox läuft es komplett ruckelfrei (Vor lauter Graka Leistung mag man es kaum glauben...). Die Graka ist Hammer, die ganzen Spiegelungen usw... Die Demo geht praktisch über nur ein Level. Aber wie oben schon gesagt langt das völlig um sich einen positiven Eindruck über das Spiel zu bekommen^^. So nun verrate ich lieber nichts mehr...

An CRYSIS kommt Bioshock allerdings nicht mal annähernd ran - aber wartet mal auf die PC Version...

Mfg LKrieger
    dein beitrag hört sich sehr komisch an, da graka = grafikkarte!

dem letzten teil stimme ich dir zu obwohl ich es nicht gespielt hab. ohne mp kommt mir kein spiel ins haus.

Im Vergleich mit Crysis überbietet Bioshock demnach den Shooter aus dem Hause Crytek um geschätzte 8 - 10 Stunden.
    selbst wenn, der mp holt es locker wieder raus. ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    dein beitrag hört sich sehr komisch an, da graka = grafikkarte!

dem letzten teil stimme ich dir zu obwohl ich es nicht gespielt hab. ohne mp kommt mir kein spiel ins haus.

selbst wenn, der mp holt es locker wieder raus. ^^

Er meint nicht die grafikkarte is hammer sondern das grafik vom spiel, und zum MP ich habe lieber nen 1A SP als nen durchschnittlichen SP & MP, wenn ich MP zocken will spiel ich UT2007, WoW, BF2 etc

Aber die geschmäcker sind halt verschieden

-Para

User

Frage

wenn bioshock in amerika ohne jegliche vorankündigung heute erschienen ist, kann ich mir durchaus vorstellen das es bei uns übermorgen released wird! wenns denn mal wahr ist

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Das denke ich nicht. Die Händler verkaufen es verbotener weiße halt früher denke ich, Aber hier in Deutschland iss das noch strenger alles... Also mit glück können wir das vllt irgendwo 1-2 tage früher kaufen, aber das meist auch nur bei kleinen händlern.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Die Händler verkaufen es verbotener weiße halt früher denke ich, Aber hier in Deutschland iss das noch strenger alles... Also mit glück können wir das vllt irgendwo 1-2 tage früher kaufen, aber das meist auch nur bei kleinen händlern.
    auch großer Händler wir MediaMarkt verkaufen's sobald sie's haben. Die Gesetze sind den meisten doch schei** egal ...

Stichworte